Hier klicken Jetzt informieren Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für italo68 > Rezensionen

König Salomons Diamanten
DVD ~ Stewart Granger
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen für eine klassiker angemessene bildqualität!!!, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: König Salomons Diamanten (DVD)
leider kann ich die kommentare über eine schlechte bildqualität für diesen film nicht nachvollziehen. den die bildqualität ist durchweg gut für diesen klassiker und ist deutlich über dem was so manches label uns als klassiker verkauft, man lese nur mal die schröder media klassiker rezensionen und man weiß was misserabel ist!!! dieser film hat gute farben - sehr wenig schmutzpartikel - annehmbare schärfe und original bildformat - guten ton, was mit mono möglich ist!!! ich habe es nicht bereut und bin mit der qualität durchaus zufrieden - mancher alte klassiker ist im tv um längen schlechter!!! wer auf solche alten abenteuerfilme der alten schule steht kann bei diesem film bedenkenlos zugreifen - mittlerweile ist diese ausgabe von warner sehr rar geworden - wer noch ein exemplar ergattern will sollte zugreifen, da eine neuauflage nicht in sicht ist, da auch die nachfrage solcher nischenklassiker, doch gering ist!!! ich kann in empfehlen, mir hat es viel spaß bereitet Stuart Granger zu erleben!!! ein klassiker fan!!!

Verflucht und Verkommen
Verflucht und Verkommen
DVD ~ Lee Marvin

5.0 von 5 Sternen nur diese version kaufen!!! uncut und gutes bild!!! best-entertainment-ist schrott!!!, 29. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Verflucht und Verkommen (DVD)
dieser seltene und endlich ungeschnittene film mit lee marvin hat nun endlich das licht der deutschen dvd-welt erblickt!!! rassekonflikt gewürzt mit kukluxklan mitten drin lee marvin als gesetzeshüter der alle hände voll zu tun um die stadt unter kontrolle zu bringen.......... schaft er es???? die geschehnisse spitzen sich zu bis zum großen knall!!! der film liegt in einer ordentlichen qualität vor ist uncut und das filmformat ist 1:33 open matte, also originalformat!!! habe mir verwundert die augen gerieben, da der film auf faßt allen weltweiten veröffentlichungen mehr oder weniger geschnitten ist und ab 18 und nun hier komplett ungeschnitten ab 16 - klasse, wie sich die zeiten ändern!!! für lee marvin fans in dieser gebotenen qualität und zu diesem preis eine sichere bank!!! aber vorsicht bei gebrauchtkauf, vorher erfragen, damit man nicht die grottenschlechte best entertainment schrottscheibe einheimst - die ist für den schredder!!! mit bester empfehlung ein film fan!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 3:02 PM MEST

Die Pagode zum fünften Schrecken
Die Pagode zum fünften Schrecken
DVD ~ Klaus Kinski

4.0 von 5 Sternen der kinski mal wieder!!! ein garant für perfektes schauspiel, auch in nebenrollen wie hier!!!, 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Pagode zum fünften Schrecken (DVD)
also ich verstehe die schlechten rezensionen hier nicht - sicher ist es kein edgar wallace im bekannten sinne, aber als eigenständiger film funktioniert dieser mit der guten schauspielerriege doch sehr gut!!! christopher lee einfach gut - kinski trotz nebenrolle wie immer klasse - also mir hat dieser abenteuerthriller sehr gut gemundet und wandert somit aufgrund der guten wenn auch diesmal nicht perfekten bildqualität und der guten dvd-austattung in meine sammlung!!! auch die köche können nur mit dem material arbeiten was zur verfügung steht und diesmal mußte der film aus mehreren quellen unterschiedlicher qualität zusammengebastellt werden - das endergebnis ist trotzdem als gut zu bezeichnen, was andere labels leider nicht hinbekommen - volle kaufempfehlung!!!

ps: es ist die deutsche kinofassung sowie die internationale langfassung mit 25min mehrwert an bord!!!

