find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Judith Kra > Rezensionen

Beiträge von Judith Kra
Top-Rezensenten Rang: 7.750.981

Judith Kra

Seite: 1 | 2 | 3
My Evening Dress Langärmlige Damen Kleider bodenlang Plissee Chiffonkleider Festkleider Abendkleider Festkleider Cocktailkleider Frauen Schwarz 36

3.0 von 5 Sternen Nicht alle kleider sind zu groß geraten, 12. März 2017
Nach Durchlesen der Rezensionen habe ich mich dazu, wie empfohlen, entschlossen das Kleid in zwei Nummern kleiner zu bestellen. Aber das war dann tatsächlich eine Nummer 36. Dazu hätte ich die Figur einer 11jährigen haben müssen :-/

Ansonsten war es aber sehr schön und für den Preis wohl nicht zu toppen.

Petterssons Erfindungen 2
Petterssons Erfindungen 2

5.0 von 5 Sternen auch der zweite teil ist super, 3. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen 2 (App)

Petterssons Erfindungen
Petterssons Erfindungen

5.0 von 5 Sternen sehr toll, 3. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen (App)
habe die app für mein kind (damals 3) geholt, da wir beide sehr gerne pettersson und findus schauen. die erfindungen sind zum teil richtig schwierig nachzubauen. aber auch jetzt (2 jahre später) wird die app regelmäßig zum spielen angemacht.

Die Schöne und das Biest (Diamond Edition)
Die Schöne und das Biest (Diamond Edition)
DVD ~ John Carnochan

1.0 von 5 Sternen leider nicht der echte, 3. November 2016
leider nicht die originalversion aus vhs-zeiten. neue synchro, zum teil auch anderer text bei den liedern. wer die “alte“ version kennt sollte auf diesen film verzichten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 5:37 PM CET

Passion4fashion sarong aus Baumwolle, leichtgewichtig, oder towel hammam-Handgepäck Strand, pool, Urlaub Reise Handtuch in, pale pink

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 3. November 2016
sehr guter kauf. ich wollte für den strandurlaub unbedingt was leichtes, keine dicken schweren frotteehandtücher. diese tücher sind wirklich sehr schön, größtenteils gut verarbeitet (bei einem musste noch ein faden ordentlich vernäht werden, da es sich sonst aufgelöst hätte, war aber in fünf minuten erledigt). ich habe gleich mehrere farben bestellt und bin sehr zufrieden.

Pestemal Turkish Bath Towels 37"x70" for Bath Hamam Sauna Gym Unisex TradeMarked by Cacala Fushia

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 3. November 2016

Ringbuch-Album 30,5 x 30,5 cm Pappmaché Fotoalbum Ringbuch Rezeptbuch, von VBS
Ringbuch-Album 30,5 x 30,5 cm Pappmaché Fotoalbum Ringbuch Rezeptbuch, von VBS
Wird angeboten von VBS-Hobby-Versand

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. November 2016
sehr schönes ringbuch zum selbstgestalten. ich nutze es als fotoalbum und trotz vieler fotos lässt es sich noch gut zusammenklappen.

Sloggi Damen Unterhemd Basic SH01 , Gr. 40, Schwarz (BLACK 04)
Sloggi Damen Unterhemd Basic SH01 , Gr. 40, Schwarz (BLACK 04)

4.0 von 5 Sternen da kann man nichts falsch machen, 3. November 2016
schönes unterhemd, erfüllt auf jeden fall seinen zweck. wenn man sich jedoch viel bewegt, kindern hinterherrent, sie hochhebt, rutscht es schnnell mal nach oben.

Telekom Sinus A 206 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und Grafikdisplay (Farbe: schwarz, 150 Telefonbucheinträge, 20 Min Speicherdauer AB, monochromes Grafikdisplay)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

1.0 von 5 Sternen schönes design, aber..., 3. November 2016
optisch sehr schön und ansprechend.
technisch...
- der ausgewählte klingelton klingelt allerdings wird er durch einen schrillen nicht abzuschaltenden anderen ton überlagert
- obwohl die rufnummern eingespeichert sind werden sie bei eingehenden anrufen nicht angezeigt sondern nur die nummer nicht der name
schade, geht zurück
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2017 12:15 PM MEST

Dackelblick. Roman
Dackelblick. Roman
von Frauke Scheunemann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen das cover ist supersüß, der rest ... gäähn, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dackelblick. Roman (Broschiert)
als ich durch die ersten paar seiten durch war wusste ich doch schon wie das ganze drama ausgeht. abgesehen davon hat die autorin offensichtlich zuvor auch schon die gleichen bücher wie ich gelesen...

Seite: 1 | 2 | 3