Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für SchwarzesRot > Rezensionen

Beiträge von SchwarzesRot

SchwarzesRot (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AZUGA AZ16000016 Kofferraummatte
AZUGA AZ16000016 Kofferraummatte
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Bestens !, 5. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ16000016 Kofferraummatte
Mein kürzlich gekaufter BMW Touring Baujahr 2014 hat die Innenausstattung Beige. Eine Kofferraummatte war nicht dabei. Da ich schnell merkte, dass man auf dem hellen Boden jeden Krümel gefühlt gleich 3 mal deutlicher wahrnimmt, musste eine Matte her. Das Angebot von Kofferraummatten für den 5er ist grundsätzlich sehr überschaubar und viele Matten sind sehr teuer; aus diesem Grund fiel meine Entscheidung auf dieses Produkt.

Passform:
Die Matte fügt sich perfekt in den Kofferraum, siehe auch meine 3 hochgeladenen Fotos !

Qualität:
Dazu kann ich noch nicht viel sagen, da die Matte erst seit gestern in Benutzung ist, aber sie sieht nicht "billig" aus und passt zur luxuriösen Mittelklasse Limousine von BMW. Sie fühlt sich gut an und "kratzt" nicht. Sie liegt durch einen rutschfesten Untergrund unbeweglich im Kofferraum. Der Stoßstangenschutz ist eine Art Plastik, die mit Klettverschluss befestigt ist; sprich, den Schutz kann man auch ruckzuck abmontieren.

--- Sollte sich Mängel ergeben, werde ich meine Bewertung updaten ---

Preis:
Unschlagbar, vorallem nach meiner Recherche im Internet. Alles richtig gemacht.

Versand:
Angekündigt war eine Lieferzeit von 3-5 Tagen. Die Matte war bereits am nächsten Tag da. Verpackt war es in einem länglichen Karton in einem wiederum länglichen Karton, also doppelt verpackt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Apple iPhone 6 Plus / 6S Plus / 7 Plus (5,5 Zoll) | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top. Immer wieder gerne., 11. Mai 2016
Ich bin auf der Suche nach einem Handy "Socken" gewesen; und eben nicht nach einem ständigen mit dem Handy verbundenen Schutz.
Hintergrund: Ich möchte mein Handy in Natur bedienen (ohne Silikon o.ä. außenrum), aber dennoch geschützt wissen, wenn ich es nicht in der Hand habe.
Ich habe mit dieser Tasche alles richtig gemacht. Die Qualität hat echt klasse. Die Tasche hält einwandfrei und rutscht nicht einfach vom Handy runter, aber trotzdem bekommt man das Handy (iphone 6s plus) super raus. Durch ein spezielles Innenfutter wird das Display "automatisch" gereinigt, wenn man das Smartphone hineinsteckt bzw wieder rauszieht. Echt genial.
Das Handy ist stets gut verwahrt und wird durch die Tasche nicht wesentlich "klobiger". Genau das, was ich gesucht habe. Ich würde die Tasche IMMER wieder kaufen.

Shabby Kommode 4 Schubladen Küchenschrank Flur Regal Weiß Braun Badschrank
Shabby Kommode 4 Schubladen Küchenschrank Flur Regal Weiß Braun Badschrank

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 29. Dezember 2014
Ich wohne in einer 1- Zimmer-Wohnung und war auf der Suche nach einem kleinen und günstigen Badezimmerschrank.

Die Kommode wurde schnell und bereits zusammengebaut geliefert. Echt praktisch. Sicherlich macht die Kommode nicht den stabilsten und wertvollsten Eindruck, aber das war auch nicht Sinn und Zweck des Kaufes. Wer hier zuschlägt, hat sicher auch nicht diese Ansprüche.

Von Gästen habe ich auch sogar schon positives Feedback zum Schrank bekommen; sieht nämlich trotzdem chic aus und passt durch die schlichten Farben in jedes Badezimmer.

Ich würde den Schrank ohne zu zögern sofort wieder kaufen!

