find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für gerti64 > Rezensionen

Beiträge von gerti64

gerti64 (Aiglsbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Topstar SI69G23 Sitzhocker Sitness 20, Bezug, hellgrau
Topstar SI69G23 Sitzhocker Sitness 20, Bezug, hellgrau

5.0 von 5 Sternen Prima Hocker, der gut für den Rücken ist, 2. August 2016
Ich benötigte einen preiswerten Hocker, der flexibles, schwingendes Sitzen ermöglicht. Der Zusammenbau war sehr einfach und die Farbe des Sitzbezuges ist wie beschrieben. Er wird als Schreibtisch-"Stuhl" verwendet und macht seine Sache gut. Ich wechsle zwischen dem Hocker und einem normalen Bürostuhl um neben der Rückenschule auch mal etwas fauler und bequemer zu sitzen. Die Lieferung war sehr schnell und somit kann ich sagen, dass alles ok ist. Würde ihn wieder kaufen,

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 19. Dezember 2015
Bislang hatte ich auf dem iPad gelesen.
Mit dem Kindle geht es jetzt auch bei praller Sonne, einfach unglaublich!
Ein separates Ladegerät habe ich nicht dazugekauft, meist lade ich über den Rechner, bei längeren Abwesenheiten benutze ich ein ganz normales USB-Ladegerät (z.B. iPhone).
Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Origami Hülle für Kindle Voyage, Limone Gelb
Origami Hülle für Kindle Voyage, Limone Gelb

5.0 von 5 Sternen Pfiffige Hülle, 19. Dezember 2015
Der Kindle Voyage läßt sich leicht in die Hülle stecken und hält sicher. Beim Schließen des Deckels wird der Kindle automatisch aus- und beim Öffnen auch wieder automatisch eingeschaltet. Die Origamifunktion ist gut durchdacht, besonders auf dem Klapptisch im Flugzeug stimmt der Neigungswinkel perfekt.

Vivanco Reisestecker set Schuko 7-fach für 150 Länder schwarz
Vivanco Reisestecker set Schuko 7-fach für 150 Länder schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr umfangreich und dadurch etwas "sperrig", 2. Januar 2014
Wer wie ich auf einer Reise in unterschiedliche Länder kommt, der hat die Qual der Wahl. Man hat dann ein ziemliches Päckchen an Adaptern dabei. Nötig ist immer der "Basisstecker" und der entspr. landestypische Adapter.

Märklin 2292 - Anschlussgleis mit Kondensator 180 mm
Märklin 2292 - Anschlussgleis mit Kondensator 180 mm

4.0 von 5 Sternen Mit Entsörkondensator, 2. Januar 2014
Alles einwandfrei, nur der Entstörkondensator ist der Verkabelung etwas im Weg. Wenn man hier nicht aufpasst, kann dieser abbrechen. Funktion ist absolut einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, läuft aber aus, 14. Oktober 2013
Das Mittel wird von der WHO empfohlen. Wir setzten es in der jeweiligen Galenik als Imprägnierung, als Kleidungsspray und Hautspray ein. Nach mehreren Urläuben im südlichen und östlichen Afrika, sowie Teilen Indiens und Nepals, können wir sagen, dass der Wirkstoff super ist. Er wirkt allerdings nur bedingt gegen Tsetsefliegen ("Augentiere"!, Repellents sind hier meist überfordert).
Die Basiskleidung wird vor dem Urlaub in der Badewanne imprägniert, das Spray nehmen wir für die übrige Kleidung mit auf Reisen. Und hier liegt auch der Haken, die Zerstäuberflasche ist nach dem ersten Öffnen nicht mehr ganz dicht. Daher auf alle Fälle gut in eine stabile Plastiktüte einwickeln,
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 1:33 PM MEST

Bosch F016800276 Ersatzmesser für AXT Rapid 2000/AXT Rapid 2200
Bosch F016800276 Ersatzmesser für AXT Rapid 2000/AXT Rapid 2200

5.0 von 5 Sternen ..und schon häckselt er wieder gut., 14. Oktober 2013
Ich habe einen Bosch AXT 200 Rapid, auch für dieses Modell passt das Messer.
Das erste Messer habe ich einige Male nachgeschliffen (mit der Flex), allerdings nie mehr die Erst-Schnittqualität erreicht. Durch die anderen Rezensionen weiß ich jetzt, dass nur die Oberfläche gehärtet ist, nicht das ganze Metall. Und so erklärt sich auch, warum Nachschleifen nur bedingt und sehr kurzfristig Besserung bringt.
Das neue Messer schneidet wie der Teufel, die Äste (viel Weidenholz) werden förmlich reingezogen und sauber zerschnibbelt.
Wie lange das geht hängt sicher von der Belastung ab. Darüber kann ich nach erst einem langen Arbeitseinsatz nichts sagen.
Daher einstweilen 5 Sterne.