Sanders und das Schiff des Todes
Sanders und das Schiff des Todes
DVD ~ Richard Todd

4.0 von 5 Sternen es ist kein edgar wallace im nebel verhangenen london sondern........., 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sanders und das Schiff des Todes (DVD)
vor exotischer kulisse halbwegs flott gedrehter abenteuerfilm der liebhaber durchaus unterhält und begeistern kann!!! das bild wurde dem alter entsprechend gut restauriert und macht dadurch das anschauen zur laune!!! wer heinz drache und marianne koch als deutsche schauspieler vor dieser traumhaften kulisse sehen will soll zuschlagen!!!
wer lieber den klassischen edgar wallace will muß diese dvd links liegen lassen!!!

mir hats gefallen und somit verbleibt dieser in meiner sammlung!!!

Es geht um deinen Skalp Amigo (DVD)
Es geht um deinen Skalp Amigo (DVD)
DVD ~ Savo verdota
Wird angeboten von sofort lieferbar

4.0 von 5 Sternen relativ guter und seltener splatterwestern!!!, 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Es geht um deinen Skalp Amigo (DVD) (DVD)
dieser gesuchte splatter-western zu dem auch einige andere vertreter zuzuordnen sind, die da währen "todesmarsch der bestien° und "5 blutige gräber" ist für liebhaber einen blick wert - ein bischen italo, ein wenig "das wiegenlied vom totschlag" gewürzt mit splatter alla italiano und fertig ist das blutgericht!!! musik ist ganz passabel und erinnert so manchmal an den einen oder anderen italo-western, könnte geklaut sein!!! das bild ist hervorragen digitalisiert, was ich bei diesem genrevertreter nicht unbedingt erwartet habe!!! kinobreitformat!!!

garnicht mal so schlecht her specht - da hat der herr mattei bei anderen genres schon wahrlich unerträglich schlimmeres verzapft!!! für fans eine unbedingte empfehlung insbesondere wegen der sehr guten bildqualität!!!

Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs]
Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs]
DVD ~ Bruce Lee

1.0 von 5 Sternen nix neues von der bruce lee front!!! geschnitten wie immer!!!, 12. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs] (DVD)
da freut man sich auf eine neue veröffentlichung und hofft das die filme endlich mal uncut erscheinen, doch weit gefehlt!!! man versucht zum wiederholten male dem fan die althergebrachten fassungen anzudrehen!!! ich kann nur sagen, leute in den verantwortlichen chefetagen - macht weiter so und fördert das auslandsgeschäft und sägt weiter an dem wirtschaftsstandort deutschland!!! ich bleibe bei meinen englischen fassungen, die sind klasse vom bild und uncut was will man mehr!!!

die hoffnung das ein label hier in deutschland endlich die ultimalen fassungen bringen, kann man getrost begraben, da ist nichts in sicht!!! mfg!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 8:46 AM MEST

Dog Taps - Platoon to Hell
Dog Taps - Platoon to Hell
DVD ~ Clive Woods

4.0 von 5 Sternen so schlecht ist der nun auch wieder nicht!!!, 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Dog Taps - Platoon to Hell (DVD)
ein vietnam-actioner aus der videotheken versenkung der gehobeneren liga!!! hier wird das zehnnegerleinprinzip voll ausgekostet und das in sehr drastischen bildern, allerdings nur in der uncut-fassung!!! der film wird im breitbild präsentiert in annehmbarer qualität - die schauspielerriege ist ganz klar kategorie b und c aber schlägt sich wacker!!! die mir vorliegende fassung beinhaltet den 1. und den 2. teil, wobei ganz klar gesagt werden muß das der 1. teil um längen besser ist wie der 2. teil!!! mir hat es gefallen!!!

der 2.teil ist eine reine actionorgie in der die gegner reihenweise ins gras beißen während die protagonisten keine einzige kugel abbekommen, obwohl ihnen gefühlte tausende um die ohren fliegen, aber rumsen tuts gewalltig!!!

