find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dietmar Geißler > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Geißler
Top-Rezensenten Rang: 1.331.724

Dietmar Geißler

Seite: 1 | 2
Baleno Herren Regenanzug Twister, taupe, L, 575B
Baleno Herren Regenanzug Twister, taupe, L, 575B

5.0 von 5 Sternen Baleno Regenanzug, 30. Juli 2014
Der ARTIKEL hält absolut was er verspricht. Zehn Tage Lofoten waren der Test. Bei warmen Temperaturen sehr komfortabel und luftdurchlässig. Bei Regen absolut dicht,obwohl anliegend aber nicht unangenehm. Sehr schnell trocknend und sehr leicht zu verstauen.

Titan Koffer-Set Armoura 3 teilig, 77 cm, 199 Liter, Black
Titan Koffer-Set Armoura 3 teilig, 77 cm, 199 Liter, Black
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Kofferset, 8. Juli 2014
Der Artikel ist sein Geld ohne weiteres wert. Die Handhabung ist sehr einfach und problemlos. Die Lieferung war pünktlich und ohne Beanstandungen. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Kissenbox mit Rollen anthrazit
Kissenbox mit Rollen anthrazit
Wird angeboten von EDV-PRO

5.0 von 5 Sternen Kissenbox, 2. Juni 2014
Ich bin mit diesem Produkt absolut zufrieden. Meine Sitzauflagen waren auch nach dem schweren Unwetter am 27.05.14 absolut trocken. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Cannibal 140 SI Weiß
Cannibal 140 SI Weiß

5.0 von 5 Sternen cannibal 140, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cannibal 140 SI Weiß (Misc.)
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich war in Norwegen zum Fischen und hatte sehr gute Fangergebnisse. Das Produkt hält was es verspricht. Sehr Empfehlenswert.

Damen Echt Leder Geldbörse u. Portemonnaie Geldbeutel, Hellbraun
Damen Echt Leder Geldbörse u. Portemonnaie Geldbeutel, Hellbraun

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 26. April 2014
Geldbörse ist sehr schön und sehr zweckmäßig. Man hat eine sehr gute Übersicht und alles ist sehr funktionell. Es ist durch die vielen Fächer auch nicht überladen. Sehr Empfehlenswert

Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle / 200 W / für 70 g Kaffeebohnen / abnembarer Edelstahlbehälter / schwarz

5.0 von 5 Sternen Cloer Kaffeemühle, 26. April 2014
Haelt was ich mir vorgestellt habe. Kaffee wird super gemahlenen und man kann die Mahlstärke gut dosieren. Handhabung ist auch sehr einfach. Empfehle die Mühle bestens weiter.

Swees® Kindle Fire HDX 7 Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie & Stylus - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle HDX 7, 31. März 2014
Die Schutzhülle passt wie angegossen. Sie erfüllt alle meine Erwartungen. Alle Funktionen sind ohne Probleme auszuführen und die Hülle ist auch vom Leder sehr schön.

Bugatti D96351, Herren Desert Boots, Braun (natur 650), EU 42
Bugatti D96351, Herren Desert Boots, Braun (natur 650), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D96351 Herren Desert Boots (Schuhe)
Ich kann diese Boots nur weiterempfehlen. Die Verarbeitung läßt nichts offen und mit den Gummieinsätzen an der Seite kann man den Schuh wunderbar an-und ausziehen.

Mexx 12kaw061 Metal Closure 3FKWB016, Damen Umhängetaschen, Grün (Dark Arctic Min 381), 25x31x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 3. Januar 2013
Die Tasche ist sehr praktisch und besteht aus sehr weichem Leder. Diese Farbe kann man zu allen Anlässen nutzen. Die Verarbeitung ist hervorragend, wie bei allen MEXX-Erzeugnissen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

D-Link DES-1008D Fast Ethernet Switch (8 Ports) Kunststoff
D-Link DES-1008D Fast Ethernet Switch (8 Ports) Kunststoff
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen D-Link DES-1008D Fast Ethernet Switch, 15. Oktober 2012
Sehr schneller Switch, einfache Inbetriebnahme und einwandfreie Übertragung der Datenströme. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt wärmstens weiterempfehlen. Keinerlei Probleme und eine prompte Lieferung.

Seite: 1 | 2