find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Carlsberger > Rezensionen

Beiträge von Carlsberger

Carlsberger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rayman Raving Rabbids: TV-Party
Rayman Raving Rabbids: TV-Party

4.0 von 5 Sternen mehrspieler modus Hit, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Rayman Raving Rabbids: TV-Party (Videospiel)
Eines meiner Favoriten für die Wii. Eigentlich habe ich mir wegen des zweiten Teils überhaupt erst die Wii gekauft. Beim dritten Teil passt alles, es ist nur etwas mühsam weil man wie bereits im zweiten Teil zuerst alleine alle Spiele freispielen muss.
Also ein Abend geht dafür drauf, erst dann kann man es so richtig im Mehrspieler Modus genießen.

Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz
Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

3.0 von 5 Sternen mit Spass Kaffee machen, 7. Oktober 2008
Das Produkt ist schon klasse. Man bekommt genau die Menge die man möchte und hat vor allen Dingen eine grosse Auswahl an verschiedenen Sorten.

Die Qualität passt und so wie es aussieht kann ich mir die normale Kaffeemaschine sparen, da war ich mir nie sicher ob die zugeteilte Menge stimmte...

Mario Party 8
Mario Party 8
Wird angeboten von Ewkamultimedia

1.0 von 5 Sternen schwerst enttäuscht, teuer und ein Kinderspiel, 7. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 8 (Videospiel)
bin leider schwer enttäuscht und werd das Spiel wohl zum Händler zurückbringen. Ich dachte es ist ein Spielchen wie "Raving Rabbids" oder zumindest so in der Art. Aber man läuft mit seinen Männchen leider nur herum und macht gaaaanz selten (es dauert mit vier Leuten halt) dann mal Spielchen gegeneinander.
:-(

Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports

5.0 von 5 Sternen wer nie eine spielekonsole wollte, überlegts Euch gut..., 7. Oktober 2008
Bisher wollte ich nie eine Spielkonsole haben, aber bei der Wii konnte ich nicht widerstehen...es ist eine geniale Idee und für eine Gruppe der absolute Spielspass. Bis zur völligen Erschöpfung. Es ging in meinem Freundeskreis soweit dass wir einen Diskoabend haben sausen lassen nur um weiterspielen zu können.

Der einzig negative Aspekt ist, dass es nicht so viele klasse Spiele gibt und ich sehnsüchtig auf das nächste klasse Spiel: Raving Rabbids 3, warte.

Eine der besten Investitionen der letzten Jahre für mich

Family Trainer
Family Trainer

3.0 von 5 Sternen sportfaktor riesig, Umsetzung na ja, 5. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Family Trainer (Videospiel)
klar, vom sportlichen Faktor ist das Spiel klasse. Man ist danach absolut geschafft. Was die Wii einem vom Oberkörper abverlangt, dass verlangt dieses Spiel einem vom Unterkörper ab.
Leider ist die Umsetzung ein bisschen schwach, die Grafiken sind mittelmässig, die Spiele sind ganz gut aber der Wettbewerbsfaktor ist mittelmässig.

Leider kann man wohl im Moment die Matte auch nicht für andere Spiele nutzen, hoffentlich kommt das noch. Vorstellen könnte ich mir das schon gut. Denn immerhin ist ein Fussfaktor bisher ja noch in keinem Spiel vorhanden, würde einige aber sicher noch interessanter machen.

Trotzdem werd ich mich jetzt wieder ans Spiel machen, ein wenig Erschöpfung am Abend ist sicher nicht schlecht, es gibt noch Highscores zu knacken

I Hope They Serve Beer in Hell
I Hope They Serve Beer in Hell
von Tucker Max

2.0 von 5 Sternen aufschlussreich, aber tief, 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: I Hope They Serve Beer in Hell (Taschenbuch)
Es beginnt gleich mit einer harten Geschichte zu Anfang. Da schreibt Tucker Max doch wirklich darüber wieviel sie trinken (18 Bier jeder!) und wie sie nachdem ein paar Mädels Ihnen zum Opfer gefallen sind sie fast von jemanden mit Gewehr erschossen werden. Ziemlich bald geht es auch darum dass der gute Tucker auch seine Hosen runterlässt weil er eine Wette verliert und im betrunkenen Zustand von der Polizei angesprochen wird.

Das war alles? Nein, das gesamte Buch ist lehrreich um umgangsprachliche Wörter wie "sich übergeben"... auf Englisch kennenzulernen. Die Geschichten sind so krass dass man wirklich nicht glauben dass diese real sein.

