Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
TrekStor i.Beat cebrax (MP3-Player), 4 GB Speicher, schwarz
TrekStor i.Beat cebrax (MP3-Player), 4 GB Speicher, schwarz

1.0 von 5 Sternen Für Hörbücher wenig geeignet, 5. Juni 2017
Hatte dieses Modell einige Jahre genutzt bis der Joystick aufhörte, zu navigieren. Die neuere Variante reagiert deutlich träger als die alte und spielt den Anfang der Tracks nicht ab. So verpasst man einige Wörter und muss sich das Fehlende zusammenzureimen, was nicht sehr befriedigend ist.

tinxi® 3 in 1 Multi Öffner Universal Flaschenöffner Glasöffner Deckelöffner Multi Opener
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen sehr weich, kaum Erleichterung beim Öffnen, 31. Mai 2017
Der Öffner wirkt vor allem über Erhöhung der Haftreibung und bietet wenig Hebelwirkung. Da er zu weich ist, muss sehr fest zugepackt werden, damit er nicht rutscht.

Quinta do Infantado Ruby Port (1 x 0.75 l)
Quinta do Infantado Ruby Port (1 x 0.75 l)

2.0 von 5 Sternen eher unausgewogen und recht hoher Tanningehalt, 31. Mai 2017
Schöne Farbe und fruchtig, damit endet aber das Lob: dieser Portwein ist für mich eher ruppig und unausgewogen mit zuviel Tannin.

INSTAR IN-6014HD HD IP Kamera / Überwachungskamera / Sicherheitskamera / ip cam für den Innenbereich mit Lan und WLAN / Wifi (12 IR LED Infrarot Nachtsicht, PIR Wärmesensor, Weitwinkel, SD Karte, Aufnahme, Bewegungserkennung, Audio) weiss

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Kamera, leider mit einigen Schwächen, 23. Mai 2017
Mein Anspruch war, eine Kamera mit sehr guter Bildqualität, die sich schnell so einrichten lässt, dass ich von unterwegs darauf zugreifen kann. Dies ist die dritte IP Kamera, die ich eingerichtet habe, zuvor waren es zwei ältere Wansviews, die ich nur mit einiger "Fummelei" ins Internet gebracht habe. Diesmal wollte ich es einfach haben und habe die Cam mit en besten Bewertungen gewählt. Mit LAN war die Kamera tatsächlich blitzschnell verbunden - mit WLAN klappte es allerdings auch nach vielen Versuchen nicht. Nach etlichen Stunden fand ich dann, dass die von der Kamerasoftware im Browser angegebene Einschränkung für's Passwort nicht korrekt war und dass sich die Aussage im instar.de/faq "Bei der Verschlüsslung bitte darauf achten, dass diese keine Sonderzeichen beinhaltet" tatsächlich aufs WLAN-PW bezieht. Hätte ich nie gedacht, zumal meine uralte Wansview keinerlei Probleme mit meinem alten PW hat. Nunja, neues (schwächeres) PW gewählt, auf allen (!) damit verbundenen Geräten geändert und jetzt klappt's.
Die Bildqualität ist ganz gut, allerdings hatte ich erwartet, dass sie meine alte Wansview deutlich übertreffen würde. Bei wenig Umgebungslicht leidet die Bildqualität merklich, dafür kommt sie gut mit hohen Helligkeitsunterschieden zurecht.
Fazit: Meine Erwartungen lagen Preis-gemäss höher als bei der Wansview-Cam und wurden bedingt erfüllt. Abzug für den ärgerlichen Aufwand wegen der PW-Einschränkung, für die nicht überragende Bildqualität und dafür dass die "Infrarot-Leuchten" so hell im sichtbaren Bereich leuchten.
An's Instar-Team: Bitte programmiert ein Firmwareupdate, das alle von Standard-Routern akzeptierte WLAN-PW zulässt.

Die Nebelkinder
Die Nebelkinder

2.0 von 5 Sternen Dümmlich konstruiertes Abenteuer auf dem Niveau eines Teenagers, 5. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Nebelkinder (Kindle Edition)
Holzschnittartig gezeichnete, flache Charaktere, seichte Story, die viel zu wenig durchdacht ist, um am Ende zu gutes Gefühl zu hinterlassen.

