Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Mirco > Rezensionen

Beiträge von Mirco
Top-Rezensenten Rang: 5.310.277

Mirco

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis, 18. Juni 2013
Positives:
+Karte kam sehr schnell
+Aktivierung war recht einfach
+Preis-Leistungs-Verhältnis super, wenn man sich nicht für 24 Monate binden möchte sondern gern die monatliche Kündigungsfrist hätte
+Support hat sich gemeldet und einen Fehler meinerseits bei der Aktivierung behoben.

Negatives:
-Es hat zwei Tage gedauert bis sich der Support gemeldet hat aber er hat sich gemeldet (siehe Positiv), ob dies etwas negatives ist bzw. die Dauer einem zu lange erscheint, muss jeder selber entscheiden (ich würde ja gern nur nen halben Stern abziehen...).
-etwas verwirrend sind die verschiedene Supportadressen. Eine für vor der Aktivierung und eine danach (kann man aber auch überleben).

Fazit:
Ich bin zufrieden mit dem Tarif. Besonders da ich als Smarphoneneuling keine Ahnung von meinem Datenvolumenverbrauch habe. Die monatliche Kündigungsfrist war mir deshalb sehr wichtig, sodass ich notfalls zu einem anderen Tarif wechseln kann. Wie es scheint werde ich aber erstmal bei diesem Tarif bleiben.

Mit freundlichen Grüßen