Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für T. Menzel > Rezensionen

Beiträge von T. Menzel

T. Menzel (Schwerin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Amazon.de Geschenkgutschein mit Teddybär - 150 EUR (Weihnachten)
Amazon.de Geschenkgutschein mit Teddybär - 150 EUR (Weihnachten)

5.0 von 5 Sternen Tolles Zusatzgeschenk, 9. Januar 2017
Super weicher Weihnachtsgutschein Geschenkhalter. Sieht toll als Weihnachtsdeko aus. Auch zum Verschenken an Kinder geeignet. Mal sehen, was es nächstes Jahr gibt.

Schröpfglas mit Saugball 45mm zum professionellen, medizinischen, feuerlosen Schröpfen mundgeblasen handgeformt, Schröpfglas, Schröpfgläser, Lauschaer Glas das Original
Wird angeboten von Lauschaer Glas

5.0 von 5 Sternen Sher gut, 9. Januar 2017
Mit diesem Schröpfglas habe ich schon mehrfach meine Frau geschröpft und sie mich. Eine wohlige Wärme breitet sich beim hin und her Bewegen auf dem geölten Rücken breit.

SAT & BK-Verteiler - 3-fach Splitter - voll geschirmt - unicable & HD tauglich [DUR-line D3FV - Verteiler für Satelliten-Anlagen(DVB-S2) - BK - UKW Radio - DC-Durchlass - TV Antennen Fernseh Verteiler]
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht „unter Verkäufer Hilfe“

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Januar 2017
So muss das sein, ranstecken und geht. Habe es mit meinem Dura-Sat LNB angeschlossen und kann nur sagen, dass ich voll zufrieden bin. Bisher keine Schlechtwetterstörungen gehabt (ausser Schneematsch auf der Schüsssel).

Huawei Honor 8 Hülle, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Huawei Honor 8 Hülle Transparent
Wird angeboten von Clickjunkie

3.0 von 5 Sternen Transparent ist anders, 9. Januar 2017
Die Hülle passt wie angegossen. Doch transparent ist die transparente Hülle nicht. Eher Frostweiß. Sieht nicht schön aus, aber schützt mein Honor 8. Fasst sich gut an, ist nicht besonders dick. Kontaktlosladeantenne passt gut mit hinein. Es muss nichts ausgefräst werden. Die drei Sterne gibt es wegen der Farbe, sonst wären es glatt 5 gewesen.

BerryKing Autoscan 2017 Auto Car PKW KFZ OBD 2 Bluetooth Smartphone Tablet Android PC Windows Diagnose CAN BUS Interface Diagnosegerät Torque
Wird angeboten von WEBVITA

2.0 von 5 Sternen Geht zurück, 9. Januar 2017
Ich habe die Funktionen nicht im Einzelnen testen können. Die Software auf der MINI CD kann auf meinen Rechnern nicht gelesen werden, da ich Slot In Laufwerke habe. Auf Anfrage habe ich auch keinen Link oder Ähnliches angeboten bekommen.

Der Stecker ist ziemlich Groß, wenn der in meinem Caddy steckt, dann bekomme ich die Abdeckklappe nicht mehr zu. Dies stört beim Fahren, da es im Schienbeibereich ist.

Da ich es beim Fahren nicht benutzen kann, habe ich es auch nicht weiter ausgetestet. Es geht leider zurück, obwohl ich es zu einem Super Preis bekommen hatte. Ich bin nicht bereit noch einmal das gleiche Geld für ein spezielles Kabel auszugeben, damit eventuell die Klappe zu geht.

Bosch DIY Akku-Heißklebepistole GluePen, Micro-USB Ladegerät, 4x Kleber Ultrapower (3,6 V)

5.0 von 5 Sternen Wow, super schnell, 9. Januar 2017
Diese Klebepistole liegt sehr gut in der Hand und läuft über Akku. Ca. 15 Sekunden und los gehts. Klebt sehr gut und ist fein dosierbar. Absolute Kaufempfehlung.

