Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Bibi > Rezensionen

Beiträge von Bibi

Bibi

Asmodee 200737 - Meisterwerke
Asmodee 200737 - Meisterwerke

4.0 von 5 Sternen Sehr witziges Spiel, 11. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Asmodee - Meisterwerke (Spielzeug)
Das Spiel haben wir in vielen Bekanntenkreisen gespielt und jedem hat es Spaß gemacht! Dadurch, dass es nicht aufs Zeichnen ankommt, sondern dass man die richtigen Sachen zeichnet / erklärt ist es wirklich was für jeden. Einziges Manko finde ich den Preis, der ist meiner Meinung etwas zu hoch für das was man bekommt.

Tefal Pleasure D51104 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, weinrot
Tefal Pleasure D51104 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, weinrot

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne, 11. April 2017
Ich hatte bereits das Vorgängermodell und für den Preis ist das echt eine tolle Pfanne. Hält was sie verspricht und vor allem geht die Beschichtung auch nach langer und häufiger Nutzung nicht ins Essen über!

VAUDE Radtasche Raincover for saddles, black, 14102
VAUDE Radtasche Raincover for saddles, black, 14102

2.0 von 5 Sternen Praktikabel aber undicht, 11. April 2017
Sieht gut aus und lässt sich gut handhaben. Meine hat allerdings nach kürzester Zeit durchlässige Stellen bekommen. Jetzt bin ich doch wieder bei der Plastiktüte...

Leifheit 51127 Fensterwischer 3in1 Mini
Leifheit 51127 Fensterwischer 3in1 Mini

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Wischer, allerdings ohne Drehgelenk!, 11. April 2017
Mit dem Wischwer werden die Fenster echt super sauber. Einziger Haken: das in der Beschreibung erwähnte Drehgelenk fehlt komplett. Putzen geht aber trotzdem gut.

Das Abenteuer, nach dem du dich sehnst: Wer auf dem Wasser gehen will, muss aus dem Boot steigen.
von John Ortberg

5.0 von 5 Sternen Echt tolles Buch, 11. April 2017
Die angesprochenen Themen sind echt gut und die Fragen nach jedem Kapitel zwingen einen genauer hinzuschauen. Ich konnte viel daraus mitnehmen.

LAUT SLIMSKIN für iPhone 6 / 6S Clear
LAUT SLIMSKIN für iPhone 6 / 6S Clear
Wird angeboten von PICOM

1.0 von 5 Sternen Leiert aus und sorgt für Kratzer auf dem Telefon, 11. April 2017
Ich war lange sehr happy mit der Hülle, sie sah gut aus, hat wenig aufgetragen und saß gut. Nach einem halben Jahr ca. war sie dann doch recht locker, ich habe sie dann abgemacht und die Rückseite meines Telefons hat jetzt viele kleine Scheuerpunkte vom Staub, der unter die Hülle gekommen ist.

Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (GU Grundkochbücher)
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 7. Oktober 2010
Dies ist mein erstes richtiges Backbuch. Toll fand ich das von Kuchen, zu Torten über Weihnachtsplätzchen, salziges Gebäck und Brot wirklich jeder Bereich abgedeckt ist. Ich habe schon einiges draus gebacken und es war jedesmal unglaublich lecker. Gut angeleitet ist es auch und dank der schönen Bilder und der netten Aufbereitung macht die Nutzung Spaß und ist einfach.

Keyboard Saitek slim pink
Keyboard Saitek slim pink

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Keyboard Saitek slim pink (Zubehör)
Optisch mit der grellen Farbe gefällt mir dieses Keyboard sehr gut. Als ich es dann vor mir hatte, war klar, warum es so günstig war: ziemlich billige Verarbeitung, ziemlich laut im Tastenanschlag und auch keine angeheme Haptik beim schreiben. Schade.

Becher Thermosbecher Thermobecher Isolierbecher auslaufsicher - auslaufdicht schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend, 7. Oktober 2010
Preislich und optisch ist diser Thermobecher echt okay. Wirkt auch nicht "billig". Dicht ist er auch. Leider kann er kaum 1 Stunde den Kaffee warmhalten, was ihn für mich eigentlich zu keinem sinnvollen Thermobecher macht.