The Dragonbone Chair: Memory, Sorrow & Thorn Book 1 (English Edition)
The Dragonbone Chair: Memory, Sorrow & Thorn Book 1 (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Schwachstrommagier, Mondkälber und Einfaltspinsel in Slowmotion, 9. Februar 2017
Nach guten Erfahrungen mit Bobby Dollar hatte ich mich auf ein spannendes Fantasyabenteuer gefreut - zu früh. Viel zu langatmig und detailverliebt dümpelt die Geschichte an der Grenze der Plausibilität dahin. Komprimiert auf ein Buch und mit stärkeren Charakteren, insbesondere Magiern, wäre die Story wohl 3-4 Sterne wert, so aber endet die Trilogie hier für mich.

Maisel & Friends Marc's Chocolate Bock Bockbier (6 x 0.75 l)
Maisel & Friends Marc's Chocolate Bock Bockbier (6 x 0.75 l)
Wird angeboten von unovista

3.0 von 5 Sternen interessant, aber zu verbrannt, 18. Dezember 2016
Kein schlechtes Bier, aber der Geschmack wird dominiert von der verbrannten Note von leicht verkokeltem Malz. Habe es gerade im Vergleich zu einem Salvator probiert: letzteres schmeckt ausgewogener und angenehmer. "Massenware" muss kein Schimpfwort sein, "Craft beer" nicht immer besser. Aber einen Versuch war es wert.

A Shattered Empire: Book Three of the Sorcery Ascendant Sequence
A Shattered Empire: Book Three of the Sorcery Ascendant Sequence

3.0 von 5 Sternen Juvenile level writing - much potential, but disappointing, 17. November 2016
Gute Idee, aber inkompetent und mit zu wenig Phantasie umgesetzt. Die politische Überkorrektheit des Protagonisten wirkt sehr gekünstelt.
Knapp 3 Sterne in der Hoffnung, dass der Autor noch viel dazulernt.

DÖRR Fototasche Action Black No. 0.7
DÖRR Fototasche Action Black No. 0.7

2.0 von 5 Sternen Als Gürteltasche unpraktisch, 7. November 2016
Die Tasche ist relativ gut verarbeitet, sehr leicht und stinkt nicht nach Chemie - allerdings hängt sie - mit einer Kamera bestückt - wegen der geringen Formstabilität der Lasche störend schräg am Gürtel. Einführen und Entnahme der Kamera wird dadurch- und wegen des unpraktischen "vom Körper weg zu öffnenden" Deckels zeitraubend. Hier hätte ich mir eine Kombination mit Klettverschluss und Schnalle gewünscht, was weniger Aufmerksamkeit beansprucht und höhere Sicherheit bietet. Ich habe eine kleinere Tasche von Tamrac, die hier leider zu klein ist, von der Dörr-Produktentwickler aber viel lernen könnten.

Steganos Safe 17
Steganos Safe 17
Wird angeboten von ASH Shop

1.0 von 5 Sternen Portabler Safe funktionierte nicht; kann bestehende Festplattenpartitionen löschen, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Steganos Safe 17 (CD-ROM)
Diese Rezension bezieht sich auf die Testversion von Steganos Safe 17, die sich von der Homepage des Herstellers laden lässt (safe17intwr.exe, Stand März 2016). Die Software liess sich unter Win 8.1 problemlos installieren.
Danach wollte ich einen portablen Safe auf einem (zuvor geprüften, einwandfrei funktionierenden) USB-Stick einrichten. Dies klappte dann allerdings nicht mehr: die Aktion wurde mit einer Fehlermeldung beendet, das zuvor bestehende Laufwerk Z: gelöscht (!!) und der Stick blockiert, sodass nicht mehr darauf zugegriffen werden konnte und er sich auch nicht auswerfen liess.
Es hat mich einige Nerven, viele Stunden Rumsuchen im Internet und Schrauben in Systemsteuerung + Registry gekostet, bis ich die gelöschten Daten wieder restauriert hatte.
Ein Lob für die schnelle Reaktion des Steganos-Support: er konnte zwar wenig zur Problemlösung beitragen, hat sich aber immerhin bemüht und mir die Registry-Einträge genannt, die die Deinstallation des Programms überstanden hatten und die ich dann manuell löschen musste.
Fazit: bezüglich der getesteten Kernfunktion sehr unausgereifte Software, die mir nicht mehr in die Nähe der Festplatte kommt. Ich kann die 1-Sterne Bewertungen der Vorrezensenten leider voll bestätigen.

Über Tipps zu Cloud-freien Alternativen, die portable Safes beherrschen würde ich mich sehr freuen.

Seite: 1 | 2 | 3