Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für starfish > Rezensionen

Beiträge von starfish

starfish (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Sexy Maserati
Sexy Maserati

5.0 von 5 Sternen Ich habe den Verdacht, die Wampe hat mich dick gemacht, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sexy Maserati (MP3-Download)
Tatortreiniger ist schon der Knaller, nicht zuletzt wegen Schotti**, aber diese Folge ist grandios, Dennis Banger, der FC Dieter. Und dann habe ich durch Zufall gesehen, dass es das Lied zu kaufen gibt....was für eine schöne Fiktion. Dieses leicht vergilbte Plattencover, diese 70er-Jahre "Boney-M-Schrift", der Typ auf dem Cover, den man übrigens auch auf der Platte selbst sieht - mal genau darauf achten. Und das angespielte Video ...schade, dass das nicht bis zu Ende produziert wurde.

Liebe Macher von Tatortreiniger: Ich habe den totalen Spaß damit gehabt, die Folge zu sehen, und danach das Lied volles Rohr bei mir Daheim zu hören. Das steckt sicherlich viel Leidenschaft, Kreativität und Arbeit hinter. Danke dafür!!!!!!

Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Gut gelungener neuer Teil der Jurassic-Saga, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
Es ist sicher nicht einfach, nach den Jurassic-Park-Erfolgen nun noch einen drauf zu setzen. TROTZDEM: Auch wenn die Handlung nicht die emotionale Tiefe hat wie beim ersten Teil und die versuchsweise emotionalen Szenen wie der sterbende Dino in den Armen des Hauptdarstellers aufgesetzt wirken, der Film ist sehr gut gemacht. Eine tolle Fiktion, dieser Park, grandios die überdimensionale Wassershow, schade, dass es die nicht wirklich gibt. Und mittlerweile vergisst man während des Films, dass die Dinos animiert sind. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass der ausgebrochene Dino noch mehr Schaden im Park anrichtet und mal richtig die Sau rauslässt. Aber der finale Kampf mit dem T-Rex, der hier in Berlin im Naturkundemuseum ausgestellt steht, klasse. Wer gewinnt, wird natürlich nicht verraten ;o) Viel Spaß!

Salomon XA PRO 3D GTX, Herren Traillaufschuhe, Orange (Clementine-X/Tomato Red/Yellow Gold), 43 1/3 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, der halt gibt, 9. Februar 2016
Ich hatte den Vorgängerschuh von Salomon in blau und habe mir zusätzlich zu den blauen die orangenen Schuhe gekauft. Das orange wirkt nicht billig und der Schuh gibt einen wirklich tollen Halt. Wer Lust auf Farbe hat: Kaufen, anziehen, freuen!

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Echt beeindruckt und voller Freude, 9. Februar 2016
Gestern Abend kam der Stick an, verpackt in einem schicken Karton. Ausgepackt, in den Fernseher gesteckt, WLAN-Passwort eingegeben und schon startet das Einführungsvideo mit dem lustigen Männchen. Die Menü-Übersicht ist nett und einfach gestaltet und die Auswahl riesig.

Was schauen am ersten Abend mit dem neuen Stick? Leihen wir uns doch für 4,99 EUR "Jurassic-world". Früher mit Auto in die Videothek, parken, anstellen, nächsten Tag zurückbringen.. heute ein Klick und los geht's... Wahnsinn, abgebucht wird über das amazon-Konto. Das Bild ist der Knaller, es läuft alles ruckelfrei, dabei steht der Router im oberen Zimmer. Nach Jurassic-World noch kurz in der ARD-Mediathek bei Anne Will reingeschaut und bei Youtube nen Video angesehen...unglaublich, dieser kleine Stick. Die Spracherkennung ist so lala, zumindest werden mehrere Ergebnisse angeboten. Ein Film über die "Cote d`azure" wird man auch künftig manuell eingeben müssen.

Fazit: Der Stick sieht so unspektakulär aus und macht derart viel Spaß . Endlich weg von diesem fest reglementierten, werbegetränkten Fernsehprogramm. Wir empfinden dies als volle Bereicherung - und dafür gibt es mal volle 5 Sterne, auch weil Amazon sich mit der Verpackung, der Optik der Fernbedienung und dem Startvideo viel Mühe gegeben hat :0)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Nachtlicht, 24. September 2015
Die Sensorleuchten sind echt niedlich und erfreuen uns jeden Abend, wenn wir ins Bett gehen und nicht mehr die Holztreppe hochstolpern müssen. Sie erinnern etwas an Hotel. Schauen wir, wie sie sich auf Dauer entwickeln. Für den ersten Moment volle Punktzahl, obwohl sie leider nicht manuell abstellbar sind

Intex Aufstellpool Easy Set Pools®, TÜV/GS, Blau, Ø 366 x 91 cm
Intex Aufstellpool Easy Set Pools®, TÜV/GS, Blau, Ø 366 x 91 cm
Wird angeboten von moebel-direkt.

