find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bienchen > Rezensionen

Beiträge von Bienchen

Bienchen (das schönste Bundesland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
s.Oliver Unisex Erwachsene-Armbanduhr SO-3290-PQ
s.Oliver Unisex Erwachsene-Armbanduhr SO-3290-PQ
Wird angeboten von Juwelier Miggelt

4.0 von 5 Sternen Unisex ? :-)), 28. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ob ein Mann diese neonpinke Uhr anziehen würde. Ich bezweifle es. Nicht nur der Farbe wegen, sondern auch der Größe bzw. Dehnbarkeit des Armbandes wegen. Denn das Armband ist eher für schmale Handgelenke gemacht. Obwohl ich keine dicken Arme habe, sitzt das Armband relativ eng und ich hoffe, es dehnt sich mit der Zeit etwas durch das Überstreifen. Das Armband hat nämlich keine Schließe und muss immer übergestreift werden. Auf der anderen Seite wäre es natürlich auch nicht gut, wenn es zu locker sitzt und hin und her rutscht.

Das Ziffernblatt gefällt mir sehr gut durch seine Einfachheit. Lediglich der pinke Sekundenanzeiger fällt auf. Es zeigt nur die Uhrzeit, kein Datum.

Die Uhr ist batteriebetrieben und Batterie ist drinnen.

Ich würde so weit gehen und sie sogar als "Sommeruhr" bezeichnen, da das pinke Armband auf gebräunten Armen sehr gut zur Wirkung kommt und dieser Eyecatcher im Winter unter dicken Pullis ja fast gar nicht zu sehen ist.

Maxi-Cosi Rodi XP Fix, Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab 3,5 Jahre bis ca. 12 Jahre), Kollektion 2017, schwarz, mit Isofix

5.0 von 5 Sternen Guter Kinderautositz, 28. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Kindersitz ist für das Oma-Auto gedacht, denn auch da sollen die Kinder natürlich geschützt sein. Und auch wenn er vom Gewicht her nicht allzu schwer ist und daher zwischen den Autos leichter ausgetauscht werden kann, bevorzugen wir es, wenn er im Oma-Auto fest installiert bleibt.

Die Installation erfolgt mit Isofix. Die Dreipunktgurtführung ist gut.

Gedacht ist er so ab ca. 3,5 Jahren. Irgendwann zwischen diesem Alter und 12 Jahren wird man das Rückenteil entfernen und das Kind sitzt nur noch auf dem Sitzkissen. Der Sitz wächst natürlich mit, da er sich in Form und Größe anpasst. Er verfügt auch über einen Seitenaufpralllschutz.

Erhältlich in den Farben schwarz, rot und blau.

Scotch-Brite W950/12 Mikrofaser High-Tech Staubtuch
Scotch-Brite W950/12 Mikrofaser High-Tech Staubtuch

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gutes "Staubtuch" für empfindliche Oberflächen.
TVs oder Monitore lassen sich damit gut reinigen, obwohl bei mir da nie eine große Staubschicht drauf ist.
Anders sieht es aus beim Tablet oder Handy. Da kann sich zwar kein Staub niederlegen, aber wenn man viel chattet, spielt oder arbeitet sind da ganz viele Fingerabdrücke drauf. Aber da musste ich nur kurz drüber wischen und das Display war wie neu !!

Was ich nicht verstehe ist, warum man es nicht anders verpacken kann, also so, dass das Tuch 8 Löcher hat, vier davon in der Mitte doch schon etwas größer ???

Wenko 22566100 Schwingdeckeleimer Inca Abfallbehälter mit Schwingdeckel Fassungsvermögen 5 L, Acrylnitril-Butadien-Styrol, rot, 18,5 x 18,5 x 25,5 cm

4.0 von 5 Sternen Farbtupfer für..., 27. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
das Bad z.B.. Von der Größe her auch dafür geeignet, lässt sich allerdings auch zweckentfremden.
Der Eimer sieht schick aus, den Körper finde ich auch recht stabil. Der Deckel funktioniert gut. Einzig den silbernen Rand finde ich etwas leicht und "billig".
Fingerabdrücke sind leider sehr gut zu sehen.

