find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nang-Vang > Rezensionen

Beiträge von Nang-Vang

Nang-Vang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Langarmshirt Carmen-Ausschnitt & Strass-Applikation, Grey
Langarmshirt Carmen-Ausschnitt & Strass-Applikation, Grey
Wird angeboten von StyleLightOne

3.0 von 5 Sternen Nichts für Carmen, 3. Juni 2017
Der Pulli ist recht hübsch, ganz angenehm auf der Haut, aaaber.....
1. Der Kragen läßt sich zwar zum Carmen-Auschnitt ziehen, bleibt aber nicht dort. Zumindest dann nicht, wenn man sich mehr bewegt, als nur die Augenbrauen hochzuziehen.
2. Die Schmuck-Straß-Bänder neben den Reißverschlüssen im Bund und am Kragen sind nur aufgeklebt, sie sind mir schon beim Auspacken entgegengefallen.
Ich habe sie mit transparentem Nylongarn festgenäht, das geht ganz gut. Als halsferner Rollkragenpullover gefällt mir das gute Stück recht gut,
aber der Reißverschluß im Kragen kratzt.

Bugatti Herren F24606V6 Low-Top, Blau (Navy 423), 43 EU
Bugatti Herren F24606V6 Low-Top, Blau (Navy 423), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem, 3. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Herren F24606v6 Low-Top (Schuhe)
Mein Mann hat die gleichen Schuhe in rot gekauft, also wußte er, wie sie passen.
Sie gefallen ihm gut, er findet sie bequem und leicht, gut für den Sommer und Leute, die viel laufen (müssen)

Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß
Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß

3.0 von 5 Sternen Heiße Luft, 3. Juni 2017
Ein Fön ist ein Fön, Punkt.
Trotzdem wäre mir Deutsch auf der vielsprachigen Gebrauchsanweisung recht gewesen.
Er ist ziemlich laut, kräftig, das Haar wird schnell trocken.
Der dazugehörige Diffusor ist leider absolut nicht hitzebeständig -
ganz schlecht bei einem Gerät, das ziemlich heiß wird!
Schon bei der ersten Benutzung roch es stark nach heißem Kunststoff
und der Diffusor vezog sich so stark, daß ich ihn fast nicht mehr vom Fön herunterbekam.
Den viel und laut beworbenen Ionen-Effekt habe ich nicht feststellen können,
mein Haar fliegt nach dem Trocknen mit dem neuen Fön genauso wie vorher,
und ich sehe mit oder ohne Ionen aus wie eine explodierte Haarbürste.
Da wäre ein vernünftiger Diffusor recht.......

Philbaby Keramik Glättungsbürste,Haarglätter LCD Elektrisch Bürste,Stylingbürste Für Seidig Glattes Haar, Aufheizung Entwirrung Glättbürste, Haarglättungs bürste(Schwarz und Gold)
Wird angeboten von RuiJingTian

4.0 von 5 Sternen Haare zähmen, 3. Juni 2017
Ausgangssituation:
Hüftlanges, sehr feines Haar, gefärbt.
Ich stelle 175 Grad ein, die empfohlenen 180 Grad sind mir zu heiß.
Die Gebrauchsanweisung ist ein Katastrophe, egal in welcher Sprache.
Hitzeschutz sollte man benutzen, aber alles was klebt, etwa Haarfestiger, -spray, -lack, -gel, -wachs
unbedingt vermeiden, sonst brechen die Haare und die Bürste ist nicht mehr sauberzubekommen.
Nach dem Abkühlen ziehe ich einen leicht feuchten Mikrofaserlappen durch und zupfe alle Haare aus der Bürste.
Sie ist ziemlich schwer, die Tasten zum Einschalten liegen relativ ungünstig im Griff; man kann die Temperatur aber fest einstellen.
Die Bürste langsam und strähnenweise durch das trockene Haar ziehen, dann bekommt man es recht gut glatt.
M.E. ist die Bürste kein Ersatz für ein gutes Glätteisen, aber eine gute Ergänzung

