Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für J. Schiller > Rezensionen

Beiträge von J. Schiller
Top-Rezensenten Rang: 1.494.183

J. Schiller

StilGut UltraSlim Case, Hülle mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab S2 9.7, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 23. Januar 2017
Ich schaue mir gerne auf DAZN die NBA, NHL usw. an. Ohne Standfunktion war das natürlich nicht so toll. Ständig das Tab hinlegen oder festhalten war suboptimal. Mit diesem Case kann ich mein Tab auf mein Bäuchlein abstellen und in ruhe meinen Sport genießen.

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2) deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2) deutschsprachige Version
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen Dauernd unterbricht die Verbindung zum Wlan Router Problem gelöst, 1. Januar 2017
Ich habe jetzt einen Repeater von AVM gekauft und der Stick funktioniert, wenn ich mich mit dem Repeater verbinde. Warum das so ist keine Ahnung. An der Reichweite kann es nicht liegen, denn mit dem Laptop der im gleichen Zimmer steht wie der Router gab es ja auch diese ständigen Verbindungsabbrüche.

PS: Das Problem hab ich gelöst und bin jetzt sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2017 8:14 AM CET

Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad
Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad

1.0 von 5 Sternen Der berühmte Nullpunktfehler, 27. April 2016
Ich habe mir vor 26 Monaten dieses Lenkrad gekauft und hab alles damit gespielt was so Rang und Namen hat. Jetzt ist leider dieser Nullpunktfehler aufgetreten. Wen man auf einen Gegner auffährt oder an die Mauer kommt tritt dieser Fehler auf. Werde es aufschrauben und mal schauen ob ich was machen kann. Laut einschlägigen Foren kommt dieser Fehler sehr oft vor, schade das war wohl mein letztes Wheel von Logitech.

RAVPower 4-Port USB Ladegerät 40W 5V /8A Ladeadapter Charger für iPhone 8/8 Plus iPhone X iPad Galaxy S8, S8 Plus, Note, Nexus, HTC, Motorola, LG Android Geräte (Smartphone, Tablet) Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät, 21. März 2016
In der Artikelbeschreibung wird nicht übertrieben. Das Gerät macht was es soll und das sehr schnell. Habe mir noch einen Satz USB Stecker gekauft.

Fussball Manager 10
Fussball Manager 10
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist ein Witz, 2. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 10 (Computerspiel)
Wieso bekommt dieser sogennante Fussball Manager eine so hohe Wertung bei verschiedenen Magazinen. Die Orginal WM qualifikation ist nicht dabei. Es werden der Texmodus, 3d usw. immer noch verschieden berechnet. Man kann mit jeder Mannschaft die CL gewinnen, man hat zu schnell zuviel Geld.
Man kann Topstars zu Manschaften holen die da nie im leben hinwechseln würden. Die Taktischen umsetzungen sind grausam. Es gibt noch viel mehr punkte was ich angeben könnte. Mein Fazit, der FM blendet mit einer schöneren Optik, und die sachen die wirklich für einen Manager wichtig sind werden nur teilweise umgesetzt. Es geht um Fussball und nicht wo ich meine Tasse auf den Schreibtisch hinstellen kann.

mfg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2009 12:53 PM CET

Ankermann-PC OVERCLOCK Edition - Intel Core, Intel Core i7-4790K 4x 4.00GHz, Sapphire Radeon R9 280 3072 MB, 8 GB DDR3 RAM, 2000 GB Festplatte, DVD-RW, ohne Betriebssystem, Card Reader, EAN A1-NP5W-ZRBL

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, aber, 21. Februar 2009
hätte ich gewusst, das das Gehäuse so klein ist, hätte ich wohl den Rechner nicht gekauft. Meine Ati 4850 passt schon rein, aber dafür kann ich keine weiteren Festplatten mehr einbauen. Deswegen hab ich die zweite Festplatte oben in den 5,25 Laufwerksschacht eingebaut. Da muß wohl ein neues Gehäuse her. Ich hab noch ein paar Lüfter einegebaut. Es war ja nur der Lüfter für die CPU drin. Das steht leider auch nicht in der Beschreibung. Der Quadcore wird erst nach einen Biosupdate erkannt. Das hat der Hersteller auch nicht erwähnt. Bin aber mit der Leistung sehr zufrieden.

Belinea 2025S1W 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor (Kontrast 1000:1, 5ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr..., 12. Oktober 2007
zufrieden mit dem Monitor. War esrt ein bißchen skeptisch, da ich an meinen zweiten rechner einen 17 Zoll Tft dran habe. Da ist das Bild abundzu mal ein bißchen unscharf. Aber bei deisen Modell paßt alles, der starke Kontrast, das Bild. Für spiele ist er auch sehr gut geeeignet, besonders wenn sie Widescreen unterstützen wie zum Beispiel WoW und Herr der Ringe Online. Aber auch Spiele mit "normaler Auflösung laufen ohne Probleme und das Bild sieht nicht verzerrt aus.

Football Manager 2006 (PC+MAC)
Football Manager 2006 (PC+MAC)
Wird angeboten von Schwarzkopf, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bester Fussballmanager, 13. Oktober 2005
Ich war schon vom Footballmanager 05 sehr begeistert und die Demo vom Footman 06 war spitze. Die Datenbank des Footman ist die beste die ich je in einen Fussballmanager gesehen habe. Das Menü des Footman sieht zwar net so toll aus wie das der Konkurrenz von EA, aber dafür hat der Footman eine sehr gute KI. Egal ob Transfermarkt oder Aufstellung, Taktik. Die KI Vereine halten sich auch an ihr Transferbudget. Das Training wurde stark verbessert, so das ich auch mal eigene Trainingspläne austüfteln werde. Das 2D spielt sieht klasse aus, man erkennt seine Taktik und die Spielzüge sehen nie gleich aus. Die deutschen Texte wurden auch stark verbessert, allerdings sind da noch ein paar kleine Übersetzungsfehler drin. Ich kann nur sagen: kaufen kaufen kaufen.

Pinnacle Dazzle DVC120 VDE PROMO RETAIL D/GB Videoschnittkarte
Pinnacle Dazzle DVC120 VDE PROMO RETAIL D/GB Videoschnittkarte

4.0 von 5 Sternen keine Probleme, 22. Juli 2005
Ich hab mir auch das Dazzle 120 gekauft. Ich hab einen P4 mit 3 Ghz und 1 GB Arbeitspeicher. Die Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9800 Pro. Bei mir lÀuft es ohne Probleme. Ich denke mal unter 1 gb Arbeitspeicher sollte man die Finger davon lassen.