Spaghetti Heroes: Django - Sartana - Ringo
Spaghetti Heroes: Django - Sartana - Ringo
von Jasper P Morgan

5.0 von 5 Sternen für italo-fans, - und die es werden wollen!!! sehr gut gemacht!!!, 19. April 2010
für fans des italo-westerns ist dieses buch eine lohnende anschaffung!!! es behandelt alle filme die auf zelluloid gebannt wurden die im titel irgend etwas mit DJANGO - SARTANA - RINGO und ROCCO zu tun haben!!! es wird jeder dieser filme mehr oder weniger ausführlich behandelt, je nach bekanntheitsgrad und empfehlungsgrad!!! der autor hat den filmen noch eine persönliche bewertung in form von kugeln gegeben!!! was als qualitätsanreiz diesen oder jenen film anzuschauen, dienen kann!!! wie ich finde hat der autor seine benotung sehr gut getroffen!!! auch sei hingewiesen das das buch sowohl den deutschen text wie auch die englische übersetzung beinhaltet!!!

dieses buch ist sehr reich bebildert und liefert bis dato viel neue fotos aus diesem bereich - wirklich klasse!!! das buch ist jeden cent wert!!! in verbindung mit dem bruckner nachschlagewerk ein top duo für italowestenfans!!! als dreingabe liegt dem buch noch zwei italos bei die auch schon bei x-rated und simple-movies erschienen sind!!!

1. - ein colt für hundert särge 2.35:1 ca. 85min 2. - mit rocco kam der tod 2.45:1 ca. 95min

beide filme sind anamorph und in deutsch und englisch zu geniesen!!! für fünf euronen kann man bei tele-movie-shop sich den passen dvd-schuber bestellen!!!

also leute greift zu - dieses solide angebot ist es wert!!!

Die Katze - FAZ DVD 08
Die Katze - FAZ DVD 08
DVD ~ Dominik Graf

5.0 von 5 Sternen endlich in würdiger aufmachung - wenn auch die bildqualität nicht optimal ist!!!, 29. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Katze - FAZ DVD 08 (DVD)
nun ist es doch geschafft worden, diesen klasse thriller von dominik graf in einer annehmbaren qualität auf dvd zu bannen!!! zu aller erst, es ist das original bildformat verwendet worden so weit so gut - die bildqualität ist aber leider nicht ganz so gut, warum??? stellen weise trüben doch einige viele schmutzpartikel den ansonsten guten gesamteindruck, in einigen filmpasagen grieselt es sichtbar und am oberen rechten bildrand tauchen 3-4mal rechtecke auf, wie damals auf den kinorollen, blitzt immer mal kurz auf, trotzdem kann man das alles verschmerzen da es dem alter gemessen den gewissen charme gibt!!! der ton ist am alter gemessen danz gut, alles recht gut verständlich!!! kurz und knapp diese version schlägt die eurofassung deutlich!!!

die dvd steckt in einem schicken diggi mit eingeklebten informativen booklett, sieht alles sehr schick aus - der fsk-flatschen, naja ich habe mich nun dran gewöhnt!!!

Fazit: klasse thriller in guter aufmachung und annehmbarer qualität, so soll es sein!!! eine bildaufbereitung wäre wünschenswert gewesen, aber man kann nicht alles haben - und vielleicht kommt in zukunft ja noch mal was!!!

volle kaufempfehlung dieser dvd!!!

Legionen und Schwerter [3 DVDs]
Legionen und Schwerter [3 DVDs]
DVD ~ Ferdinando Baldi
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

5.0 von 5 Sternen der preis ist heiß!!! tolle box!!! alle filme am alter gemessen, in guter qualität!!!, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Legionen und Schwerter [3 DVDs] (DVD)
ich kann mich anschließen, habe diese box als blindkauf bei saturn für 13,99 euronen mitgenommen und bin hellauf begeistert!!! alle drei filme im original kinoformat 2,35:1 in mittlerer bis guter qualität - teilweise gibt ist einige tonsprünge, sind aber verschmerzbar - die bildqualität ist überwiegend gut, allerdings scheinen die eine oder szene aus anderen quellen zu stammen und sind ein wenig schlechter, dies hält sich aber in grenzen!!! im großen und ganzen sehr gut anschaubar!!! jeder film ist auf einer eigenen dvd!!!

für sandalenwestern und ritterfilmfreunde die mal unbekanntere filme dieser genres sich zu gemüte führen wollen sei diese box empfohlen!!! alle drei filme zeugen von guter hanwerklicher qualität, was mich positiv überrascht hat - habe eher billigste italo fließbandfilme erwartet, dazu zählen diese aber nicht!!!

liebe filmfreunde greift zu, für den preis macht man nichts falsch - ach und übrigens für flatschenhasser - wendecover ist inclusive!!! was will man mehr!!! ich wünsche viel spaß!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17