Die Radieschen-Maus im Käseloch
Die Radieschen-Maus im Käseloch
von Michael Schuyt

3.0 von 5 Sternen Das Auge ißt mit, 8. März 2016
Dieses Buch wendet sich an ambitionierte Hobbyköche und Profis. (Natürlich auch an die Damen darunter, aber die PC hängt mir sonstwo raus...)
Es ist stark der Küche der Achtziger und Neunziger Jahre verhaftet, klar, es ist aus dieser Zeit. Ein Küchenmeister hat beim Anblick der Kartoffel-Kugel im würfelförmigen Gitter gegrübelt, wie man die fritieren soll, die Garzeit sei unmöglich hinzubekommen. Wohlgemerkt, ein Profi!
Einige Anregungen, z. B. das Titelbild, sind aber auch für Laien nachzuvollziehen und ohne großen Aufwand oder Material- und Werkzeugkauf umzusetzen. Das Auge ißt mit, man kann mit Hilfe dieses Buches durchaus auch bekannten Gerichten Pfiff verleihen.
Was sehr gut ist: alle Dekorationen sind eßbar! Es tut mir immer weh, wenn Tellerdeko nur noch zum Ansehen taugt und weggeworfen werden muß.
Fazit: man BRAUCHT dieses Buch sicher nicht, aber es enthält gute Anregungen und interessant ist es allemal.

Die 150 schönsten Melodien der Welt - Ein bunter Strauß musikalischer Höhepunkte

5.0 von 5 Sternen Leichte Ohrenschmeichler, 27. September 2014
Ich kenne diese Sammlung schon seit 1984, als meine Eltern sie als Satz Cassetten kauften (für Nachgeborene: diese Plastikkästchen mit dem braunen Ringelband drin, das igendwann entsetzlich leiert).
Seit Jahren habe ich sie als CD gesucht und jetzt als Schallplatten gefunden.
Es sind 8 Schallplatten voller Klassik, durchgehend ältere Aufnahmen - ja, und da kommt meine Kritik: im beigelegten Heft steht zwar zu jedem Stück eine kleine Erklärung, auch Orchester und Dirigent werden genannt, aber man erfährt nicht, von wann/wo die Aufnahme ist.
Alle Stücke sind unter Themen zusammengefaßt, z.B. unter der Überschrift "Hochzeitstag"
das Liebesthema aus "Romeo und Julia" (Tschaikovski),
der "Hochzeitstag auf Troldhaugen" (Grieg)
der Brautchor aus Wagners Lohengrin;
das "Trumpet Voluntary" (Jeremiah Clarke/Henry Purcell, die Fachleute streiten noch)
"Lieder,die mich Mutter lehrte" (Dvorak)
"Because" (d'Hardelot)
"Ave Maria" (J.S.Bach)
"Ich liebe Dich" (Grieg) und
der "Hochzeitsmarsch" aus dem Sommernachtstraum (Mendelssohn-Bartholdy).
Alles in allem ist es eine geschmackvolle Sammlung schöner Melodien, leichter Stücke und Themen,
die auf englische/amerikanische Vorlieben abgestimmt sind.
Man kann sie schön nebenbei hören, sie regen nicht auf, sie (ver-)stören nicht.
Für ernsthafte Sammler, Klassik-Experten und eifrige Konzertbesucher ist die Sammlung aber zu leicht.

NS-Ordensburgen: Vogelsang, Sonthofen, Krössinsee
NS-Ordensburgen: Vogelsang, Sonthofen, Krössinsee
von F. A. Heinen

4.0 von 5 Sternen Geballte Informationen, 4. September 2014
Ich habe schon mehrere Bücher aus dieser Reihe, daher wußte ich, was auf mich zukommt:

1. viele Bilder, auch bisher unbekannte
2. jede Menge Informationen, sowohl aus der (damaligen) Zeit als auch vom heutigen Standpunkt
3. schwierige Lektüre zu sehr schwierigen Themen.