5.0 von 5 Sternen Hotelfeeling im Garten, 10. Juli 2015
Ja, das Ding ist nicht für die Ewigkeit gebaut. Da kann man sich schön aufregen. Oder einfach freuen, dass man für 86€ sofort einen Mordsspass hat im Garten. Halllo - ein Pool mit Pumpe für unter 100€, das ist eine Tankfüllung. Ist doch super.Stehen Sie im Sommer morgens auf und schauen aus dem Schlafzimmerfenster in den glitzernen Pool - es kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Oder springen abends vorm Tatort nochmal mit der Liebsten rein oder gehen mit Taucherbrille auf Tauchstation. Oder mittags auf der Luftmatratze schlummern, am besten mit Sonnenschirm.

Beim Aufbauen etwas darauf achten, dass der Pool eben steht, und sorgsam die Falten aus dem Boden von innen nach aussen schieben wie in der Beschreibung erläutert, sonst siehts aus wie ein ungebügeltes Hemd ;)

Also klicken und Nachbarn neidisch machen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

lavera Neutral Körper Lotion ∙ Trockene zu Allergien neigende Haut  ∙ Bio Nachtkerze & Jojoba ∙ Bei Neurodermitis anwendbar ∙ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Natural & innovative ✔ Körperpflege 1er Pack (1 x  200 ml)
lavera Neutral Körper Lotion ∙ Trockene zu Allergien neigende Haut ∙ Bio Nachtkerze & Jojoba ∙ Bei Neurodermitis anwendbar ∙ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Natural & innovative ✔ Körperpflege 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Lotion für Hautkranke, 10. Juli 2015
Ich leide unter Neurodermitis, bin aber (auch) dank dieser Lotion von Lavera zu 100% beschwerdefrei. Benutze diese Creme seit fast 7 Jahren. Daher ein "Experte" was diese Lotion angeht ;) Sie riecht angenehm, liegt nicht schwer auf der Haut, fettet nicht und übertreibt es nicht wie andere Cremes, wo die Haut ihre Eigenfettproduktion quasi einstellt und noch trockener wird. Sie ist ergiebig. Einziger wirklich doofer Nachteil: Der Deckel schließt öfters nicht richtig bzw. bleibt halb in der Öffnung stecken. Ärgerlich bei dem Preis..

LOBERON Bettwäsche Colmar creme/beige
LOBERON Bettwäsche Colmar creme/beige

5.0 von 5 Sternen Schöne hochwertige Bettwäsche, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: LOBERON Bettwäsche Colmar creme/beige
Hier kann man nichts falsch machen. Für den Preis bekommt man wirklich hochwertige Bettwäsche, die toll aussieht und sich gut anfühlt. Loberon ist eine gute Marke.

COMPO RasenNeuanlageMix Samen & Dünger, Rasenpflege zum Säen und Düngen in einem Arbeitsschritt, für die gelungene Rasaenneuanlage, 2,4 kg für 100 m²

1.0 von 5 Sternen Miserabelste Qualität zum Wucherpreis, 10. Juli 2015
Ich kann von diesem Compo-Produkt nur abraten. Der Rasen mickert trotz inzensiver Bewässerung nach Wochen immer noch herum, vielerorts sind die Samen gar nicht aufgegangen. Aber das allerschlimmste: in einer der 2 bestellten Pakete waren - wie wunderbar auf dem
Foto zu sehen - mieseste Gräser enthalten, die ich jetzt erstmalig im Garten habe und wahrscheinlich nicht wieder los werde. Soviel Geld und dann sowas... Also: Finger weg!

Wäschekorb in Rattan-Optik, mit Griffen, creme, 59,5 x 39 x 27 cm, 45 Ltr.
Wäschekorb in Rattan-Optik, mit Griffen, creme, 59,5 x 39 x 27 cm, 45 Ltr.
Wird angeboten von Lakeland

5.0 von 5 Sternen Macht Freude, 14. Mai 2015
Echt schönes und sauber verarbeitetes Produkt und angenehme Alternative zu den ganzen hässlichen Wäschekörbe. 5 Sterne für diesen weißen Wäschekorb

Seite: 1 | 2 | 3