find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für D.W. > Rezensionen

Beiträge von D.W.
Top-Rezensenten Rang: 3.897.439

D.W. "corneax" (Berlin)

Seite: 1 | 2
NINETEC NT-609 Powerbank / Akku Ladegerät 9.000mAh aus Alu mit Micro-USB und USB Lade-Kabel für Apple iPhone, iPad, Samsung, HTC, Motorola, Sony Xperia, Nokia, PSP, LG, Kindle & viele weitere Geräte
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Kapazität wird nicht erreicht, 4. September 2016
Trotz des mehrmaligen und empfohlenen aufladen über zwölf Stunden erreicht die Powerbank nicht ihre Kapazität von 9000 mAh.
Mein Handy hat einen 2500 mAh Akku und läßt sich bei einer Restladung von 10 % nur 2 3/4 mal aufladen. Bei der angegebenen Kapazität müßte
es aber locker über drei mal möglich sein, ist es aber leider nicht. Als weiteren Minuspunkt ist der schlecht abzulesende Ladestatus zu nennen. Die LED's leuchten so hell das man sie schlecht ablesen und unterscheiden kann. Beim Laden hört man des öfteren ein leises fiepen was nach ca einer halben Stunde wieder verschwindet. Ansonsten sieht die Powerbank schick aus und macht einen wertigen Eindruck.

DETOMASO Herren-Armbanduhr Digital Quarz DT2035-C
DETOMASO Herren-Armbanduhr Digital Quarz DT2035-C
Wird angeboten von Temporex GmbH

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber ..., 28. November 2015
Nach dem ich den Verschluß nach dem ersten Anlegen wieder öffnen wollte löste sich sofort das Armband an einer Seite der Uhr. Das kann nicht sein !!! Uhr ging sofort zurück. Ansonsten ein schickes Teil.

Slabo Tablet Tasche Schutzhülle für Huawei MediaPad X2 Hülle Etui Case Phablet aus Neopren - TÜRKIS / SCHWARZ

4.0 von 5 Sternen gut aber zu groß, 28. November 2015
Tasche ist gut und solide verarbeitet aber leider viel zu groß. Ist wohl doch für die Masse
produziert und nicht passgenau für das X2.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen eine Unverschämtheit, 2. Mai 2014
Vom Shop her war alles o.k. auch die Rücknahme.
Aber was die Firma Polywood als "Neu" versteht ist eine Unverschämtheit. Die Tischplatte war zerkratzt und mit Flecken übersät, wahrscheinlich Kleber. Die Farbe war unterschiedlich stark, mal blasser mal stärker, also große Unterschiede über die ganze Tischplatte verteilt. Sah aus als ob der Tisch schon länger in Gebrauch war. Gibt es denn keine Qualitätskontrolle bei Polywood. Ich bin immer noch entsetzt das sowas in den Handel kommt.

Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) weiß
Wird angeboten von Echno

3.0 von 5 Sternen hinten toll und vorn weniger toll, 18. Juli 2012
Dieses Hardcover besteht aus zwei verschiedenen Materialien.Die Unterseite in die das Tab eingeklippt wird, ist aus Hartplastik und macht mit der Strukturierung einen wertigen Eindruck. Die Oberseite also die Displayabdeckung ist aus weicheren Material und wohl mit einer Folie beklebt. Passt irgendwie auch nicht so richtig zum Unterteil da auch diese Strukturierung fehlt. Bei mir sieht es so aus als ob der Kleber nicht gleichmäßig auf dem Trägermaterial aufgebracht wurde. Wenn man den Deckel gegen das Licht hält sind diese Unebenheiten zu sehen. Sieht ein wenig wie kleine Äderchen aus. Das so was durch die Gütekontrolle kommt. Der Farbton kommt dem Elfenbein auch nicht so richtig nach. Des weiteren ist die Position wo der Deckel umgeklappt ist und der Verschluss in die Nut des Unterteils eingesteckt wird auch eher ein Witz. Wäre praktisch wenn man das Tablet in dieser Schräglage auf dem Schoß benutzen könnte. Leider ist das so eine wacklige Angelegenheit das bei der kleinsten Bewegung das "Bauwerk" zusammenbricht. Wenn die Verschlusslasche dort richtig einrasten würde wäre das schon eher praktikabel und diese Position brauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2012 12:38 PM MEST

mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz AntiReflex antireflektierend - NICHT für das 10.1 NUR 10.1N
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen ohne Staubeinschlüsse fast unmöglich, 18. Juli 2012
Ich bin verzweifelt an dieser Folie. Als Perfektionist ist es fast nicht möglich die Folie ohne Staubeinschlüsse anzubringen. Ich hab es nicht geschafft. Hat man das Display mit einem Mikrofasertuch doch sauber bekommen kleben diese Staubpartikel garantiert an der Folie und dann hat man verloren. Ich war genervt und hab die Folie weggeworfen.