Am Beispiel der Burg Vogelsang wird ein ganzes Kapitel der NS-Erziehung dargestellt und die Erkentnisse auf Krössinsee und Sonthofen übertragen,
ohne daß man wieder bei 1933 anfangen muß. Krössinsee und Sonthofen werden straff besprochen.
Fazit: für Historiker, Spurensucher, Studenten, Schüler höherer Klassen und Interessierte sehr zu empfehlen.

Auch die Bücher "Nachbar Hitler" über die Besetzung und Zerstörung des Obersalzberges durch die NS-Bonzen,
"Rügens geheime Landzunge" über den Bug, der lange Zeit gesperrt war,
"Paradiesruinen" über den "Koloß von Prora" und
"Görings Reich" über dessen "Waldhof Carinhall" sind sehr lesenswert.
All diese Bücher sind neutral, soweit das beim Thema NS-Zeit möglich ist.
Dem Leser wird nicht die Meinung der Autoren oktroyiert.
Er wird sehr umfassend informiert und muß sich seine Meinung selbst bilden.

SugarShock LAKA 50s retro Pin Up HAWAII Flower Kokosnuss Rockabilly Badeanzug Rockabilly
Wird angeboten von Suicide Glam

5.0 von 5 Sternen Schau-Stehler und nix für Size-Zero-Süchtige, 13. Juli 2014
Dieser Badeanzug stiehlt dem knappsten Bikini die Schau!
Die Drapierung betont die Taille und versteckt kleine Rettungsringe - Wunder darf man allerdings nicht erwarten!
Wer im Training geschlampt und zügellos gegessen hat, wird die mobilen Speisekammern auch hier nicht verbergen können.
Die Brustpartie ist ausgearbeitet; man muß die mitgelieferten Polster nicht unbedingt einnähen;
bei deren Form bin ich auch etwas ratlos, wie sie eigentlich hineingehören.
Die Rüsche über der einen Brust betont die Oberweite, ich werde sie mit ein paar Stichen festnähen, damit sie nicht herumhängt.
Nackenträger geören zur Mode der 50er unbedingt dazu, sie sind aber lang genug, daß man sie umarbeiten kann, wenn man sie nicht mag oder (bei üppiger Oberweite) der Nacken wehtut.
Dieser Badeanzug ist definitiv nix für Hungerhaken, der sieht nur mit einigen Kurven toll aus. Aber dann auch richtig toll!

GROHE Handbrause Rainshower Icon, 2 Strahlarten, gelb, 27446000
GROHE Handbrause Rainshower Icon, 2 Strahlarten, gelb, 27446000

5.0 von 5 Sternen Wußten Sie schon, daß die Sonne ein Loch hat?, 1. März 2014
Ein sanfter Regen unter der Dusche, kein Gespritze beim Haarewaschen, ein leuchtender Farbfleck im weißen Bad.
Durch die Knick-Verbindung zwischen Schlauch und Brausekopf wird der Schlauch nicht überlastet und man hat beim Haarewaschen beide Hände frei.
Die Reinigung ist einfach - ein feuchtes Tuch genügt, dann abtrocknen, fertig.
Mal ehrlich: die Massage-Strahl-Funktion meines früheren Duschkopfes habe ich nicht vermißt.

Dwelling Place
Dwelling Place
von Catherine Cookson

4.0 von 5 Sternen Nicht nur zum Auffrischen..., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dwelling Place (Taschenbuch)
...der Sprachkenntnisse.
Natürlich ist es ein Herz-Schmerz-Roman. Aber genauso, wie man ab und zu so was richtig Ungesundes (z.B. Currywurst oder dicke Schokosahnetorte) für die Seele braucht, "muß" man gelegentlich so etwas Seichtes lesen. (das hat dann auch keine Kalorien, toll, was???)
Es kann nicht immer Hegel/Kant/Goethe/Kafka/usw. sein. Eine leichte Lektüre für die Freizeit, mit der man nebenbei sein Englisch entstauben kann. Das Buch liest sich nett, Schul-Englisch reicht aus. Man kann sehr schön in diesem Sittengemälde des viktorianischen Zeitalters versinken, ja, und zum Schluß wird natürlich alles gut. Mehr will ich nicht verraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2016 8:59 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9