Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Julian Stein > Rezensionen

Beiträge von Julian Stein
Top-Rezensenten Rang: 3.903.751

Julian Stein

Warum keiner will, dass du nach oben kommst ...und wie ich es trotzdem geschafft habe
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Überragend, Danke für die Motivationen, 27. März 2015
Ich habe das Buch während meiner Autofahrt(war eine lange:) )zum Termin gehört und kann es nur empfehlen. Da ich, wie bestimmt jeder mal in seinen Job, aufgrund von Stagnation in meinem Unternehmen nach Motivation suche hat sich diese Buch mehr als angeboten. Klar polarisiert Herr Limbeck stark und macht sich damit in unser Welt (gerade in Deutschland) nicht viele Freunde. Aber für mich ist die Wandlung vom harten Hardseller zum Menschen der Leute motiviert und inspiriert mehr als gelungen. Sehr viel Ehrlichkeit!! Hut ab! Ich glaube viele Leute finden Assoziationen zu Ihrer Persönlichkeit, die Ihnen helfen in Zukunft besser mit bestimmten Lebenssituationen umzugehen. Gerade von der Darstellung der sehr private Seite von Herrn Limbeck kann ich nur den Hut ziehen. Er steht nicht nur für Werte , er lebt Sie jetzt auch. Zwar war das nicht immer so aber lesen Sie selbst:)
Short Summary: Wer polarisierende Menschen mag, die ehrlich sind, kein Probleme haben das andere erfolgreich sind werden viel aus diesem Buch mitnehmen.

AKG K518LE Kopfhörer weiß
AKG K518LE Kopfhörer weiß

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AKG K518LE Kopfhörer weiß (Elektronik)
Leider funktioniert nach 2 Monate der linke Kopfhörer nicht mehr.
Aber für den Preis kann man es auch nicht erwarten

NAIS Q10 Anti-Aging Drink 5x250ml
NAIS Q10 Anti-Aging Drink 5x250ml

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker und erfirschend, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: NAIS Q10 Anti-Aging Drink 5x250ml (Misc.)
Das Getränk ist wirklich sehr lecker und vor allem erfrischt es einem. Ich würde mir nur wünschen, dass es das Produkt auch mit Kohlensäure gibt.

Conversion Boosting mit Website Testing
Conversion Boosting mit Website Testing
von Jörg Dennis Krüger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Leute die ihre Website verbessern möchten!Setzt auf Website Boosting auf., 7. Juli 2011
Das Buch Converion Boosting bietet einen sehr guten Einstieg in das Thema Testing. Es erklärt das Thema sehr detailliert und lässt sich sehr gut lesen. Dieses Buch ist besonders geeignet für Leute die Ihren Online-Shop besser machen möchten oder aus ihren vorhandenen Traffic mehr Leads zu generieren. Genau dort setzt das Buch meiner Meinung gut an und erklärt wie man an das Thema herangehen sollte.
Deshalb kann ich die Kritik nicht nach vollziehen, dass es eher für große Firmen geeignet ist. Man sollte erst seine Hausaufgaben machen(Website Boosting lesen) bevor man mit der Conversion Optimierung beginnt.
Wer seine Website optimieren möchte, liegt mit dem Buch ganz richtig. Man sollte aber keine Ideen erwarten was man besser machen kann. Solche Ideen findet man ja auf genügend Blogbeiträgen im WWW.

Das einzige was mir in diesem Buch gefehlt hat wer eine Praxis-beispiel eines Testablauf mit Learnings von Anfang bis zum Ende.
Ich hoffe es wird in der 2Auflage integriert.