Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Tigermopsi > Rezensionen

Beiträge von Tigermopsi
Top-Rezensenten Rang: 1.180.931

Tigermopsi

bestanden - Die Heilpraktikerprüfung: Fragen - Antworten - Lernhilfen
bestanden - Die Heilpraktikerprüfung: Fragen - Antworten - Lernhilfen
von Christa Kandetzki

5.0 von 5 Sternen Essenz fast aller Prüfungsvorbereitungsliteratur, 4. August 2015
das Wichtigste auf den Punkt gebracht..........beim Üben wird es nie langweilig,
hat mir geholfen, die mündliche Prüfung zu bestehen. Danke für so ein umfassendes Werk!

Die mündliche Amtsarztprüfung: 500 Fragen und ausführlich kommentierte Antworten
von Ingo Scharphuis

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!!!, 3. Dezember 2014
Krankheiten und Pathomechanismen anhand von beantworteten Fragen sind super gut erklärt, Randbemerkungen
ergänzen, was notwendig ist zu wissen und was nicht.
Nix zum auswendiglernen, sondern zum verstehen und anschliessend auch wissen.
Ich lerne gerne damit, die einzelnen Kapitel sind übersichtlich und an einem Tag zu lesen (wenn man frei hat),
weil es keine trockene Materie ist, sondern auch anhand von einzelnen Darstellungen zeigt, wo was ist und
wie es benannt wird. Das Buch sollte sich jeder HPA weit vor der Mündlichen zulegen, da es aha-Erlebnisse
bringt und man einfach Zusammenhänge besser verstehen kann (betrifft auch die DDs).
Klare Kaufempfehlung!

Der Rote Faden: Prüfungswissen für Heilpraktiker: Das Buch zu heilpraktiker-lernskripte.de
von Johannes W. Steinbach

5.0 von 5 Sternen gute zusammenfassung/ guter Überblick, 21. Oktober 2014
Alles in allem eine gute, kurze Darstellung der prüfungsrelevanten Themen. Psyche für meinen Geschmack etwas
zu kurz, aber ok. Wichtig für den Überblick im nervenzerreibenden letzten Quartal vor der mündlichen Prüfung.
Empfehlenswert.

Bis morgen schaffst Du Immer: Die Singlediät
Bis morgen schaffst Du Immer: Die Singlediät
von Michael Leisten

5.0 von 5 Sternen Für eingefleischte Appetitesser, 24. März 2013
Kurz und knapp - das Übel an der Wurzel angepackt........der Appetit macht die Pfunde und nicht der richtige
Hunger - ein guter Ansatz..............wir werden sehen...........leicht zu lesen und voller Hoffnung auf ein gutes
Ergebnis..........

3x kwmobile Folie matt für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Oberflächenschutz, 24. März 2013
Ein bisschen fummelig im Auftragen wegen den immer fliegenden Staubfädchen, aber zum Schluss ein sehr
zufriedenstellendes Ergebnis -nicht zuletzt dank des dabeiliegenden Tüchleins!

Bücher-Möbel: Über 300 Ideen für das Leben mit Büchern
Bücher-Möbel: Über 300 Ideen für das Leben mit Büchern
von Alex Johnson

5.0 von 5 Sternen Gut für Büchermessies und Bastelamateure, 24. März 2013
schnelle Lieferung, gute und vielseitige Ideen für Bücherjunkies, jetzt weiss ich, wie ich meine Bücher gut
betreut verwahren kann............sehr zu empfehlen!