Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra
Top-Rezensenten Rang: 2.910.213

Sandra

Fiftyeight Henkeltasse VERGNÜGT 350 ml / weiß
Fiftyeight Henkeltasse VERGNÜGT 350 ml / weiß

5.0 von 5 Sternen Ich finde die Tasse einfach genial, 22. September 2016
Die Tasse macht einfach gute Laune und jedesmal wenn ich Kaffee trinke, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Eine Tasse habe ich verschenkt und damit eine grosse Freude bereitet.

mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon, 1. September 2013
Die Silikonhülle ist so, wie auf den Bildern zu sehen. Die Hülle für das LG Optimus L9 ist genial. Sie schützt das Smartphone und sieht auch noch genial aus.

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie für LG P760 Optimus L9, 1. September 2013
für das Anbringen der Folie habe wir zwahr zwei Anläufe gebraucht, aber die Folien sind einfach genial. Das Display ist optimal geschützt.