Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für supermxy > Rezensionen

Beiträge von supermxy

supermxy

Friday Night Lights - Die Komplette Serie in einer Fan-Box  [Limited Edition] [22 DVDs]
Friday Night Lights - Die Komplette Serie in einer Fan-Box [Limited Edition] [22 DVDs]
DVD ~ Kyle Chandler

1.0 von 5 Sternen FEHLENDE UNTERTITEL!, 27. November 2015
Eigentlich hat sowohl die Serie als auch die Veröffentlichung volle fünf Sterne verdient. Dennoch kann ich hier leider nur 1 Stern vergeben. Ich bin aufgrund meiner Schwerhörigkeit auf deutsche Untertitel angewiesen. Sobald ich lese, dass eine Serie von "Turbine Media Group" rausgebracht wird, ist mir immer zum heulen zumute. Das Label bietet aus eigener Erfahrung nur sehr wenige Artikel mit Untertitel an. Habe schon sehr sehr lange darauf gewartet, dass man diese tolle und herausragende Serie auch bald hier in Deutschland kaufen kann, umso größer ist jetzt die Enttäuschung. Menschen ohne Hörbehinderung, die nicht auf Untertitel angewiesen sind, freuen sich jetzt bestimmt. Für Menschen mit Hörbehinderung ist das aber wieder eine einzige Enttäuschung. Die Untertitelung rückt in der heutigen Zeit immer weiter in den Vordergrund. Viele Menschen sprechen eine oder mehrere Fremdsprachen, und häufig will man sich den Genuss, einen Film im Original anzusehen, nicht entgehen lassen. Was für gehörlose und ertaubte Menschen unverzichtbar ist, bedeutet auch für Schwerhörige eine große Hilfe. Schade! Fast perfekte Veröffentlichung von Turbine Media Group. Dennoch sehr Enttäuschend. Es ist mir bewusst, dass es jetzt wieder "Daumen runter" hagelt. Schaut euch einfach mal eine Serie oder einen Film ohne Ton an, dann werdet ihr uns vielleicht irgendwann mal verstehen. Seid froh, dass ihr solche Probleme nicht mit euch herumtragen müsst.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 12:01 PM MEST

Malcolm mittendrin - Die komplette Staffel 2 [3 DVDs]
Malcolm mittendrin - Die komplette Staffel 2 [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

3.0 von 5 Sternen Kultserie - Fast perfekte Veröffentlichung, 31. Januar 2015
Wer amerikanische Comedyserien mag, kennt sicherlich auch Malcolm mittendrin. Die Serie entstand von 2000 bis 2006, insgesamt wurden sieben Staffeln mit 151 Episoden produziert. Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause vertreiben er und seine Brüder sich die Zeit damit, sich gegenseitig Streiche zu spielen oder ihre Mutter Lois in den Wahnsinn zu treiben.

Eigentlich hat sowohl die Serie als auch die Veröffentlichung volle fünf Sterne verdient. Dennoch kann ich leider nur 3 Sterne vergeben. Ich bin aufgrund meiner Schwerhörigkeit auf deutsche Untertitel angewiesen. Diese fehlen hier komplett. Da kämpft Turbine Media Group seit mehreren Jahren an den Veröffentlichungsrechten, bietet sogar zwei verschiedene Bildformate zur Auswahl an und das schöne umfangreiche Bonusmaterial wurde untertitelt. Allerdings schaffen sie es nicht die einzelnen Folgen mit deutschen Untertiteln anzubieten. Die Untertitelung rückt in der heutigen Zeit immer weiter in den Vordergrund. Viele Menschen sprechen eine oder mehrere Fremdsprachen, und häufig will man sich den Genuss, einen Film im Original anzusehen, nicht entgehen lassen. Was für gehörlose und ertaubte Menschen unverzichtbar ist, bedeutet auch für Schwerhörige eine große Hilfe. Schade! Fast perfekte Veröffentlichung von Turbine Media Group. Dennoch etwas Enttäuschend.

Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3 [9 DVDs]
Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3 [9 DVDs]
DVD ~ Frankie Muniz

3.0 von 5 Sternen Kultserie - Fast perfekte Veröffentlichung, 8. Januar 2015

Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 8:42 AM MEST

Malcolm Mittendrin - Die komplette Staffel 1 [3 DVDs]
Malcolm Mittendrin - Die komplette Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Frankie Muniz

3.0 von 5 Sternen Kultserie - Fast perfekte Veröffentlichung, 8. Januar 2015

Eigentlich hat sowohl die Serie als auch die Veröffentlichung volle fünf Sterne verdient. Dennoch kann ich leider nur 3 Sterne vergeben. Ich bin aufgrund meiner Schwerhörigkeit auf deutsche Untertitel angewiesen. Diese fehlen hier komplett. Da kämpft Turbine Media Group seit mehreren Jahren nach den Veröffentlichungsrechten, bietet sogar zwei verschiedene Bildformate zur Auswahl an und das schöne umfangreiche Bonusmaterial wurde untertitelt. Allerdings schaffen sie es nicht die einzelnen Folgen mit deutschen Untertiteln anzubieten. Die Untertitelung rückt in der heutigen Zeit immer weiter in den Vordergrund. Viele Menschen sprechen eine oder mehrere Fremdsprachen, und häufig will man sich den Genuss, einen Film im Original anzusehen, nicht entgehen lassen. Was für gehörlose und ertaubte Menschen unverzichtbar ist, bedeutet auch für Schwerhörige eine große Hilfe. Schade! Fast perfekte Veröffentlichung von Turbine Media Group. Dennoch etwas Enttäuschend.

Endless Love [Blu-ray]
Endless Love [Blu-ray]
DVD ~ Gabriela Wilde

5.0 von 5 Sternen Eine große Liebe mit Hindernissen, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach seinem Highschool-Abschluss ergreift David die Initiative und spricht seine seit Jahren heimlich bewunderte Mitschülerin Jade an. Aus dem charmanten Arbeitersohn und der Musterschülerin aus einem gut behüteten Hause wird schnell ein Paar, das sich völlig dem Rausch der ersten großen Liebe ergibt. Jades Vater allerdings, beobachtet argwöhnisch die Veränderung seiner ältesten Tochter und greift zu hässlichen Mitteln, um diese junge Liebe zu sabotieren. Davids Anwesenheit in Jades Familie sorgt auch dafür, dass die Mutter und der zweite Bruder Keith (Rhys Wakefield) fröhlicher, lebendiger werden. Im Kontrast dazu erzeugen die bösen Intrigen des Vaters eine hohe Spannung. Es knirscht immer vernehmlicher im gesamten Beziehungsgefüge. Aber auch dieser Vater ist nicht nur negativ gezeichnet, sondern bleibt in seiner Sorge um die Tochter zumindest zum Teil glaubhaft. Die klassische, dramatische Schwere balanciert die faszinierende Inszenierung sehr stilsicher mit jugendlichem Charme und Optimismus aus.

Endless Love ist all das, was man von einem romantischen Film über die erste Liebe erwarten darf. Nichts an diesem Film ist in irgendeiner Weise originell, er spielt seine Geschichte warmherzig und sicher ab. In "Endless Love", dem wunderschönen, spannenden Drama einer jungen Liebe, wird Romantik dick aufgetragen, ohne peinlich zu wirken. Das Publikum der Nicholas Sparks-Verfilmungen und jeder, der schon mal den Satz "Mein Baby gehört zu mir" gehört hat, ist hier gut aufgehoben.

Bruce Springsteen - Springsteen and I [Blu-ray]
Bruce Springsteen - Springsteen and I [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Springsteen

5.0 von 5 Sternen Bruce's music is the soundtrack to my life, 27. Oktober 2013
Mit Springsteen & I verfilmt Baillie Walsh die Geschichte rund um Bruce Springsteen, der in den USA als Nationalheld verehrt wird. In seiner Dokumentation Springsteen & I begiebt sich Regisseur Baillie Walsh, in Zusammenarbeit mit Ridley Scott, auf die Spur des Ausnahmemusikers. Lebensbejahende Doku eines Ausnahmekünstlers. Die Fanbeiträge wurde liebevoll zusammengestellt und durch einige fanatastische Konzertmitschnitte ergänzt. Mittlerweile gibt es ja schon 3 Generationen von Bruce Springsteen Hörern. Seine Musik ist zeitlos. Seine Musik berührt.

Beschreibe Springsteen in 3 Worte: Hope, Passion, Togetherness.

Thanks for the music boss!!

"Bruce Springsteen is the embodiment of rock & roll" - rolling stone