Activa Universal Abdeckhaube, Schwarz
Activa Universal Abdeckhaube, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber nicht 100%ig passend, 14. Oktober 2013
Die Hülle ist von gute Qualität, auch der Reißverschluss ist wertig.
Allerdings ist ist die Abdeckung für meinen Actica Heizpilz im Mittelteil etwas zu lang, dadurch bauscht sich die Hülle im unteren Stielbereich. Der Härtetest kommt jetzt erst, der Heizer wird mit dieser Abdeckung im Winter draußen auf der Terrasse stehen, zwar unter dem Dachvorsprung, aber schon Wind und Wetter ausgesetzt.

Großer Alpenstraßenführer, 25. Ausgabe: Die anfahrbaren Hochpunkte der Alpen und die kuriosesten Gebirgsstrecken zwischen Wien und Marseille für ... eingestellte Auto- und Zweiradfahrer.
von Harald Denzel

5.0 von 5 Sternen Pfichtlektüre für alle Pässefetischisten, 5. September 2013
Die bekannten Pässe kennt jeder, mit dem Denzel findet man auch noch die besonderen Ecken der Alpen. Auch wenn die Beschreibungen der Straßen nicht immer ganz auf dem neuesten Stand ist (Gott sei Dank wird ja auch in den Bergen ab und zu eine Starße neu geteert usw.), sind die Beiträge sehr hilfreich, besonders wenn man eine längere Tour plant.
Ausgehend von der Route des Grandes Alpes, vom Genfer See bis ans Mittelmeer, habe ich zur Vorbereitung auch viel über mögliche Nebenrouten gelesen und dann eingeplant. Hat alles perfekt gepasst.

Activa Edelstahl Heizpilz bis max. 12 kW, Silber
Activa Edelstahl Heizpilz bis max. 12 kW, Silber

5.0 von 5 Sternen Unser Wohnzimmer ist nun auf der Terrasse, 5. September 2013
Beim Transport hat die Verpackung (eine etwas labberige Schachtel) etwas gelitten, so dass ein paar kleine Beulchen in den großen Blechteilen zu finden waren. Nichts dramatisches, man konnte alles wieder zurückbeulen, nun sieht man so gut wie nichts mehr von den Dellen. Hier könnte der Hersteller besser verpacken.
Entgegen vieler anderer Rezensionen war der Basis-Zusammenbau recht einfach, ich empfehle aber schon eigenes ordentliches Werkzeug, es ist zwar ein Minischraubenschlüssel dabei, aber der fällt eher unter die Kategorie Spielzeug.
Für den Einbau des Klappmechanismuses für den Reflektordeckel ist jedoch keine Anleitung dabei. Hier muss man kurz überlegen. Wir verwenden den Pilz immer mit der Klappe, weil der schräg gestellte Kopf besser unsere Lounge-Ecke bestrahlt. Nun zum eigentlichen, dem Heizen: Wir verlängern damit unsere Abende und Nächte auf der Terrasse oft und lange. Meist genügt eine mittlere oder dreiviertel-Stufe der Leistung, dreht man voll auf, wird es mir immer zu warm. Das kann bei ganz ungemütlichen Lufttemperaturen aber noch anders werden (Einsatz bisher nur im Spätsommer, bzw. Frühherbst). Über den Gasverbrauch kann ich noch nichts genaues sagen, da wir nach vielen Stunden noch die erste große Flasche dran haben.
Beim ersten Ausprobieren haben die Flammen wohl irgendein Schutzmaterial im Brenner abgefackelt, es kam ganz kurz zu einem netten Exterafeuer, nur für ein paar Sekunden, dann war alles ok. Das Zünden klappt gut, nach zwei drei Klicks mit der Piezozündung brennt das Ding. Es verbreitet auch eine heimelige Atmospäre, CO2 Bilanz hin oder her. Wir wollen das Ding nicht mehr missen. Um den Pilz besser vor dem Wetter zu schützen (er steht nur unter dem Dachvorsprung, nicht wirklich gut behütet), habe ich jetzt noch eine Universalabdeckung des Herstellers gekauft. Mal sehen, wie die ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4