find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für A.Oswald > Rezensionen

Beiträge von A.Oswald
Top-Rezensenten Rang: 1.997.643

A.Oswald

Seite: 1 | 2
Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Verblüffende Fähigkeiten, 23. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Ich habe das Gerät aus Neugierde gekauft. Mich hat vor allem die gerühmte Intelligenz interessiert. Weitergehende Absichten meinen Haushalt zu automatisieren habe ich nicht.
Ergebnis: Verblüffend!
Man hat vielfach den Eindruck mit einem realen Menschen zu verkehren.
Ich habe das Gerät, nachdem es neu angeboten wurde, gekauft und dann zurückgeschickt, weil es mir nicht gelang eine Verbindung mit meinem WLAN herzustellen. Diese Probleme sind nunmehr nicht mehr vorhanden.

Computer Connectors 163095 Multikarten und ATM/Eid Combo-Leser, 70 mm Länge x 36.5 mm Breite x 13.5 mm Höhe

1.0 von 5 Sternen Funktion entspricht nicht der Produktbeschreibung., 27. November 2015
Deutsche elektronische Personalausweise können mit dem Multikartenleser nicht gelesen werden. Dazu fehlen die erforderlichen Treiiber.
SD-Karten können mit dem Combo-Leser gelesen werden.
Als Ergebnis meiner Reklamation habe ich ein neues Gerät erhalten, jedoch ohne die erforderllichen Treiber.

Die Lieferfirma hat zwar guten Willen aber offensichtlich wenig Sachkenntnis.
Ich habe meine diesbezüglichen Bemühungen eingestellt.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit dem Amazon Fire TV und dem Fire TV Stick., 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Ich besitze seit längerer Zeit auch das Amazon Fire TV. Damit mußte ich die Erfahrung machen, dass die Übertragung häufig wegen angeblich zu langsamer Internetverbindung abgebrochen wird., Die Qualität meiner Internetverbindung in diesen Fällen war jedoch stets hervorragend.
Ich habe erfolglos versucht dieses Problem durch ein neues Highspeed HDMI -Kabel und einen Standortwechsel zu lösen.
Abgesehen von diesen technischen Problemen bin ich mit dem Fire TV sehr zufrieden.Das Angebot an Filmen, Spielen und Apps lässt keine Wünsche offen.
Aus reiner Neugier habe ich nun den Fire TV-Stick gekauft. Dabei stellte ich fest, daß mit diesem Gerät die Probleme, die ich mit dam Fire TV hatte,nicht auftreten.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Disk Storage Viewer
Disk Storage Viewer

5.0 von 5 Sternen Praktische Utility, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Disk Storage Viewer (App)
Praktisches und sehr hilfreiches Hilfsprogramm.
Einfach zu bedienen.
Übersichtlich.
Genau das Richtige um die Übersicht über die Speicherbelegung zu behalten.

Paulmann Fußdimmer für Glühlampen 75-500W,
Paulmann Fußdimmer für Glühlampen 75-500W,

4.0 von 5 Sternen Fussdimmer, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Paulmann Fußdimmer für Glühlampen 75-500W,
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.
Der Artikel ist weitgehend identisch mit dem Fußdimmer, der damit ersetzt wurde.
Leider machen die konstruktiven Änderungen des Gehäuses die Montage etwas schwierig.

Hangman Geo - Learn Geography with Fun!
Hangman Geo - Learn Geography with Fun!

1.0 von 5 Sternen Bildgestaltung, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangman Geo - Learn Geography with Fun! (App)
Das Spiel ist kaum spielbar. Das Problem ist die farbliche Gestaltung. Es ist nur schwer zu erkennen auf welchem Feld sich der Cursor befindet. Schade.

Der Wert des Blutes: Kriminalroman
Der Wert des Blutes: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen Modernes Märchen., 9. Februar 2013
Flüssig zu lesen. Bildhafte Sprache, gut übersetzt. Die gentechnischen Aspekte gut recherchiert. Ich habe das Buch sehr genossen und empfehle es gerne weiter.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät., 3. Februar 2013
Ich habe dieses Gerät gekauft, nachddem ich schon von der Vorgängerversion, dem Kindle Fire, begeistert war.
Das Kindle Fire HD hat meine Erwartungen noch übertroffen. Selbst im Vergleich mit seinem Apple Pendant, dem Apple Mini, macht es eine sehr gute Figur.
Die enge Anbindung an das Amazon Vertriebssystem stört mich nicht. Es gibt ausreichend Möglichkeiten diese Anbindung zu umgehen.
Das Angebot an Apps ist gut und wächst ständig.

Kreuzwort Zahlenrätsel +
Kreuzwort Zahlenrätsel +

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzwort Zahlenrätsel + (App)
Spiel ist in Deutsch nicht spielbar. Das eingebaute Lexikon ist unbrauchbar, . Dieweil selbst einfachste Begriffe nicht enthalten sind. Viele Lösungsworte müssen mit einem Leerzeichen am Ende erweitert werden damit sie erkannt werden Benutzerführung ist hanebüchen.

Marware Vibe Hülle mit Ständer für Kindle Fire HD 7 Rot (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen Angenehme Überraschung, 3. Februar 2013
Ich habe die Hülle zusammen mit einem Kindle Fire HD gekauft. Leider war der Artikel zu diesem Zeitpunkt nur in Rot lieferbar. Ich bevorzuge eigentlich mehr dezente Farben.
Bei der Lieferung war ich angenehm überrascht, die Farbe war absolut nicht grell sondern angenehm lebendig.
Besonders angetan war ich vom Gebrauchswert. Die Kunstlederhülle wirkt gar nicht künstlich. Sie ist unempfindlich gegen Verschmutzung und bietet einen guten Schutz für das Gerät.
Die Besonderheiten, wie Anschlußmöglichkeit für das Ladegerät bei geschlossener Hülle und der Magnet im Deckel, der das Gerät automatisch an- und abschaltet, sind echt raffiniert.
Leider ist der Hülle keine Gebrauchsanweisung beigefügt, die auf diese Eigenschaften besonders
hinweist. Ich bin rein zufällig darauf gestossen.

Seite: 1 | 2