Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bienchen > Rezensionen

Beiträge von Bienchen
Top-Rezensenten Rang: 626
Hilfreiche Bewertungen: 1962

Bienchen (das schönste Bundesland)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hengying Damen Mädchen Leder Schlank Lang Geldbörse Portemonnaie Handtasche Clutch mit Flower Bügelverschluß
Wird angeboten von HengyingGlobal

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Juli 2016
Sehr schönes Damenportemonnaie.

Verströmt einen angenehmen Ledergeruch.

Der Verschluß ( Druckknöpfe) ist verstellbar, wenn das Portemonnaie mal etwas dicker ist. Auf dem Verschluß ist eine Rose angebracht. ein nettes, kleines Etwas. Innen befinden sich mehrere Einsteckfächer und Einschübe für EC-Karte, Visa-Card, Krankenkarte und diverse Kundenkarten. Kleingeld kann man in einem mit Reißverschluß geschlossenen Fach unterbringen. In einem kleinen durchsichtigen Einschub lässt sich auch ein Foto plazieren.

Das Portemonnaie hat nur ein geringes Eigengewicht und das finde ich sehr gut. Denn mit all den Karten und dem Kleingeld kommt genug Gewicht dazu und meine bisherige Geldbörse fand ich dann doch recht schwer.

Ich habe alles untergebracht und bin echt begeistert.

Dieser Artikel wurde mir zu Testzwecken zu einem geringen Betrag überlassen.

ELBA 100081018 Ordner "rado Wolkenmarmor" A4, breit, mit aufgeklebtem Rückenschild, schwarz, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Standard, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der klassische Standardordner für DIN A 4 Ablage. 80 mm dick, es passt also ganz schön was rein.

Aufgeklebtes Rückenschild. Der Ordner hat einen stabilen Kantenschutz, ein Griffloch, und ein Deckblatt . Er macht auf jeden Fall gegenüber billigeren Produkten einen stabileren Eindruck

Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder Fb30, 1er Pack ( 1 x 3 g )
Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder Fb30, 1er Pack ( 1 x 3 g )

3.0 von 5 Sternen Nutzen ? Spiegel viel zu klein, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also um sich richtig zu schminken, ist das Döschen viel zu klein. Da braucht man ja eine halbe Ewigkeit um das ganze Gesicht zu bearbeiten.

Vielleicht für unterwegs ? Tut mir leid, aber dafür ist mir der Spiegel immer noch zu klein um gut erkennen zu können, ob ich mein Make-up erfolgreich repariert habe. Da gehe ich unterwegs dann doch lieber auf die Toilette , wo ein großer Spiegel ist.
Dann allerdings kann ich leichte "Unfälle" mit dem kleinen Döschen Concealer bzw. Puder bearbeiten.

Must have? Glaube nicht

GARNIER Wahre Schätze Spülung / Conditioner für intensive Haarpflege / Für mehr Geschmeidigkeit (mit Arganöl & Cameliaöl - für trockenes Haar - ohne Parabene) 1 x 200ml

5.0 von 5 Sternen Glänzende Haare, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von dieser Spülung war ich selbst angenehm überrascht.
Da ich momentan, wie so oft im Sommer, unter sehr trockenem Haar leide, dachte ich mir diese "Öl"spülung kommt grad recht. Ich weiß nicht wie Argan- bzw.Cameliaöl riechen sollten, jedenfalls duftet es herrlich sommerfrisch. Und es pflegt..
Ich war sehr überrascht, wie das Haar danach glänzte.
Außerdem ist die Spülung sehr ergiebig, es reicht eine kleine Menge pro Haarwäsche.

Labello Care und Color Rose Blister, 4er Pack (4 x 4.8g)
Labello Care und Color Rose Blister, 4er Pack (4 x 4.8g)

4.0 von 5 Sternen Bringt Farbe in die Lippenpflege, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir nutzen seit Jahren in der Familie i.d.R. Lippenpflegestifte von Labello. Der Pflegeeffekt ist unserer Meinung nach einfach höher als bei anderen Produkten, auch wenn sie i.d.R. teurer sind.
Daher sind wir mit der Pflegewirkung dieser Variante auch sehr zufrieden.
Der Color Rose Blister wird jedoch eher etwas für die Damenwelt sein. Der leichte Rose-Schimmer trägt m.M. nicht zu sehr auf. Die Kombination aus Lippenpflege und leichter optischer Retusche wird sich bestimmt bei vielen Damen im Urlaub z.B. am Strand großer Beliebtheit erfreuen.

Wen die Inhaltsstoffe stören, sollte einfach zu anderen Produkten greifen.
Wir haben in der Familie nie negative Effekte durch die Nutzung von Labello verspürt.

Hengying Echtem Leder Cool Cross Body Schultertasche Geldbörse Kleine Umhängetasche Schnalle Ledertasche (Schwarz)
Wird angeboten von HengyingGlobal

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Juli 2016
Genau das, was mein Mann brauchte. Endlich muss mein Handtasche nicht mehr dafür herhalten, den Autoschlüssel und sein Handy aufzubewahren. Und dann über das Chaos in der Handtasche einer Frau schimpfen.

