Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB

MB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brother Endlos-Etikett (Papier) weiß, 12mm x 30,48m
Brother Endlos-Etikett (Papier) weiß, 12mm x 30,48m

4.0 von 5 Sternen An der Qualität nichts auszustetzen, 30. März 2014
Im Vergleich zu einem Vergleichbaren billigerem Produkt nicht aus dem Hause Brother, ein riesen Unterschied.
Die Druckqulität ist auf Orginal Brother Produkten einfach mit anderen Produkten nicht erreichbar. Ebenso die Klebequaliät der Etiketten. Einziges wirkliches Manko und daher auch ein Stern Abzug, ist dass sich neben dem eigentlichen Streifen ein 2. Klebestreifen befindet der immer leer bleibt und dann entsprechend entsorgt werden muss, da es keine Verwendung für ihn gibt. Aus Umweltsicht, stelle ich mir schon die Frage ob das wirklich nötig ist Ressourcen geplant wegwerfen zu müssen und unnötig Müll zu produzieren. Hier sollte Brother mal darüber nachdenken ob es nicht andere Lösungen gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 12:47 PM MEST

Adidas POWERBAND Grind 2 Herren Golfschuhe (44.5)
Adidas POWERBAND Grind 2 Herren Golfschuhe (44.5)

5.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, Bilddarstellung nicht, 30. März 2014
Der Golfschuh aus dem hause Adidas passte perfekt und saß auch bequem. Leider war auf dem Bild nicht zu erkennen, dass die 3 Streifen tendentiell eher ins Pink gehen als Rot. Daher passten sie nicht zu meiner roten Golfhose und habe sie umgetuscht. Jedoch nicht ohne vorher den tragekomfort zu testen. Und hier ganz klar: Bewährte Adidas Qualität.

Servietten USA 20 Stk.
Servietten USA 20 Stk.
Wird angeboten von Partyauge

5.0 von 5 Sternen Nette Deko, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Servietten USA 20 Stk. (Haushaltswaren)
Gekauft für nen Themenabend amerikanische Küche als Tischdeko. Sehen aus wie abgebildet und erfüllen ihre Aufgabe. Was soll ich mehr dazu sagen.

DeLonghi Entkalker - SER3018 - 500ml
DeLonghi Entkalker - SER3018 - 500ml

5.0 von 5 Sternen Aufgabe erfüllt, 30. März 2014
Ich nutze den Entkalker für meinen DeLonghi Kaffeevollautomaten Prima Donna ...
Er erfüllt seine Aufgabe zu 100 %. Und wen man einen gewissen Betrag in eine Kaffeemaschine investiert, sollte man nichtb unbedingt beim Zubehör und Reinigungszeug die Geiz ist Geil mentalität aufleben lassen.
Zumal der Entkalker bei Amazon deutlich preiswerter ist als im Fachhandel.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Für den Gebrauch zu Hause TOP, 30. März 2014
Ich benutze den Drucker jetzt seid einiger Zeit im Gebrauch zu Hause. Die Einbindung ins WLAN funktionierte schnell und komplikationslos. Die Druck Qualität ist sehr Gut ( überweigend Dokumenten Druck, Fotos selten). Die Druckgeschwindigkeit ist für den privaten Gebrauch sehr gut und schnell.
Scan Ergbnisse sind nicht zu beantanden. Ebenso wenig die Ergbnisse beim Kopieren.
Das Fax war schnell eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei.
Mein einziges kleines Manko ist, dass bei Fax zwar eine Bestätigung ausgedruckt werden kann, diese jedoch nicht das gefaxte Orginal Dokument enthält, sondern lediglich ein Zustellbericht. Ich schließe jedoch nicht aus, dass ich diese Einstellung ggf. übersehen habe.
Fazit: Zur Nutzung im Home Office eine sehr guter Allrounder und ist seinen Preis wert. Klare Kaufempfehlung.

TENGA Original Vacuum CUP
TENGA Original Vacuum CUP

1.0 von 5 Sternen Nicht so der Spaß wie erhofft, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TENGA Original Vacuum CUP (Badartikel)
Der Mehrwert der in der Artikelbeschreibung versprochen wurde ist mal nicht so das was ich empfinde und nicht so der Spaß wie erhofft. Dazun kommt, dass Mann mit einem etwas dickeren Glied Schwierigkeiten hat dieses Produkt zu nutzen. Ich für mich habe mich entschieden die klassische Methode zu bevorzugen und auf dieses Hilfsmittel umgehend zu verzichten.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut zum günstigen Preis, 30. März 2014
Ich habe bisher ein anderes Headset von Plantronics genutzt, was jedoch nach einigen Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Daher habe ich ein neues gesucht. Einsatzbereich: Arbeit ( Büro) und zu Hause (keine Nutzung im Auto).
Headset sitzte einwandfrei und man merkt nach wenigen Sekunden nicht mehr, dass man nen Knopf im Ohr hat. Pairing mit iPhone 5s super schnell und unkompliziert. Verarbeitung in bekannter Plantronics Qualität.
Jedoch ziehe ich einen Stern ab. Die Rauschunterdrückung ist nicht ganz so dolle und bei meinem hatte ich zeitweise ein knacken in der Verbindung obwohl das Telefon maximal 1 Meter entfernt war. Fazit: Für den reinen privaten Gebrauch hätte ich es behalten, da kurze Störungen zu akzeptieren sind und gerade für den geringen preis die Qualität einfach gut ist. Nur da ich es auch beruflich brauche, hab ich mich für ein etwas teureres Modell entschieden, bei dem Hintergrund Geräusche noch besser gefiltert sind.
Kann das Headset dennoch weiterempfehlen.

Fleuresse Colours 9100 Fb. 9039 Kissenbezug Uni, 40 x 40 cm, steingrau
Fleuresse Colours 9100 Fb. 9039 Kissenbezug Uni, 40 x 40 cm, steingrau

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 30. März 2014
Verarbeitung sehr gut. Bezüge sind farbecht. Farben sind kräftig und auch nach mehrfachen Waschen nicht ausgeblichen. Und auch bei längerem darauf liegen ( werden im Bett benutzt) keine Abnutzungserscheigungen. Was will man mehr...

fleuresse Kissenbezug 9100-9031 colours, Mako Satin, 40x40 cm, 100% Baumwolle, graphit

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 30. März 2014

fleuresse Kissenbezug colours 9100-4580, 40x40 cm, Mako Satin, Farbe Dunkelrot, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5