Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Gerhard Binder > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Binder

Gerhard Binder "GRB" (Schwanenstadt)

Neue Version G-PORTER GP-102+ (Grün) 15-in-1 Outdoor GPS Gerät GPS Positionsanzeiger Positionsmarker Positionsfinder Datenlogger GPS Routenplaner GPS Fototagger GPS Trainingsanzeiger GPS Positionsguider GPS Synchronisierte Uhr GPS Höhenanzeiger GPS Tacho Digitaler Kompass Schrittzähler Wetterstation Wasserwage Handgerät Tracker Outdoor Geochaching Geotag Wandern
Wird angeboten von digital-paradies

5.0 von 5 Sternen GP-102+, 29. April 2014
Ein GPS Logger der viele Stücke spielt . Ein kleines und schnelles Gerät dessen Funktionen sehr vielfältig sind . Ich habe ihn hauptsächlich zur Routen-Aufzeichnung verwendet . Diese hat mit der mitgelieferten Softwear Canway sehr gut funktioniert es wurden alle Daten wie Geschwindigkeit , Höhe über Meeresspiegel ,gefahrene Kilometer und vieles mehr Aufgezeichnet . Die Bedienung über die Zwei Tasten ist ausgesprochen Einfach und selbsterklärend .Ein kleines Handliches Gerät das ich weiterempfehlen kann . Ein kleiner Nachteil ist das kleine Display , der aber durch die vielen Vorteile kompensiert wird . Leider ist mir das Halsband abgerissen worden und ein LKW führ darüber , dies hat das Display leider nicht Überlebt.

AXA LED-Rücklicht Slim Steady, 939118
AXA LED-Rücklicht Slim Steady, 939118

5.0 von 5 Sternen Rücklicht mit Kondensator Standlicht, 29. April 2014
Ich bin sehr ZUFRIEDEN mit diesem Rücklicht ,es hat einen sehr großen Winkel der Beleuchtet wird und das mit einer Helligkeit die weit Sichtbar ist . Ich bin ca 400 m zurückgegangen ein Freund von mir hat das Rad gehoben und gedreht ,auf diese Entfernung ist es noch sehr gut zu Erkennen. Dies gibt einen eine Sicherheit bald genug von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen zu werden . Ab Stillstand des Rades leuchtet des Rücklicht noch gemessene 4 min 35 sec nach was meiner Meinung lange genug ist . ich kann mit guten Gewissen dieses Rücklicht weiterempfehlen.

Cullmann CROSS CW30 Aluminium 3-Wege-Kopf inkl. Schnellkupplungseinheit (419g, 6kg Tragekraft, 8,5cm Höhe, 3 Skalen)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter 3 Wege kopf, 26. Juni 2013
Preis und Leistung stimmen bei diesem 3 Wege Kopf. trotz Gleitlagerung läßt sich alles Leichtgängig und ohne Spiel bewegen in Verbindung mit der Schnellaretierung der Halteplatte lassen sich diverse Aufsätze schnell und sicher wechseln und halten bombenfest.

Hama Klappbare Blitzschiene für Camcorder mit Stativgewinde, Mit ergonomischen Handgriff, 125 x 130 mm, Digi Klapp, Silber

2.0 von 5 Sternen Na Ja, 26. Juni 2013
Im Prinzip eine gute Winkelschiene nur die Halterung beim ausgeschwenkten Nutbleches ist viel zu schwach und verbiegt sich andauernd.
Es wäre Überarbeitung dieses Teiles notwendig

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leistung Pur, 26. Juni 2013
Als Anfänger mit der Video Kamera eine Lampe die mehr als ausreichend ist.
In Verbindung mit meinem JVC Camcorder ergibt es ein Bild mit sehr guter Ausleuchtung bis ca 6 m ist leider etwas schwer aber mit der Hama Winkelschiene spürt man die Gewichte nicht mehr so sehr

Modelleisenbahn - Der perfekte Anlagenbau: Planung - Bauen - Detailgestaltung - Betrieb

4.0 von 5 Sternen Sollte nicht Fehlen, 26. Juni 2013
Das Buch für die Selbstbauer mit vielen praktischen Tips und Hilfen.^Man erkennt deutlich das es von eine Praktiker geschrieben wurde.

Modelleisenbahn - Das große Gleisplan-Buch: Vorbildliche Anlagenentwürfe für alle Spurweiten

4.0 von 5 Sternen Binder Gerhard, 26. Juni 2013
Sachlich und leicht verständlich geschrieben. Man erkennt anhand der Beiträge das dies ein Praktiker geschrieben hat,es sind sehr viele Tips die man brauchen kann dabei.

Erste Hilfe Modellbahn Digital: Planung - Bau - Betrieb. Die besten Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene
von Rudolf Ring
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 8. Juni 2013
Sachlich und verständlich geschrieben.Mit diesem Buch kennt sich jeder, der noch nie mit Digitalisierung etwas zu tun hatte im
Grundprinzip aus