Da das Buch als New York Times Bestseller gehandelt wird, sinkt damit leider mein Ansehen in die Times. Das ganze Buch ist eher ein Groschenroman oder besser auch einfach nur ein Blog (sowie es ursprünglich war) und sollte besser als dieser zu betrachten sein. Er selber liest ihn, aber andere interessiert es nicht.

Warten auf Oho: gekürzte Romanfassung
Warten auf Oho: gekürzte Romanfassung
von Robert Rankin
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen wortspielchen die ins leere greifen, 18. März 2008
Natürlich gibt es Stellen in der Geschichte die zum Lachen sind. Natürlich ist bei dem Hörbuch Einiges Interessantes dabei, es ist kurzweilig, es hat einen Spannungsbogen, eine abgedrehte Geschichte und eine offene Fragestellung die es zu beantworten gibt. Deshalb fiebert man bei dieser Geschichte mit, auch weil Oliver Rohrbeck auf eine recht amüsante Art und Weise vorliest.

Insgesamt hat das Buch aber einige Schwächen. So ist mir unbegreiflich ob die Wortspielchen die in dem Hörbuch gebraucht werden so schlecht sind weil sie von der englischen Übersetzung herstammen und man unbedingt etwas sich Reimendes wollte oder ob sie im englischen auch so sind...

Vor allen Dingen sind einige sehr plumpe Sätze dabei und oftmals wird einfach "Dings" gesagt ohne dass eine besonders kreative Erklärung erfolgt.

In der Logik sind leider auch einige Schwächen so dass es unerklärlich ist wie so einige Handlungsschritte erreicht werden können, nur weil in einem Fall "Gewalt angedroht wird", diese aber auf die Art und Weise sowieso nie durchgeführt werden könnte.

Dadurch dass es vier CD's sind, zieht sich die ganze Geschichte dann doch irgenwann ganz schön hin und auf cd2-3 tut sich handlungstechnisch eigentlich wenig bis auf dass ein "verloren gegangenes Etwas" wiedergefunden wird und alle Personen in einem und demselben Verlies landen, ... aus dem sie natürlich wieder fliehen wollen.

Befreite Zone - Jeder mit jedem - alle für sich...
Befreite Zone - Jeder mit jedem - alle für sich...
DVD ~ Johanna Klante
Wird angeboten von Medien-Vertrieb Neunkirchen

3.0 von 5 Sternen sehr oberflächlich, phlegmatisch, aber lustig, 14. März 2006
Sicherlich ist dieser Film keine Mileustudie und auch hat er keine grossen special-Effects. Desweiteren ist die Art und Weise wie der Film von der Kamera her aufgenommen wurde, recht einfach gemacht.
Aber er hat sympatische Schauspieler und ist ein netter Abendfilm den man sich so nebenbei anschauen kann.
Lachen kann man an der einen oder anderen Stelle schon, natürlich ist er vorhersagbar und hält auch keine aufregenden Überraschungen bereit. Und doch zeigt er etwas von einem gewissen "ostdeutschen-bürgerlichen" Charme. Ob das wirklich ostdeutsch ist, möchte ich bezweifeln, in anderen Regionen, wo das Land auch nur durch gewisse Dinge aufblühen kann, aber eigentlich nie so richtig hoch kommt, läuft es wohl ganz genauso oder zumindest ähnlich.

IT-Ausbildung. Lernfelder, Kern- und Fachqualifikationen: Projektmanagement - Fachqualifikationen

5.0 von 5 Sternen als Einstieg nicht besser zu machen, 8. März 2006
als Einstieg und Lernhilfe ist das Buch klasse. In Kombination mit ein paar anderen wie (Der Termin, Peopleware, Das Ziel) ist es eine gute Kombination um die grundlegenden Projektmanagement Techniken zu erfahren.

Steuer-Spar-Erklärung 2006
Steuer-Spar-Erklärung 2006

4.0 von 5 Sternen habe keinen Vergleich, will ich aber auch nicht...., 8. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Steuer-Spar-Erklärung 2006 (CD-ROM)
auch wenn ich dieses Produkt schlecht beurteilen kann da ich keinen Vergleich habe, lässt sich doch mit Sicherheit sagen. Die Software ist klasse. Ich kaufe Sie jetzt schon im dritten Jahr in Folge. Es macht immer wieder Spaß damit meinen Einkommenssteuerausgleich zu machen.
Sie ist intuitiv zu bedienen und es geht alles schnell von der Hand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9