Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Mali > Rezensionen

Beiträge von Mali

Mali

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GizzmoHeaven Microsoft Lumia 640 Leder-Klappetui Schutzhülle Tasche mit Karte Halter Case Hülle für Microsoft Lumia 640 mit Displayschutzfolie und Stylus-Stift - Braun
Wird angeboten von Gizzmo Heaven

3.0 von 5 Sternen passt, 30. Juni 2016
die hülle passt.

ich will nicht meckern, das sie sehr billig verarbeitet ist, immerhin ist sie auch sehr billig, und das sogar mit einer folie gegen kratzer von den karten.

allerdings schon nach einer woche reißt das plastik an den ecken ein. sonderlich lange wird die hülle wohl nicht halten, aber seien wir mal ehrlich; wer benutzt den ein handy noch zwei jahre oder länger?

Asus ZenPad 10 Z300C-1B051A 25,65 cm (10,1 Zoll) Tablet PCs (Intel_atom C3200 2GB RAM, 16GB HDD, Mali-450 MP4, Android Touchscreen) weiss

3.0 von 5 Sternen theoretisch ganz toll, 30. Juni 2016
ich habe dieses tablet vor ungefähr einem halben jahr in einem laden gekauft. damals lief alles flott und gut, jetzt tun sich aber zwei gewaltige, für mich eigentlich nicht tragbar probleme auf:

1.) akkulaufzeit erbärmlich; im ruhezustand nach zwei tagen alle, wenn man es zwischendurch für ein paar minuten benutzt überlebt es einen nachmittag nicht. für unterwegs, lange zugfahrten oä. also nicht zu gebrauchen

2.) leistung fällt ab. spiele wie zB subway surf oder piano tiles ruckeln recht stark.

ein weiterer punkt, der aber von anfang an bestand ist der unmöglich benutzbare browser. egal ob man den vorinstallierten, chrome oder sonst ewas benutzt, das surfen geht kaum. seiten brauchen ewig zum laden, werden falsch geladen usw.

noch einmal würde ich micht nicht für dieses tablet entscheiden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 12:04 PM MEST

THL T6C Quad Cores 3G-Smartphone ohne Vertrag 5'' Zoll Display 1.3GHz Android 5,1 Dual SIM Handy 1GB+8GB Dual 8.0M+2.0M Kamera WIFI GPS Weiß
Wird angeboten von Tageskauf

2.0 von 5 Sternen nach 3 monaten testen, 2. Mai 2016
ich habe mir dieses handy im februar gekauft und war anfangs ganz zufrieden damit. dann begann aber irgendeine systemapp ständig werbung einzuspielen, ich habe auch nicht herausgefunden welche. die werbung legte sich über den hauptbildschirm und störte sehr.

ein weiteres problem ist die datenverwaltung. es ist ziemlich umständlich den speicherort zu ändern. allein schon wenn man ein foto aus der galerie auf die sd karte verschieben möchte, dann geht das ohne weiteres nicht, sondern erst über den dateimanager. das empfinde ich als sehr nervig, denn sein wir mal ehrlich: allein schon der umstand, das die datein nicht automatisch auf der speicherkarte gespeichert werden, sondern auf dem internen speicher ist schon umständlich.

nächster punkt warum ich das telefon zurückschicken werde: die speicherkarte ist sehr umständlich zu entnehmen, die ist regelrecht in der halterung verhakt. außerdem muss ich nach jedem entfernen des akkus das datum und die uhrzeit neu einstellen, auch sehr lästig.

wieso muss ich denn überhaupt ständig die speicherkarte herausnehmen? ganz einfach! die wenigstens meiner datenkabel funktionieren mit dem telefon. erst neulich hatte ich das problem, das ich nur ein funktionierenes datenkabel hatte, und das dann kaputt gegangen ist => der akku war alle, das handy 2 tage tot. denn das extra neu gekaufte ladekabel funktionierte mit dem handy nicht. so musste ich erst 2 std mit dem zug zu meinen eltern fahren, wo ich noch andere ladekabel hatte.. sehr ärgerlich

die gesprächsqualität ist eine frechheit. meine gesprächspartner haben mich kaum verstanden, ich sie auch nicht besonders gut. und wenigstens DAS sollte ein telefon doch beherrschen..

der letze punkt meiner liste: der akku ist wirklich schrott. nicht nur, dass er nach 2 monaten, in denen er immer ganz fix aufgeladen war nun so ca. 4 stunden brauchte um 80% des akkus zu laden, der akku hält auch bei meiner moderaten nutzung nicht mal einen tag. moderat bedeutet gelegentlich eine whatsapp nachricht verschicken und auf meinem 10minütigen uniweg musik hören.

das macht insgesamt:

-akkuleistung und anschluss
-systemapp werbung
-dateimanager
-speicherkarte
---- superschlechte tonqualität, telefonieren fast unmöglich und mehrfach getestet

+gutes display
+gute reaktionszeit
+gutes gewicht für die größe
+angemessener preis

fazit: rein theoretisch sehr ansprechend für menschen wie mich, die ungern viel geld in etwas so überbewertetes wie ein handy stecken. praktisch aber sehr umständlich, sodass ich es nun zurückschicken werde und vorerst mein altes handy wieder in gebrauch kommt. dann halt mal zwei wochen nur sms und kein whatsapp
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2016 1:23 PM MEST

