Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Rosi > Rezensionen

Beiträge von Rosi

Rosi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zaun - Set 'Glüder' 11tlg. Gartenzaun, anthrazit - 485 x 80/64 cm
Zaun - Set 'Glüder' 11tlg. Gartenzaun, anthrazit - 485 x 80/64 cm

5.0 von 5 Sternen Massiver Zaun, gute Qualität!, 25. April 2016
Der Zaun ist superschnell und einfach aufzubauen (bereits sehr gut beschrieben). Er besitzt eine sehr gute Stabilität, obwohl er sehr filigran wirkt. Selbst drei tobende Hunde hält er stand! Es ist eine einfache aber sehr gut durchdachte Konstruktion. Nur die Farbe würde ich eher als mittelgrau beschreiben. Absolut empfehlenswerter Zaun!

Regatta Fingerless Mitts One Size,Navy
Regatta Fingerless Mitts One Size,Navy
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. April 2016
Für den Preis gute Handschuhe, die ihren Zweck erfüllen! Sie fallen nur ein wenig zu groß aus. Laufen auch nicht ein, wenn man sie in den Trockner packt - was natürlich für die Qualität spricht.

GERRY WEBER Section Shoulder Bag 4080002688 Damen Schultertaschen 22x22x3 cm (B x H x T), Blau (light blue 401)

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, aber Farbe etwas anders, 21. März 2016
Sehr schöne und gut verarbeitete Tasche. Leider hat die Tasche einen etwas anderen Farbton (einen leichten grünschimmer) als auf dem Bild abgebildet.

Gartenstrahler Strahler Farbe schwarz mit 2,5 Metern Zuleitung mit Schuko Stecker
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 15. Februar 2016
Schließe mich den positiven Bewertungen an. Die Lampe ist gut verarbeitet. Besonders gut ist das - im Gegensatz zu den anderen Lampen - etwas längere Stromkabel!

200 x BÄLLEBAD BABYBÄLLE BÄLLE BALL KINDER BÄLLE PLASTIKBÄLLE NEU (gem. TÜV Rheinland-Prüfbericht Nov. 2012: Muster ohne gefährliche Weichmacher)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für Suchspiele im Bällebad!, 15. Februar 2016
Die Bälle sind wie beschrieben. Sie wurden schnell und ordentlich geliefert. Natürlich kann man mit 200 Bällen keinen ganzen Pool befüllen - sollte man sich aber denken können .-) ! Mit 200 Bällen in der Größe kann man gut den Boden einer "Muschel" bedecken. Wir haben sie für Suchspiele für unseren Junghund bestellt. Ansonsten sind es Bälle wie alle anderen auch.

TaschenTasche (Leckerlitasche für die Jackentasche) in Gelb von DOGS and MORE aus Berlin
Wird angeboten von DOGS and MORE

5.0 von 5 Sternen Geniale Leckerlietasche!, 15. Februar 2016
Kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen! Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, kann gewaschen werden und passt perfekt in Jackentaschen, so dass diese immer sauber bleiben! Habe sie in allen Farben gekauft für die unterschiedlichen Leckerlies. Perfekt!

Dunlop K401061 GEV.LRS.BLIZZ GRYS 36, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Grau (Grau(Grijs) 06), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel, 14. Februar 2016
Gummistiefel passt perfekt und hält sehr warm, auch in den Wintermonaten! Bis jetzt ist er wasserdicht. Man kann hervorragend darin laufen und ist perfekt für einem langem Spaziergang mit dem Hund .-)

Dunlop K454061 GEV.LRS BLIZZ BLAUW 36, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Blau (Blau(Blauw) 04), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 14. Februar 2016

Knuffelwuff 12671 Universal Hundematte Fim Exclusive für Haus Garten Auto viel mehr, XL, 100 x 72 cm, braun/weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Hundematte, 24. November 2015
Kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen: sehr gute Qualität, optisch schöne Hundematte. Unsere Hündin liebt diese Matte. Sie lässt sich auch sehr gut sauber halten. Klare Kaufempfehlung!

Futtertube für Hunde aus Silikon flach, wiederbefüllbar Hundebelohnung (blau)
Futtertube für Hunde aus Silikon flach, wiederbefüllbar Hundebelohnung (blau)
Wird angeboten von hund-natürlich

3.0 von 5 Sternen Zu viel Reste in der Tube, 24. November 2015
Bin nicht so begeistert! Bei unseren Tuben bekommt man den Rest leider nicht heraus. Von der Qualität und der Handhabung her sind sie allerdings wirklich gut. Da aber zu viel noch in der Tube bleibt benutzen wir sie nun nicht mehr. Wem das egal ist, dem kann man die Tube allerdings wirklich empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20