Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Simplix > Rezensionen

Beiträge von Simplix

Simplix

Seite: 1 | 2
Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloss 54/160 HB 230
Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloss 54/160 HB 230

5.0 von 5 Sternen Super Schloss, 19. Mai 2016
Hab diesen Schloss Ende 2014 gekauft und nutze ihn schon seit 1.5 Jahren. Robust,schwer und witterungsbeständig. Die Sicherheit geht tatsächlich auf Kosten des Komforts, aber das ist für mich kein Problem. Aufbruchsversuche gab es zwar bisher keine, denke aber, wenn der Schloss nicht geknackt wird, wird der Bügel der brachialen Gewalt eines Bolzenschneiders standhalten.

As A Man Thinketh: Mind is the Master power that moulds and makes
As A Man Thinketh: Mind is the Master power that moulds and makes
von James Allen

5.0 von 5 Sternen Amazing, simply amazing, 19. Mai 2016
Definitely one of the best books of its kind. Since it's been a while since this book came out, I had to look up some of the words, that, however, didn't diminish my pleasure of reading this inspiring book. I would recommend it for everyone who wants to get juiced by the right thoughts in this world to move in a direction they actually want.

Peltor H540A-411-SV OPTIME III Kapselgehörschützer, schwarz/rot
Peltor H540A-411-SV OPTIME III Kapselgehörschützer, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gehörschutz, 10. Mai 2016
Der Gehörschutz von 3M ist erstklassig, sitzt perfekt, drückt nicht und schützt sehr gut bei lauten Geräuschen, sei es nun bei Heimwerken mit einer Schlagbohrmaschine oder einer Kreissäge. Die Beschaffung hat sich sehr gut gelohnt. Klare Kaufempfehlung von mir.

KFZ-Kennzeichen EU 520 x 110 mm, reflektierend, Autoschilder mit Wunschkennzeichen
Wird angeboten von AC-Schilder / OelOutlet

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell bekommen, scheint gute Qualität zu sein, 10. Mai 2016
Ich hab morgen früh, so gg. 8 etwa, die KFZ-Kennzeichen bestellt. Sie wurden noch am gleichen Tag geprägt und schon abends an mich versandt, so die E-Mail Bestätigung von Amazon. Am nächsten Tag waren sie schon da - top. Die Kennzeichen selbst sehen hochwertig aus, mal sehen wie lange sie den Wetterbedingungen standhalten werden. UPDATE folgt....

Wellgo 959 Extrem Bärentatze Plattform Pedale Pedal f MTB & DH
Wellgo 959 Extrem Bärentatze Plattform Pedale Pedal f MTB & DH

3.0 von 5 Sternen Griffig und gut ABER..., 6. März 2015
die Lager sind viel zu fest angezogen. Man hört schon ein regelrechtes Knarren, wenn man die Pedale kurz nach dem Kauf aufmacht und dreht. Zweiter Minuspunkt ist der, dass an den Pedalen Reflektoren zwar angebracht sind, jedoch sind diese aber nicht mit Hilfe von Schrauben und Muttern befestigt sind, sondern nur mit Clip-Ons. Diese Clip-Ons fallen aber, bei regelmäßigem Gebrauch der Pedalen, schnell ab und damit auch die Reflektoren natürlich. Bei mir war der erste Reflektor nach 2-3 Wochen weg, deshalb hab ich die Anderen abmontiert und neue drangemacht, welche mit Muttern befestigt sind. Was mir noch schleierhaft ist, ist die Tatsache, dass es Reflektoren überhaupt gibt an den Pedalen, dies jedoch weder aus den Bildern noch aus der Beschreibung hervorgeht. Zu den festgezogenen Lagern - tja da muss man die Konen lockern und neu kontern, was schon nicht gerade einfach zu machen ist,bei den Dimensionen, plus es kostet Zeit und man ärgert sich natürlich darüber. Lockerere Konen verlängern aber die Lebensdauer der Pedale um Einiges. Sonst sind die Pedalen von guter Qualität, robust und man rutsht auf ihnen sicherlich nicht aber. Der Zeitaufwand lohnt sich aber mit Sicherheit - bessere Qualität für vergleichbaren Preis zu finden ist, zumindest aus meiner Erfahrung, sehr schwer. Kaufempfehlung meinerseits.

Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPGA-10229-22L
Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPGA-10229-22L

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. Dezember 2014
Abgesehen von der Tatsache, dass die Uhr einen kleinen, sehr rutschigen und steifen Armband hat - geht sie nach einiger Zeit 2 Minuten nach und das, obwohl sie Funkempfang hat.
FAZIT: Rausgeschmießenes Geld!!!! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!!

Aqua Sphere Kayenne Schwimmbrille transparent/schwarz
Aqua Sphere Kayenne Schwimmbrille transparent/schwarz
Wird angeboten von Dive Instinct

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität - Kayenne FS Transparent, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Kayenne (Ausrüstung)
Die Brille ist sehr gut verarbeitet und erfühlt ihrem Zweck tadellos. Die Antibeschlagbeschichtung funktioniert, trotz der Tatsache, dass die Brille bei mir ein Paar Kratzer auf der Innenseite hatte.Geliefert wird Sie in einer stabilen Plastikbox/Container.

WICHTIG: Lest, verdammt noch mal, was in der gelieferten Anleitung steht,nämlich: Die Gläser innen NICHT beschädigen,zu stark reiben,bespucken oder agressive Reinigungsmittel/Lösungsmittel benutzen. Diese Anleitungen schreibt man nie umsonst - dies gilt uneingeschränkt für alle Artikel/Produkte.

Benutzt man die Brille richtig, wird diese einen zuverlässigen Dienst leisten.

PUMA Unisex Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 18er Pack black 200 - 43/46
Wird angeboten von Alpsee Outlet

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, guter Sitz, 6. Dezember 2014
Die Socken sind von hoher Qualität,fusseln net und man fühlt sich sehr wohl in ihnen. Lebensdauer noch ungewiss, aber ich glaub schon, dass sie länger halten werden als das Billigzeug. Von mir klare Kaufempfehlung.

IceToolz Ice Toolz 09B3 Schraubkranz und Campagnolo Abzieher
IceToolz Ice Toolz 09B3 Schraubkranz und Campagnolo Abzieher
Wird angeboten von Modellauto18

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und passgenau, 6. Dezember 2014
hab den Abzieher benutzt um mein Shimanoschraubkranz abzuziehen, hat einwandfrei funktioniert. Der Abzieher sieht hochwertig aus und weißt keinerlei Gebrauchsspuren, trotz der hohen Kraft, die man mal anwenden muss um so ein Schraubkranz abzuziehen. Der Preis (9.50€) ist angemmessen, vor allem wenn man bedenkt das man nicht extra für Verdand zahlen muss. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Fahrrad Kettenpeitsche Freewheel Kettenrad Kassette Werkzeug
Fahrrad Kettenpeitsche Freewheel Kettenrad Kassette Werkzeug
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen gute Qualität für einen kleinen Preis, 6. Dezember 2014
Die Kettenpeitsche tut was sie soll. Im Gegensatz zu anderen Angeboten, fanden ich diesen zumindest nicht so absolut überteurt wie die anderen - nur beim Versand muss man sich ein bisschen gedulden.Bei mir hat es glaube ich etwa 5-6 Tage gedauert bis ich die Kettenpeitsche erhalten habe - der Verpackung nach, wird es aus Großbritanien verkauft und verschifft( Royal Mail)

Seite: 1 | 2