Abus Panzerkabelschloss 6900/75 LL + URB Razer
Abus Panzerkabelschloss 6900/75 LL + URB Razer

1.0 von 5 Sternen sicherheit = null, 12. April 2016
das etwas so beworben wird liegt auch nur daran, dass es nicht um ein lebensmittel geht.

das schloss hat nicht gehalten, mein fahrrad ist weg, schloss sauber durchgeschnitten.. als ich dann mal reingeguckt habe, wusste ich auch warum: kein richtiger metallkern, nein, sondern etwas wie ein kabel, zusammengedreht aus dünnen drähten..

das rad stand in einer wohnstraße zwischen 30 anderen rädern, es war 10 jahre alt und sah auch so aus... trotzdem weg.
das nächste mal nehme ich statt einem "panzerkabelschloss" lieber eine eisenkette

Pan [dt./OV]
Pan [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen da passt nichts zusammen, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Pan [dt./OV] (Amazon Video)
ich hatte mich total auf den film gefreut und als er dann endlich rauskam... hab ich keine halbe stunde ausgehalten. die story hat viel potenzial, nur die umsetzung ist furchtbar. da wurde viel zu viel wert auf die technische umsetzung gelegt, der inhalt und der rote faden gehen dabei schnell verloren, etwas mehr ruhe hätte dem film gut getan

es fängt eigentlich ganz gut an, aber sobald sie dann in nimmerland angekommen sind, jagt eine szene die nächste, für nichts wird sich zeit genommen. die dialoge sind auch nicht so berauschend, teilweise hats mich an die serien aus den 80ern erinnert, mit den schlechten witzen und der übertrieben mimik..

die schauspieler sind gut, die musik auch und der technische hintergrund natürlich auch. nur hätten es 20 luftschiffgefechte weniger auch getan, denke ich.

außerdem stehen viele sachen einfach im raum, da gibt es überhaupt keinen zusammenhang. WIESO singen die einen nirvana song? Und wenn sie das schon machen müssen, wo bleibt dann der bezug zu irgendetwas, das das ganze erklärt? ansich ja eine tolle idee, aber dann auch vernünftig einbauen.

vielleicht schaue ich mir den film irgendwann einmal komplett an, aber vorerst wohl nicht

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen top, 8. April 2016
gut ung günstig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ich verwende sie in meinem tablet und hatte noch keine probleme. auch wenn sie oft das gerät wechselt, vom tablet zum pc ist das kein problem

Fischer Fahrradkorb engmaschig hinten
Fischer Fahrradkorb engmaschig hinten

5.0 von 5 Sternen passt gut und ist stabil, 8. April 2016
ich habe den korb jetzt seit einigen wochen und er gefällt mir gut. er sitzt sehr stabil auf dem gepäckträger, hat auch gepasst. er ist schön geräumig, aber nicht sperrig und krams kann auch nicht herausfallen. außerdem ist er tief genug, das man nicht das gefühl hat mit dem hintern darauf zu hängen, wenn ihr versteht was ich meine

ich habe ihn mit kabelbindern festgemacht, weil der eh nicht abgenommen werden soll. mein fahrrad steht draußen, wenns bei dem ganzen regen auch in ein paar monaten nicht rostet, bin ich komplett zufrieden :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen funktioniert bisher, 8. April 2016
ich weiß nicht genau, welche spiele damit bei uns schon gespielt wurden, aber ich habe noch keine klagen gehört, das es mit der erkennung irgendwelche probleme gab.

daher noch keine beschweren und alles klappt super :) und jetzt kann tim und struppi auch zu zweit gezockt werden

Supernatural - Staffel 7 [dt./OV]
Supernatural - Staffel 7 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen ich denke da gibt es nur eine sache zu sagen...., 7. April 2016
dreck, was hab ich rotz und wasser geheult als bobby gestorben ist :'( auch wenns mans schon weiß, es trifft so hart. und als er dann als geist den beiden immer wieder hilft...

diese staffel ist wieder richtig gut gelungen, die vorangegangene hat ja grade am anfang eher mit schlechten dialogen und langweiliger, fast schon peinlicher story geglänzt. aber bobby :''(

d-c-fix F3380013 Selbstklebefolie, Folienmaß 45 x 150 cm, Dicke 0,11 mm, transparent

4.0 von 5 Sternen nur ein kleines manko, 7. April 2016
die folie gefällt mir ganz gut, sie ist schön blickdicht und unaufdringlich.

zum aufkleben einfach fenster feucht abwischen und andrücken, mit etwas glatten, zB einer buchkante glattstreichen, dann gibts auch keine luftblasen. die folie fällt nicht von alleine ab

das einzig unpraktische ist das raster auf der rückseite. das ist zwar ganz nett, aber es fängt nicht bei 0 an, sondern irgendwo mittendrin. deswegen hätte ich mich beinahe verschnitten. ich glaube, es ist nicht zuviel verlangt, das die skalierung bei 0cm anfängt, anstatt bei 26cm... das ist nur sehr unpraktisch und sollte eigentlich besser durchdacht sein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5