AUKEY USB Auto Ladegerät 24W (5V / 4,8A) ULTRA KOMPAKT, Aluminium für iPhone 7 / 6s / 6, iPad Air / Pro / mini, Samsung, HTC, Nexus, LG, Tablets und andere Geräte(Grau)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Auf langen Reisen unverzichtbar, 27. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bisher hatte ich auf langen Reisen kein Problem, da ich das Handy auf Grund der Roaminggebühren unterwegs nicht nutzte, sondern erst wieder, wenn ich WLAN ( Hotel z.B.) hatte. Da dies ja nun wegfiel und der Akku recht schnell leer wird, wenn man sich als Beifahrer die Zeit mit Whatsapp oder Spielen vertreibt, ergab sich die Notwendigkeit eines Ladegeräts.
Mein Auto verfügt noch nicht über einen USB-Port.
Dieses Ladegerät wird einfach in den Zigarettenanzünderanschluß gesteckt und man hat die Möglichkeit zwei Geräte gleichzeitig zu laden. Keine Gefahr mehr auf der Reise mit leerem Akku dazustehn :-))))

Mondamin Fix-Soßenbinder dunkel 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Mondamin Fix-Soßenbinder dunkel 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei uns ( Bayer - Schweinebraten) kommen oft Soßen auf den Tisch und wir mögen sie gerne etwas dicker. Hierfür verwende ich Soßenbinder. Auch wenn ich hin und wieder die etwas billigere Variante des Discounters kaufe, finde ich doch den Mondamin-Soßenbinder am besten. Er klumpt nicht, was bei den anderen schon mal vorkommt.
Es gibt ihn in der hellen und der dunklen Version.

AmazonBasics Umzugskartons Groß, 30er Pack (faltbar)
AmazonBasics Umzugskartons Groß, 30er Pack (faltbar)

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da hier in Kürze ein Umzug ansteht, kamen die Kartons wie gerufen. Wir hatten zwar schon Verpackungskartons gesammelt, kunterbunt durcheinander, die wurden nun aber alle entsorgt, denn mit 30 großen Kartons dürfte der Umzug einer Vier-Personen-Familie zu stemmen sein.
Die Kartons sind leicht zusammnenzubauen und sehr stabil .Gut sind die verstärkten Griffe, die bei den nun entsorgten natürlich nicht vorhanden waren.
Nach dem Umzug kann man Dinge im Keller lagern, die im Moment nicht gebraucht werden und alles sieht ordentlich und aufgeräumt aus.

AmazonBasics - Dekorativer Raffhalter für Gardinen, 2er-Pack, Schwarz
AmazonBasics - Dekorativer Raffhalter für Gardinen, 2er-Pack, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick, 21. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr schöne dekorative Raffhalter. Leicht an der Wand zu montieren.Schrauben plus Dübel werden mitgeliefert.
Die rezensierten Raffhalter sind in schwarz

Eichhorn 100039047 - Kran 170-teilig Holz-Konstruktions-Set, 5 verschiedene Modelvarianten baubar, FSC 100%

5.0 von 5 Sternen Für kleine Konstrukteure, 21. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein 6jähriger Enkel liebt es nach Plan Konstruktionen zusammenzubauen, sei es Lego oder auch andere Spielsachen.
Hier hat er die Möglichkeit 5 verschiedene Maschinen ( Kran, Lok, Flugzeug, Rennwagen, Krankenwagen ) nach Plan ( liegt natürlich bei) zu bauen bzw. auch der eigenen Fantasie Raum zu geben.
Die Holzteile sind sehr gut verarbeitet, die Schrauben alle gängig. Das mitgelieferte Werkzeug passt.
Alles wird dann in einem schönen Eimer aus festem Karton verstaut.
Das Alter 6+ ist angemessen

Philips GC1437/80 Comfort Dampfbügeleisen 2000 W
Philips GC1437/80 Comfort Dampfbügeleisen 2000 W

5.0 von 5 Sternen Gut für zwischendurch, 19. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe mein Dampfbügelstation über alles ( vor allem wegen dem großen Wassertank :-))
Ab und zu jedoch hat man nur kurz ein einzelnes Wäschestück zu bügeln und will logischerweise nicht die ganze Staion "aufbauen". Hier ist ein ganz normales Bügeleisen, wie das rezensierte, sehr hilfreich.
Bedienung ist einfach und intuitiv: 2 Tasten für Dampf und Spray, Drehrad zum Einstellen der richtigen Temperatur für die zu bügelnde Textilie. Die Gleitleistung ist sehr gut.
Natürlich ist der Wassertank nicht allzu groß, aber in meinem Fall ist es auch nur als Zweitgerät für zwischendurch gedacht. Evtl. auch noch für Singles zu empfehlen. Wer jedoch oft und viel bügelt sollte ein Gerät mir größerem Tank oder eine Station wählen.
Erwähnenswert ist noch das leichte Gewicht.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20