Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Daum > Rezensionen

Beiträge von Daum
Top-Rezensenten Rang: 3.250.505

Daum

Seite: 1 | 2 | 3
10'' ZOLL QUAD CORE HD 32 GB TABLET PC ANDROID 4.4 KITKAT WIFI BT 3G (extern) WLAN USB SD KAMERA + Tasche + Tastatur

1.0 von 5 Sternen Preisguenstiges Tablet, 4. April 2016
Ja, es war eben preisguenstig....
Aber so langsam und so schlechte Bilddarstellung, dass es einfach keinen Spass macht, damit zu arbeiten.
Daher in den Schrank gelegt und eine Markengeraet von Samsung gekauft.

Sony alpha 77II: Das Handbuch zur Kamera
Sony alpha 77II: Das Handbuch zur Kamera
von Margit Roth

5.0 von 5 Sternen Handbuch zu meiner neuen Sony Alpha 77 M II, 4. April 2016
Was sollte ich nur ohne das Handbuch machen?
Schon fuer meine Alpha 57 hatte ich es mir gekauft und dachte, dass ich es fuer die aehnliche Alpha 77 nicht benoetigen wuerde. Aber, weit gefehlt. Die Informationen von Sony reichen einfach nicht aus, auch nur 20 % der Moeglichkeiten dieser tollen Camera zu entdecken.
Also doch das Buch gekauft und auf die brennendsten Fragen gleich Antwort gefunden.
Schliesslich kaufe ich ja nicht eine super Kamera, um dann "mit der Oma-Taste" im Vollautomatikmodus zu fotographieren.
Also, wer mehr aus der Kamera herausholen und nicht ewig suchen will, kommt an dem Buch zur Kamera nicht vorbei...

Büse Abdeckplane Outdoor II, Größen XL
Büse Abdeckplane Outdoor II, Größen XL
Wird angeboten von Motorrad Center Jülich

5.0 von 5 Sternen Abdeckplane Motorrad, 4. April 2016
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis war ueberzeugend.
Nun haengt die Plane seit 3 Wochen ueber meinem Motorrad hier in Mumbai, ist von aussen schon kraeftig verdreckt (Vogelkot, Stadtschmutz,...), meine Royal Enfield darunter sieht aber immer noch sauber, wie aus dem Laden aus.
Mal sehen, wie es nach dem Monsun aussieht :).

Forefront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Samsung Galaxy Tab PRO 8.4 T320 - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Case fuer Samsung Tablet, 4. April 2016
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis sah gut aus - und ich wurde nicht enttaeuscht.
Das case hat eine hohe Passgenauigkeit und erfuellt seinen Zweck.
Erst 2 Wochen in Verwendung kann ich nichts kritisieren.

Vredestein SnowTrac 3 - 155/65/R13 73T - F/C/68 - Winterreifen
Vredestein SnowTrac 3 - 155/65/R13 73T - F/C/68 - Winterreifen

1.0 von 5 Sternen Vredestein Winterreifen, 21. Januar 2015
Der Reifen an sich ist gut - nur wenn man fast zwei Wochen darauf warten muss und solange das Auto wegen Reifenschaden nicht fahren kann, ist das lästig. Reifen kaufe ich mein nächsten Mal lieber wieder bei einem speziellen online-Reifenhändler.

KONOV Schmuck Herren-Ring, Damen-Ring, Edelstahl, Klassiker Keltischer Keltisch Knoten, 10mm, Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Hübscher Ring, 21. Januar 2015
Der Ring sieht hübsch aus und ist preisgünstig - da macht man nichts verkehrt. Hatte ihn als Geschenk bestellt und das Geschenk kam sehr gut an.

20 Staubsaugerbeutel geeignet für Siemens VSZ31455 , VSZ31456 , VSZ3B210, VSZ3B230, Typ G ,Microvlies Made in Germany
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Bewertung von Staubsaugerbeuteln, 2. Mai 2014
Tjy was soll man da viel bewerten. Die Beutel tun, was sie sollen - sammeln den Staub und lassen die gereinigte Luft wieder heraus :)

Der Junge und der Wolf
Der Junge und der Wolf
DVD ~ Nicolas Brioudes

5.0 von 5 Sternen Super Film, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Junge und der Wolf (DVD)
Super Film - vor allem, wenn man wie wie vorher die Doku über die Entstehung des Films gesehen hat. Die Wälfe so zu trainieren, dass ein dermaßen authentischer Film dabei herauskommt - Respekt!!!

CONTEC Vorbau Duo Up Ahead 1 1/8", universell 120 mm lang, 31,8 mm
CONTEC Vorbau Duo Up Ahead 1 1/8", universell 120 mm lang, 31,8 mm

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 2. Mai 2014
Der Vorbau hat die Sitzposition entscheidend verbessert - das sollte dem Rücken gut tun. Montagefreundlichkeit & Passgenauigkeit sind bestens. Einziger Nachteil: das Verstellen auf andere Winkel geht auch bei ganz gelösten Schrauben so schwer, dass man Angst hat, etwas zu beschädigen.

mono 10/250 Ersatzglas Teekanne FILIO und CLASSIC 1.5l
mono 10/250 Ersatzglas Teekanne FILIO und CLASSIC 1.5l
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Ersatzglas Teekanne FILIO, 15. August 2013
Das Ersatzglas für die Teekanne ist passgenau und von dem Originalglas der "Erstausstattung" nicht zu unterscheiden. Es kann also wieder einmal "ein Glas zu Bruch gehen"...

Seite: 1 | 2 | 3