Krawatte Streifendesign von Fabio Farini rosa weiß
Krawatte Streifendesign von Fabio Farini rosa weiß
Wird angeboten von Outlet7

1.0 von 5 Sternen Sorry..., 26. Juni 2014
Als Bankkaufmann bin ich oft nach der Suche nach neuen Krawatten.
Hier hat mich der Preis gelenkt und ich habe zugeschlagen. Abgesehen davon, dass das Teil einfach nur furchtbar ausschaut, war es auch schlecht verarbeitet und qualitativ war es fern ab von Normalität. Klar, was will man bei dem Preis erwarten, aber wann bitte soll man dieses Teil anziehen? Spontan fällt mir nur Fasching ein.
Ich habe die Krawatte auf alle Fälle sofort wieder zurück geschickt. Dann Amazon ist das ja ohne weiteres möglich.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover 12068602 PENN SWEAT CORE, Gr. 52 (L), Blau (Black Navy)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 26. Juni 2014
Gewohnt gute J&J Qualität bei einem guten Preis. Kann auch diesen Pullover nur empfehlen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es nicht schon auf die ferne ersichtlich ist, dass es sich um Jack and Jones handelt, da es ja mittlerweile sehr verbreitet ist.

UNO Spiel Fifa WM 2006
UNO Spiel Fifa WM 2006
Wird angeboten von COLLECTDORADO

5.0 von 5 Sternen UNO FIFA WM 2006, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: UNO Spiel Fifa WM 2006 (Spiel)
Geniales Spiel. Kommt bei mir in der Arbeit groß raus und wird in jeder Mittagspause in einem erbitterlichem kampf gespielt.

Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Gutes spiel, 26. Juni 2014
Hatte bereits GT5 und wollte ein bisschen Abwechslung auf die PS3 bringen. Dadurch, dass die PS4 erschienen ist, war das neue Spiel sehr günstig und meine Wahl fiel dadurch wieder auf Gran turismo.

Ich bin kein zocker Profi oder ausgemachter Technik Freak, aber selbst mir fällt eigentlich kein Unterschied zu dem Vorgänger auf. Klar, die menüführung ist etwas feiner gestaltet, aber rein vom fahren und von den Autos her ist es für mich das selbe Spiel.

Gran Turismo bietet eine fasziniernde Qualität und ziemlichen Realismus, doch für mich war ein Neukauf im Nachhinein eher sinnlos. Was mir nach wie vor negativ auffällt ist, dass der online Modus einfach schlecht ist.

4 Sterne gibt es, weil das Spiel an sich einfach genial ist und viel Spaß macht. Einen Stern Abzug für den schlechten online Modus.

Wer gt5 hat muss nicht zwingend der Nachfolger kaufen

Gard Style Men Extreme Styling Gel, 2er Pack (2 x 150 ml)
Gard Style Men Extreme Styling Gel, 2er Pack (2 x 150 ml)
Wird angeboten von Bamboo Kiss

5.0 von 5 Sternen Favorisiertes Gel, 26. Juni 2014
Da ich täglich meine Haare mache, habe ich schon so manches Gel getestet. Lange war das vermeintlich billig kaufland Gel mein Favorit, aber seit dessen "update" hat es deutlich an Qualität verloren. Nach vielen Versuchen bin ich bei diesem Gard Gel for Men gelandet.
Es hält von morgens bis abends (wichtig bei einem langen Arbeitstag), es wird nicht bombenhart, sieht 'nass' aus, riecht gut, trocknet schnell, leicht auszuwaschen. Tolle Vorteile.
Es hält jedoch nicht über Nacht und bei Regen könnte es ebenso zu Nachteilen kommen.

Colgate Max Fresh Cool Mint Zahncreme 75 ml, 3er Pack (3 x 75 ml)
Colgate Max Fresh Cool Mint Zahncreme 75 ml, 3er Pack (3 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Schon mehrfach gekauft., 26. Juni 2014
Zahncreme mag vielleicht einfach nur zahncreme sein, aber wenn man zufrieden ist, passt es doch. Was will man mehr. Schmeckt gut, riecht gut und hinterlässt einen angenehmen Atem. Durch das 3er Pack hat man gleich etwas auf Vorrat. Preis Leistung ist ebenso in Ordnung.

Terra WC-Reiniger, 2er Pack (2 x 750 ml)
Terra WC-Reiniger, 2er Pack (2 x 750 ml)
Wird angeboten von dlx-living

5.0 von 5 Sternen Bio, 26. Juni 2014
Finde das Konzept von Terra sehr gut (biologisch). Der Gedanke liegt natürlich nahe, dass damit keine vernünftige Reinigung möglich ist, aber das ist ein Irrtum. Reinigt wirklich sehr gut und erfüllt dabei alle Anforderungen. Positiv dabei ist vorallem, dass der lästige Chemie Geruch entfällt. Was will man mehr: ein Reiniger, der perfekt reinigt, der angenehm riecht und auch nicht schädlich zur Umwelt ist. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7