find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für R. Gerlach > Rezensionen

Beiträge von R. Gerlach
Top-Rezensenten Rang: 5.805.948

R. Gerlach

Intense (Digipak)
Intense (Digipak)

3.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Digipak) (Audio CD)
Nach „Imagine“ und „Mirage“, welche mir beide gut gefallen haben, war der Kauf von “Intense“ Pflicht.

Mit dem ersten Lied „Intense“ ging es ja auch gleich richtig gut los, aber was sich mir danach bis zum Lied 9 als „Trance“ verkaufen wollte, hat diesen Namen aus meiner Sicht nicht wirklich verdient. Es klingt alles so furchtbar austauschbar – sowohl die Lieder an sich als auch die kläglichen Frauenstimmchen, die sich in die Lieder „mogeln“. Tiefpunkt: „Waiting for the night“.
Einzig „Pulsar“ und „Sound of the drums“ stechen positiver heraus.

Ich habe nichts gegen Vocal Trance, wenn starke Frauenstimmen wie von Susana, Betsie Larkin oder auch Sarah Howells das Lied einen unverwechselbaren Charakter geben. Das letzte wirklich gute Vocal-Trance-Lied von Armin mit einer Frauenstimme war „I’ll listen“.

Ab Lied 11 bis 15 ist es wieder sehr annehmbar und hörbar. Emma Hewitt macht ihren Job wie immer Klasse und auch „Love never came“ und „Reprise“ sind tolle Songs.

Alles in allem leider zu wenig für ein durchweg gutes Album - deswegen nur 3 Sterne.

Weiterentwicklung schön und gut – aber wenn es in diese Richtung geht, bleibe ich bei Talla2XLC oder Alex M.O.R.P.H.
Schade, dass Armin keine „Hymnen“ wie „Sail“ oder „Serenity“ oder auch „Coming home“ mehr produzieren will oder kann. Oder habe ich etwas verpasst?

Hey Dad..! - Staffel 1, Folgen 01-39 [5 DVDs]
Hey Dad..! - Staffel 1, Folgen 01-39 [5 DVDs]
DVD ~ Julie McGregor

5.0 von 5 Sternen Nicht zu fassen ...., 29. Juli 2008
dass Hey Dad! nun doch noch auf DVD erscheint.
Vor kurzem habe ich mir noch die Mühe gemacht, um meine Uralt-Videokassetten auf DVD zu überspielen.
Und nun kann ich es bald ohne Flackern und Bildaussetzer genießen - das wird ein Fest.

Ich werde jetzt mal fix zum Kühlschrank gehen und den zur Feier des Tages leerfuttern :-)