find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für joao13 > Rezensionen

Beiträge von joao13

joao13

xKids Mädchen Hausschuhe Kinderhausschuhe Prague Aschgrau/Leopard Gr.34 XK1104_34
Wird angeboten von etop24com

3.0 von 5 Sternen Hübsche Hausschuhe mit durchschnttlichem Tragekomfort, 27. Juli 2017
Meine Mädels sind begeistert von den Hausschuhen, aber nach 1h klagen sie über das sehr harte Material im Fersenbereich- und das völlig zu Recht. Der Rand sscheuert die Haut auf. Barfuß geht gar nicht.

FLEXI-BAR® Fitnessgerät Standard(rot) inkl. Trainingsplan
FLEXI-BAR® Fitnessgerät Standard(rot) inkl. Trainingsplan

3.0 von 5 Sternen funktionell aber empfindlich, 23. Oktober 2014
Flexibar nimmt wenig platz weg und leistet viel bei Wirbelsäulenbeschwerden ( Vibration aktiviert und trainiert die kleinen Zwischenwirbelmuskeln, die für die Stabilitität der WS wichtig sind)
Nachteil:MATERIALPROBLEM: schon nach wenigen Wochen wird die Oberfläche des Fieberglasstabes rissig und spaltet winzige Nadeln ab, die bei Kontakt in die Haut eindringen können wie feine kakteen- Stacheln. Umwicklung mit Tape hilft, aber so ist es ja eigentlich nicht gedacht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 11:36 AM CET

Living Kitzbühel Baby Klettschuh unifarben, Unisex Baby Krabbelschuhe, Braun (260 hellbraun), EU 24

5.0 von 5 Sternen Kinderfreude an neuen hausschuhen, 23. Oktober 2014
Unsere Zwillinge haben nicht nur warme Füße, sondern auch viel Freude in diesne Hausschuhen. Sie möchten sie am liebsten zum Schlafen anlassen. Positiv: 2- jährige kids können die Hausschuhe selbst an- und ausziehen, (Klettvershcluss) sie schließen am Knöchel ausreichend hoch, sodass sie die Hausschuhe beim Laufen nicht verlieren und die Sohlen sind rutschfest. empfehlenswert.

Weltentraum [Vinyl LP]
Weltentraum [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Genialer pianist findet Freude am wohligen Klang., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltentraum [Vinyl LP] (Vinyl)
Der pianist Michael Wollny ist virtuos, sensibel , kraftvoll, eigen und angstfrei- neugierig. In Weltentraum findet er zu einem unangestrengten Wohlklang. Beim Hören die Augen schließen und in die Welten hinein träumen ! Großartig.

Fleece Schlafsack 90cm mit Beinen Größe 90cm (6-24 Monate) - Kinousses
Fleece Schlafsack 90cm mit Beinen Größe 90cm (6-24 Monate) - Kinousses

5.0 von 5 Sternen funktioneller und niedlicher schlafsack mit Bewegungsfreiraum, 11. März 2014
aureichend warmer, farblich schöner und funktioneller Schlafsack mit Reißverschluss von oben und unten. Etwas irritierender Geruch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geeignet fü Alter von 14-24 Monate.

Eternal Beauty
Eternal Beauty
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen eternal beauty, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eternal Beauty (Audio CD)
ein großartiges berührendes zeitlöses album.. unsere kids lieben es, wir lieben es...und wir fühlen uns verbunden mit uns und dem strom des lebens.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 7:33 AM CET

Las Venus Resort Palace Hotel
Las Venus Resort Palace Hotel
Wird angeboten von positivenoise

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Las Venus Resort Palace Hotel (Audio CD)
abwechslungsreich, überraschend, kreativ, stilistishc passt das in keine schublade. und das ist ein kompliment.