find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Schneekatze > Rezensionen

Beiträge von Schneekatze

Schneekatze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus
Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus

1.0 von 5 Sternen Gewährleistung vorbei, Gerät kaputt., 21. Juni 2015
Ich war an sich sehr zufrieden mit diesem Gerät, aber leider ist das Gerät genau nach zwei Jahren und zwei Wochen kaputt gegangen. Für den Preis sehr traurig. Wir haben es nach dem Duschen benutzt sowie zum Fensterputzen. Sehr enttäuschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2015 3:57 PM MEST

Seltmann Weiden 001.717824 Barista-Krug 0,8 L No Limits, weiß
Seltmann Weiden 001.717824 Barista-Krug 0,8 L No Limits, weiß
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Schlicht und elegant, 17. April 2015
Genau die richtige Größe, um unseren Kindern morgens die Milch auf den Tisch zu stellen, sieht schlicht und elegant aus.

Schleich 70462 - Lilienzarte Elfe
Schleich 70462 - Lilienzarte Elfe
Wird angeboten von kiddies24

5.0 von 5 Sternen Schleich-Elfen, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70462 - Lilienzarte Elfe (Spielzeug)
Die Kinder mögen die Schleich-Elfen und Einhörner. Sie spielen damit und erschaffen immer neue Abenteuer. Die Schleich-Qualität ist prima. Ich würde dieses Elfen immer wieder kaufen.

Bubeck Bully Hunde Biskuit Hundekuchen Zahnfplege 10 kg
Bubeck Bully Hunde Biskuit Hundekuchen Zahnfplege 10 kg
Wird angeboten von Rinderohr Tierbedarf

5.0 von 5 Sternen Hauptsache der Hund ist happy, 17. April 2015
Die Kekse sind hart und unsere Aussie-Hündin knabbert jeden Abend einen als "Zahnbürste". Bisher hatten wir die Nagut-Hundekekse, die es ja leider nicht mehr gibt.

Villeroy & Boch Royal Basic Set / Hochwertiges Bone Porzellangeschirr für die Basisausstattung/ geeignet für bis zu 6 Personen / 1 x Set (30-teilig)

5.0 von 5 Sternen Ohne Fehler, tolles Geschirr., 17. April 2015
Das Villeroy & Boch-Geschirr "Royal" ist ähnlich wie "Anmut". Da wir schon viel von Anmut hatten, konnten wir gut ergänzen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Jedes Teil war ohne Fehler, sehr gut. Das Design ist natürlich Geschmackssache, uns gefällt das schlichte warme Weiß und es passt immer zu jedem Anlaß.

ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode/ Hose M8C010, Gr. 42, Blau (Darkwash 910)
ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode/ Hose M8C010, Gr. 42, Blau (Darkwash 910)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 10. August 2014
Etwas groß, aber ich wachse bestimmt rein. Sieht sehr gut aus, ist bequem und eine gute Alternative zu den Karottenjeans von Hansi & Mausi.

The Collector - He Always Takes One
The Collector - He Always Takes One
DVD ~ Madeline Zima

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Collector - He Always Takes One (DVD)
Wenn ich geahnt hätte, dass es sich bei diesem Film nicht um einen Thriller oder "normalen" Horrorfilm handelt, hätte ich mich nicht zum Gucken überreden lassen. Achtung Spoiler: Absurde Fallen und Maschinerien (das soll in der Kürze der Zeit aufgebaut worden sein?! Klaaaar! Vor allem, wozu? Mit wie vielen Leuten rechnet der Typ? Und wie behält er in einem fremden Haus im Dunkeln den
Überblick, ohne sich selbst zu fangen?)
Der Collector ist ein Quälfilm und für sowas habe ich nichts übrig. Ich bin überredet worden und habe es bereut. Für mich unbegreiflich,wie man sehen will, dass Menschen gequält und gefoltert werden. WER denkt sich sowas aus? Ekelhaft. Nie wieder!
Nix gegen Thriller oder Horrorfilme, aber das war nur sadistischer Müll.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 12:21 PM MEST

Geisterfjord: Island-Thriller
Geisterfjord: Island-Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 2. September 2013
Ich kannte bisher keine Bücher dieser Autorin, bin deswegen auch nicht von einem Krimi ausgegangen.
Die Geschichte ist spannend, die Atmosphäre bedrückend und bedrohlich. Der Stoff lässt sich bestimmt gut verfilmen.
Über den Inhalt wurde ja schon genug geschrieben.
Für Fans von The Ring, The Grudge etc.

Et Puis Juin
Et Puis Juin
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Rose, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Et Puis Juin (Audio CD)
Diese Sängerin gefällt mir sehr, auch das für mich dritte Album kann ich immer wieder hören. Wer auf französische Musik steht, kann hier bedenkenlos zugreifen.
Falls es mal keine Anspielmöglichkeit auf der deutschen Amazonseite gibt, kann man auch gut auf der französischen Seite in die Alben reinhören, damit man nicht die Katze im Sack kaufen muss.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zu schwere Ohrringe, 11. Juli 2013
Leider sind mir die Ohrringe zu schwer. Da ich sonst nur Stecker trage, kann ich diese Ohrringe leider nur kurze Zeit tragen. Sind sind allerdings sehr hübsch und auch gut verarbeitet. Bestimmt hätte jemand anders mehr Freude daran.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11