Anker 100ml Aroma Diffuser Öl Duftzerstäuber Ultraschall Dunst Luftbefeuchter mit verschiedenfarbigem Licht und automatischer Abschaltung für Schlafzimmer, Kinderzimmer, Schreibtisch usw.

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 9. Januar 2017
Dieses Teil verströmt in Sekundenschnelle einen wundervollen Duft im Raum. Einfach destilliertes Wasser einfüllen und ein paar Tropfen Duftöl und los gehts.

Positiv:
- sehr schnell startklar
- tolle Farben als feste Farbe oder sanfter Wechsel (einstellbar)
- schaltet sich von selber ab
- Netzteil wird mitgeliefert

Negativ:
- es piept beim Reinstecken
- es piept beim einschalten/abschalten/Tastendrücken (unnötig)

Rechner Plus
Rechner Plus

1.0 von 5 Sternen Nich mal die einfachsten Rechenregeln..., 9. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Rechner Plus (App)
Nö, das lernt man schon in der Schule, Punkt vor Strichrechnung. So schön, wie der Rechner auch aussieht, aber der wurde gleich wieder deinstalliert. Der mitgelieferte Rechner meines Honor 8 kann das besser.

PLAYMOBIL 6680 - Soldatenturm mit Leuchtfeuer
PLAYMOBIL 6680 - Soldatenturm mit Leuchtfeuer

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 9. Januar 2017
Diesen Soldatenturm hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen. Schöne Details wie die Treppe oder die Kette. Perfekt für kleine Abenteurer ist die Schatzkiste, welche verschließbar ist und das Leuchtfeuer. Man muss aber eigene Batterien haben, da keine mitgeliefert werden.

Gardena 823-20 Drucksprüher 5 L
Gardena 823-20 Drucksprüher 5 L

4.0 von 5 Sternen Wo soll ich anfassen?, 8. Juli 2016
Ich habe diesen Sprüher nun mit 5 Füllungen testen/benutzen können. Ich bin eigentlich ein Gardena Fan, aber hier ist einiges, das ich nicht so toll finde, aber den Sprüher dennoch behalte. Zunächst einmal ist er angenehm groß und bei 5l Befüllung ist noch genug Luft, um nichts zu verschütten. Die Einfüll-Öffnung ist sehr groß man kommt ohne schweinern aus. An der Seite ist eine Skala, die Farblich abgesetzt ist, und halbdurchsichtig. Hier fängt das erste Problem an. Wenn die Sonne scheint, kann man gar nicht erkennen, wie voll der Behälter schon ist. Erst mit Schatten machen oder in den Schatten gehen, ermöglicht es, gerade so sehen zu können, wie voll der Behälter ist. Da hatte ich mir mehr von versprochen. Der Gurt wird nur eingehängt, hier gibt es max. 3 verschieden lange Möglichkeiten, mit zwei Löchern auf jeder Seite. An dem einen der beiden Haken, wo auch der Gurt eingehängt wird, kommt auch der Spritzenhalter draufgesteckt. Leider hat der sich beim Benutzen gelöst, wobei mir fast die Flasche heruntergefallen wäre. Warum das Teil nicht seinen eigenen Haken bekommt, erschließt sich mir nicht. Das Aufpumpen geht mit dem sehr großen und griffigen Griff sehr gut von der Hand. Man kann sehr lange sprühen, ohne nachzupumpen. Vor dem Öffnen den Druck abzulassen, ist unbedingt einzuhalten. Man vergisst es leicht. Das Sprührohr selber hätte ich länger wählen sollen, da ich auf der Wiese gesprüht habe. Dies ist aber nachkaufbar soweit ich weiß. Im Normalfall geht es aber auch mit dem kurzen mitgelieferten. Die Spitze lässt sich von feinem Nebel bis fast zum Gießen einstellen. Alles in Allem sehr solide das Teil. Ach ja, ich vermisse einen Griff, an dem ich das Runde Gehäuse hochalten kann beim Befüllen. Mit dem Trageriemen geht es auch, aber es wackelt hin und her.

+- Liste:

+große Öffnung