Dieses kleine Täschchen nun hat genug Platz fürs Handy ( die werden ja auch immer größer), Portemonnaie, Autoschlüssel und ja noch die Sonnenbrille. Und alles darf er selbst tragen !!! Als Umhängetasche oder mit Verschluß am Gürtel. Die Tasche hat vorne unter dem Überschlag einen Einschub und die Innentasche ist nochmals mit Reißverschluß verschlossen. Dort gibt es ein neben dem größeren Fach extra Fach fürs Handy und zwei Einsteckhilfen für Kugelschreiber. Durch einen Reißverschluß rundum kann man die Größe der Tasche bzw. die Tiefe verstellen. Der Überschlag wird mit Knopf und Magnetverschluß geschlossen.

Das Ganze riecht angenehm nach Leder und sieht schick aus.

Dieser Artikel wurde mir zu einem geringen Preis zum Produkttest überlassen.

TOMSHOO 30L Picknick Korb Faltbare Einkaufskorb Aluminium Griff 46 * 25 * 24 cm
TOMSHOO 30L Picknick Korb Faltbare Einkaufskorb Aluminium Griff 46 * 25 * 24 cm
Wird angeboten von Lixada-DE

4.0 von 5 Sternen Schick, 26. Juli 2016
Dieser Picknickkorb gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist allerdings nicht schwarz-weiß, sondern schwarz-grau.

Bei Nichtgebrauch lässt er sich leicht zusammenfalten auf ca.6cm Höhe. Der Deckel ist mir Reißverschluß rundum versehen. Innen ist Plastikfutter. Das ist praktisch, falls mal irgendetwas auslaufen sollte. Legt man Kühlelemente ein,wird der Inhalt auch einige Zeit gekühlt, natürlich nicht so, wie bei einer richtigen Kühltasche. Die Aluminiumstange ist ringsum mit 6 Klettverschlüssen angebracht. Wieviel Tragkraft das ganze hat, beivor die Verschlüsse aufgehen, konnte ich noch nicht herausfinden. Bei ca.5 Kilo hielt alles noch perfekt. Eine schicke Variante eines Einkauf- bzw.Picknickkorbs.

Dieser Artikel wurde mir kostenfrei zu Testzwecken überlassen.

Arshiner Kinderküche,Küchenset, Toaster-Wasserkocher, Kochzubehör Kinder Kreativität, Spielzeug, mehrfarbig
Wird angeboten von arshiner

4.0 von 5 Sternen Warum pink ?, 25. Juli 2016
Kochen Männer keinen Kaffee oder machen keinen Toast ? Zum Glück stört sich mein Enkel mit knapp 6 Jahren, der auch bereits eine eigene Spielküche hat, nicht an der Farbe und hat gleich fleißig Kaffee gekocht ( vielleicht wird er ja Koch ?)
Toll finden wir, dass aus der Kaffeemaschine wirklich langsam Wasser in die daruntergestellte Tasse läuft. Das Geräusch dazu tut das seinige. Auch der Toaster spuckt auf Knopfdruck seine Toastscheiben aus.
Dann gibt es noch zwei Tassen mit Untertassen, zwei Gabeln und Löffel.

Für die Kaffeemaschine benötigt man zwei Batterien, die nicht beigelegt sind.

Mein Enkel hat Spaß damit. Könnte vielleicht ein bißchen billiger sein. So aus arg stabilem Kunststoff scheinen mir die Teile nicht zu sein.

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt und von meinem Enkel ausgiebig getestet.

Ciroc Red Berry Ultra Premium Vodka (1 x 0.7 l)
Ciroc Red Berry Ultra Premium Vodka (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Wodka ?, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nein, dies ist ein Vodka. Nicht aus Kartoffeln, sondern aus Trauben. Und deshalb schmeckt er mir auch ;-))))

Ich denke er ist mit dem russischen Getränk kaum zu vergleichen. Er brennt zwar schon ein bißchen beim Trinken, aber gleichzeitig schmeckt er anfangs auch süßlich ( er riecht auch sehr angenehm nach Beeren mhhh). Und beim Trinken erkennt man auch noch den Red Berry Geschmack.
Gut, richtige Wodkatrinker wrds schütteln, mir schmeckt er.

[10er Pack] Vorbereitungsdosen für Mahlzeiten - Die BESTE Lösung für Lebensmittellagerung - Stapelbare Kunststoffbehälter mit 3 Fächern, GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Brotzeitdose/Obentobox mit Deckel für kontrollierte Portionen, Vorbereitung von Mahlzeiten, Küchenlagerung, Gefrierdosen, Heiße Lebensmitteldosen, Lebensmittellagerung - Kunststoffbehälter für Lebensmittel/Aufbewahrungsbehälter für Dosen - Große luftdichte Dosen - Vorbereitungsdosen für Mahlzeiten zur Vorbereitung von Mahlzeiten
Wird angeboten von KT LTD

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. Juli 2016
Die relativ dünnwandigen Plastikbehälter eignen sich hervorragend zum getrennten Aufbewahren von Essensresten. Z.B. Fleisch mit Soße, getrennt von Spätzle und Rotkohl. Keine drei diversen Behälter...das ist schon mal gut. Die Reste lassen sich so auch gut einfrieren, oder aber auch in der Miktowelle erhitzen. Bei mir schließen die Deckel dicht.

Leer lassen sie sich gut stapeln.

Natürlich kann man darin auch andere Dinge gut und separat aufbewahren ( Knöpfe, Batterien...Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt)

Ich habe diesen Artikeln zu einem geringen Preis zum Produkttest erhalten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20