Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Roselore Runge > Rezensionen

Beiträge von Roselore Runge

Roselore Runge "songbook" (Mecklenburg/Vorpommern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
iProtect Schutzbox Abdeckung für Bose SoundLink Mini, SoundLink Mini Bluetooth Speaker ll Lautsprecher Soft Cover Case in transparent und rot
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ein toller Hingucker., 22. Juni 2016
Der Lautsprecher ist ja schon eine Wucht, ich nutze ihn fast täglich. Mit der Schutzbox hat er noch einmal eine farbige Aufwertung bekommen, sehr praktisch.

Zeller 11602 Memobord, Glas / 40 x 40, schwarz
Zeller 11602 Memobord, Glas / 40 x 40, schwarz

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk,, 22. Juni 2016
aber ich habe Rückmeldungen bekommen, wie praktisch dieses Board doch ist, nicht nur für Notizen zur Einkaufsliste :-) Kann ich nur empfehlen.

Emsa 509309 Teigschaber, Silikon, Länge 26,3 cm, Rot, myCOLOURS
Emsa 509309 Teigschaber, Silikon, Länge 26,3 cm, Rot, myCOLOURS
Wird angeboten von Versand24

5.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich, gut., 22. Juni 2016
Der Teigschaber ist stabil genug, um nicht nur den Teig auszuschaben, sondern auch andere Arbeiten am Herd damit auszuführen. Sehr praktisch finde ich die Verstärkung in dem Silikon. Ich habe mir gleich noch zwei weitere Farben bestellt.

REEVES QRG2020 Quadratologo Keilrahmen, Baumwolle, 20 x 20 x 1 cm
REEVES QRG2020 Quadratologo Keilrahmen, Baumwolle, 20 x 20 x 1 cm
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee., 22. Juni 2016
Ich habe diese Art der Malerei erst bei der Ergotherapie kennengelernt und war überrascht, wie einfach es geht und welche schönen Ergebnisse dabei herauskommen können. Habe alle drei Größen schon "verarbeitet".

Quadratologo Keilrahmen 40 x 40 cm [Spielzeug]
Quadratologo Keilrahmen 40 x 40 cm [Spielzeug]
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

Netz-Keilrahmen Quadratologo, 30x30cm [Spielzeug]
Netz-Keilrahmen Quadratologo, 30x30cm [Spielzeug]
Wird angeboten von SPE GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee., 22. Juni 2016

Damen Kurzarm Nachthemd (58/60, rosa)
Damen Kurzarm Nachthemd (58/60, rosa)
Wird angeboten von Consult-Tex

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch., 22. Juni 2016
Das Nachthemd ist aus weichem Material gearbeitet, hat einen flotten Schnitt und gefällt meiner Mutter wirklich gut. Toll, auch in der großen Größe.

Simone Damen Nachthemd mit Floraldessin apricot/flieder 56/58
Simone Damen Nachthemd mit Floraldessin apricot/flieder 56/58
Wird angeboten von KLINGEL

5.0 von 5 Sternen Auch für große Größen., 22. Juni 2016
Beide Nachthemden gefielen und passten gut. Ich freue mich, dass es auch hübsche Nachthemden in großen Größen gibt. Gerne wieder.

Damen 2er Packung Nachthemd
Damen 2er Packung Nachthemd
Wird angeboten von Consult-Tex

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber..., 22. Juni 2016
leider sind die Nachthemden etwas kurz. Meine Mutter (81 Jahre alt), mag das Kurze nicht mehr. Darum mussten beide leider zurück.

Mustang Damen Halbschuhe Grau (Ice), Schuhgröße:EUR 42
Mustang Damen Halbschuhe Grau (Ice), Schuhgröße:EUR 42

5.0 von 5 Sternen Ein schicker Schuh, 8. Mai 2016
Der Schuh ist bequem, schick, er hat ein weiches Material, passt wie angegossen - was will man mehr? Ich kann einen Kauf guten Gewissens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13