Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo

Ingo

MannHeim
MannHeim

5.0 von 5 Sternen Ich bin MannHeim, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: MannHeim (MP3-Download)
Songtext:
Also dieser Mut, nicht angepasst irgend ein laues Lüftchen zu postulieren, den habe ich lange vermisst.
Es ist Einfach, mit den Strom zu schwimmen, aber es zu wagen, dagegen zu schwimmen zeigt mir die gösse dieser deutschen Musiker.
Ich erinnere mich an die 80er Jahre zurück, wo Kritik in Musik noch populär war. Ich bin mir sicher das sich dieser Mut auszahlen wird!
Musikalisch:
wieder auf höchsten Niveau. Es gab lange nichts (das ich kenne), was so aufwendig produziert wurde in Deutschland.
Ob es nun jeden seinen Geschmack trifft, ist natürlich eine andere Sache.

Fazit: Söhne Mannheims sind eine der ganz wenigen wirklich großen. Ehrlich mutig un verbogen

Guten Morgen :-)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2017 1:53 AM MEST

USB Typ C Farbige Kabel, BeneStellar (2 Pack 0,9m) Reversibel Hi Speed USB C 3.1, für Typ C Geräte Inklusive der Apple Neuer MacBook 12 Inch, Google Pixel / Pixel xl, Samsung Galaxy S8 / S8+, Huawei P9 / P9 Plus, HTC 10, Nexus 5X / 6P, OnePlus 3 (Rot & Blau)
Wird angeboten von BeneStellar Inc

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 21. September 2016
Stecker wackeln in den Geräten. Zu viel Spiel.
Für mich unbrauchbar in der Verwendung.
Mehr gibt's nicht zu sagen. Achdoch optisch schick.

Joyetech eCom Supreme Akkuträger 2200 mAh mit DELTA 19 Clearomizer Komplettset silber

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 6. Juni 2015
ich habe mir das Gerät bestellt, nach dem ich mit einen Einsteiger Set aus den örtlichen E-Shop gekauft hatte. Da war das mit der Dampfentwicklung eher zum abgewöhnen.
Ich bin jetzt seit einer Woche Dampfer und wollte mein rauchen eigentlich nur reduzieren. Es scheint aber so gut zu klappen, das ich vermutlich ganz ohne Zigaretten auskomme :-) Das Gerät ist gegenüber meiner Einsteiger Dampfer ein Meilenstein
Geschmacklich super, Dampfentwicklung gut, könnte noch etwas mehr sein..Das liegt vermutlich an den Verdampferkopf... über 20 Watt schmeckt es nicht mehr gut..
Es ist dicht und süfft nicht. Das Display ist sehr gut ablesbar und die Bedienung über das Drehrad einfach und unkompliziert. Der Akku bringt einen locker über den Tag, vermutlich sogar über zwei.
Die Lieferung dauerte unverhältnismäßig lange. Es lief über den Versand Hermes. Eine Woche ist eine Frechheit
Da ich aber weder Händler noch Versand bewerten soll und will bewerte ich also nur das Gerät
Aus jetziger Sicht daher 5 Sterne.

Philips SHB8000BK/00
Philips SHB8000BK/00
Wird angeboten von kontramobile

3.0 von 5 Sternen kein Bass, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips SHB8000BK/00 (Elektronik)
on ear, falsch ausgesucht.
dazu kein Bass, daher wieder retoure
bis auf obiges sicher nicht der schlechteste.
Optik prima, Tragekomfort eher auf dauer unangenehm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 1:13 PM CET

Sony MDR-10RBT kabelloser Kopfhörer (Bluetooth, AAC Codec) schwarz
Sony MDR-10RBT kabelloser Kopfhörer (Bluetooth, AAC Codec) schwarz