Eine nette Dame von HandyNow wo ich die Folie gekauft hatte rief mich nach meiner Rezension an und machte mir das Angebot eine neue Folie zu schicken oder das Geld zu Erstatten. Ich bekam das Geld zurück. Das nenne ich Service.

Dirt Devil M5020 Infinity V8, anthrazit
Dirt Devil M5020 Infinity V8, anthrazit

1.0 von 5 Sternen ist doch nur ein Billigprodukt, 3. Juli 2011
Habe den Staubsauger ca. zwei Jahre. Der Handgriff ist nun schon zum zweiten mal längs eingerissen nachdem ich Ersatz bekam. Die Saugleistung ist auch nicht die Beste. Was mich noch am meisten stört ist das man das Teil wie einen störrischen Esel hinter sich herziehen muß. Der ist so schwergängig und das nervt. Da werde ich mir jetzt einen Neuen kaufen, aber diesmal nen Markenprodukt auch wenn es teurer wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 5. Juni 2011
Einfache und flache Handytasche die mich überzeugt hat.
Ist solide verarbeitet und macht optisch einen guten Eindruck.
Praktisch ist das man mit der Verschlusslasche das Handy ein
wenig heraus heben kann um es dann besser fassen zu können.
Kann ich nur weiterempfehlen.

PC Basic Pad
PC Basic Pad

1.0 von 5 Sternen wohl doch nicht so gut, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: PC Basic Pad (Zubehör)
Nach ca. drei Wochen und einigen FIFA-Spielen versagte der linke Steuerknüppel seinen Dienst. Er hängt nur noch so
im Gehäuse rum. Habe mich von den guten Bewertungen beeinflussen lassen. Da muß ich wohl doch zum Markengerät greifen. Man macht immer wieder den Fehler und kauft das Billigzeug.

Bosch TAS2001 Tassimo T20 Amia Multi-Getränke-Automat, Coconut White
Bosch TAS2001 Tassimo T20 Amia Multi-Getränke-Automat, Coconut White

3.0 von 5 Sternen Zwei Dinge die mich stören !, 18. November 2010
Habe jetzt die Maschine ein halbes Jahr im Einsatz und für das gelegentliche Kaffee trinken völlig ausreichend.
Aber es gibt zwei Dinge die mich wirklich stören.
1. Man muß die Maschine erst einschalten bevor man eine Kaffee-Disc einlegt sonst kann kein Kaffee zubereitet werden.
Es passiert mir immer wieder das ich die Disc einlege und dann feststelle das ich das Gerät noch nicht eingeschaltet habe.
Dann heißt es wieder Kaffee-Disc raus (schon perforiert) b.z.w. Disc-Deckel öffnen, Schalter an und Disc-Deckel wieder
schließen. Dann klappt es erst mit der Brühung.
2. Was mich aber am meisten nervt das die Maschine nicht in der Lage ist allein einen normalen Kaffee-Pott zu befüllen. Da ich fast nur aus dem Pott trinke stört mich das schon sehr.
Das liegt vielleicht doch eher an den Kaffee-Discs da die Maschine ihre Infos über den Strichcode bekommt und entsprechend die Tasse befüllt. Es gibt nur Discs für normale Tassen oder XL-Tassen bei denen ein Kaffe-Pott zu zwei drittel gefüllt wird. Das heißt also wenn mann einen Pott voll mit Kaffee haben will muß man an der Maschine warten bis der Brühprozess fertig ist und dann mit der Nachbrühfunktion die Taste so lange gedrückt halten bis der Pott voll ist. Das verdünnt zwar den Kaffee etwas aber wenn man eine starke Mischung nimmt geht das schon. Oder man nimmt eine zweite Disc das den Kaffee dann ganz schön teuer macht. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das die t-disc Hersteller noch eine Version für Kaffee-Pötte herausbringen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2011 11:41 AM MEST

Seite: 1 | 2