5.0 von 5 Sternen der dritte Versuch.., 4. November 2013
ich schildere mal meinen ersten Eindruck, habe den KH heute bekommen.
Vorweg, ich habe davor einen Philips KH 89Euro sowie einen von Pearl 45Euro ausprobiert, der von Philips klang nicht schlecht, aber eher war vom Bass sehr schwach.
Der von Pearl war musikalisch grausam, versprach aber aktives noise canceling:-)
Ging auch zuruek.....
So nun zu den Sony Stk.
Auspacken, koppeln und Gluecklich sein :-):-):-)
Er hat im BT Betrieb einen knackigen Bass evt. eine nuance zu wenig Hoehen.
Als Quelle hatte ich bisher allerdings nur MP3s gefuettert.
Erstfazit:
200 Euro fuer das, was er bietet sind mehr als Gerechtfertigt!
Klang +++++
Optik ++++ (viel kunstoff, aber super hochwertig)
Tragekomfort+++++ (Besser gehts nicht)
Laufzeit noch nicht bewertet
Noise Canceling +++++ (passiv, dafuer aber sehr gut)
Bedienung ++++ (intuitiv)

weitere Erfahrungen, sobald ich sie gemacht habe...

Update!

Klang: Ich habe nun mehrere Audioquellen verbunden und auch hochwertige Musikstuecke gefuettert.
Nach nun mehr 2 Tagen intensiven hoeren,muss ich mein Ersturteil korregieren. Er hat sich noch mal deutlich "gesteigert" In meinen Augen perfekt,mehr geht wohl nur bei doppelten Preis :-) (subjektive Aussage).
Wenn man Filme sehen|hoeren will,gibt es leichte sync Verzoegerungen, aber das war an unterschiedlichen Abspiegeraeten unterschiedlich stark ausgepraegt.
Ich denke aber das es Prinzipbedingt auch nicht 100% syncron geht. Abhilfe schafft da ja entweder das Kabel oder bei einigen Softwareplayern eine Korrekturmoeglichkeit.
Ich bleibe bei 5 von 5 Punkten.
Tragekomfort: Er bleibt ach nach Tagen sehr behaglich. 5|5
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 3:41 PM CET

ASUS Eee PAD TRANSFORMER TF300 - 10.1"" Notebook - Nvid
ASUS Eee PAD TRANSFORMER TF300 - 10.1"" Notebook - Nvid

5.0 von 5 Sternen Alles gut, bis auf die Dumme Klinke, 13. Juni 2012
Hallo ich möchte mal ein kleines Feedback zu Asus Transformer 300TG /UMTS/ geben.

Habe das Gerät gestern bekommen und muss subjektiv sagen .... WOWWWWWWWW
Leider funktioniert die Soundausgabe über Klinke nicht, daher muss ich das Gerät wieder umtauschen.
Ansonsten ist es jedenfalls super verarbeitet.
Ich gehe jetzt mal nicht auf die technischen Details ein, sondern resümiere lieber mal über die Möglichkeiten die man damit hat.
1. Schnelle Bedienung : Gegenüber einen Windows Notebook fühlt es sich an, als wenn es aus einer anderen Zeit kommt.
Ich Frage mich seit gestern, wozu ich mir über haubt noch vor einen halben Jahr ein neues Notebook gekauft habe.
Mein altes Asus Netbook hätte den Kontakt zur Windows Welt noch aufrecht erhalten können.
Es ist einfach genial, die Verbindung zwischen Touch und Tastatur, es geht alles intuitiv und Flink.
2. Vernetzung: Klar geht das auch mit anderen Geräten, aber so richtig Sinnig ist es auch hier wieder nur mit zusätzlicher Tastatur.
Ich kann nur jeden empfehlen, ein solches Gerät mal auszuprobieren, bin mir sicher das ihr dann auch fragt ob ihr vorher in der Steinzeit wart....

Die Rezession geht morgen weiter wenn ich mein Austausch Gerät bekommen habe, dann wird in loser Folge mal beschrieben, was ich mit diesen Gerät so mache und wie ich es vorher gemacht habe, also mehr aus Anwenungssicht...

Ps. andere Pads sind sicher auch gut, aber es fehtl dort überall die Tastatur^^ Diese Zeilen schrieb ich mit der Dock-Tastatur des Transformers.
Asus hat den Kunden verstanden, ich verstehe nicht warum die nicht mehr Werbung machen, für dieses Alleinstellungsmerkmal?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2012 11:42 AM MEST