Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Sabby > Rezensionen

Beiträge von Sabby
Top-Rezensenten Rang: 7.681.856

Sabby "Chefsabby"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mini DisplayPort auf HDMI, Rankie Vergoldet 1080P Mini DP (ThunderboltTM Port Kompatibel) zu HDMI Male to Female Kabel HDTV Adapter Konverter (Schwarz)
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

4.0 von 5 Sternen fälschlich bestellt, 24. Januar 2017
da es meine ersten erfahrungen mit thunderbolt / usb typ c waren habe ich das falsche produkt bestellt. somit kann ich keine angaben über dessen funktion und umgang machen. fairerweise gebe ich 4 sterne.

Sesamstrasse Krümelmonster T-Shirt male royal - S
Sesamstrasse Krümelmonster T-Shirt male royal - S

5.0 von 5 Sternen Keeeeekse 😃, 23. Januar 2017
Ein echt cooles Shirt, ich hoffe der Aufdruck hält ein par Wäschen durch. Es ist wie das Elmoshirt sehr Figurbetont

Logoshirt Unisex T-Shirts   - Rot - Rouge - S (Herstellergröße: S)
Logoshirt Unisex T-Shirts - Rot - Rouge - S (Herstellergröße: S)

5.0 von 5 Sternen Sesamstraße für Große, 23. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Logoshirt Unisex T-Shirts (Textilien)
Genauso wie das Krümelmonster T-Shirt, sehr witzig und hoffentlich noch nach ein par Wäschen zu erkennen. Es ist sehr Figurbetont, aber besser als zu groß oder zu klein

adidas Herren lange Trainingshose Spo Fleece Trackpants, Bluebird, S, F77963
adidas Herren lange Trainingshose Spo Fleece Trackpants, Bluebird, S, F77963
Wird angeboten von Empire Sports World

5.0 von 5 Sternen super Hose, 2. Dezember 2016
Ich bin nicht der Adidas Fetischist wie viele. Habe diese Hose gekauft, weil ich eine gemütliche Gammelhose wollte und die Sporthosen aus dem Synthetikstoff aus meiner Schulzeit kannte.. Ich muss sagen, so wahnsinnig gemütlich wie diese Hose, habe ich schon lage keine mehr gehabt. ! Auch die Typengröße war passgenau (S)

Einzig schade finde ich, dass die Markenzeichen 3 Streifen hier nicht weiß sind oder überhaupt farben. Jedoch schmälert das nicht den Tragekomfort :D

LisaCare Kohäsive Elastische Sportbandage Fixierbinde Selbsthaftend Pferdepflaster - 3er Set - 10cm Breit x 4,5m dehnbar unsortierte Farben
Wird angeboten von EKNA-shop

1.0 von 5 Sternen nett beschrieben, 21. November 2016
leider klebt alles wie bei einem pflaster was 20 jahre nicht in gebrauch war. also mega fest. benutzen lässt sich auch alles mehrmals, die frage ist bloß wie und in welchem zustand?! nach einmaligem gebrauch ist das aufrollen eine herausforderung!!

Laufmütze Mythos 2.0 Neon Beany neongelb/schwarz
Laufmütze Mythos 2.0 Neon Beany neongelb/schwarz
Wird angeboten von engelhorn

3.0 von 5 Sternen unisex, 21. November 2016
leider etwas groß bzw. die dehnung is schon zu groß. ne nummer kleiner geht immer zumal das meist beim waschen eh größer wird bei vielem

A Predator's Portrait (Special Edition)
A Predator's Portrait (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Klasse, 11. September 2016
Einfach eine super Scheibe von Soilwork. Ich glaube damit gelang sogar der Durchbruch in der Szene. Diese Rohheit und Härte fehlt den neueren Alben leider etwas

Deuter Herren Wanderrucksack Speed Lite, Midnight-Ocean, 43 x 23 x 16cm, 15 Liter, 3311139800

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und funktionell für kleine Besorgungen, 3. Juni 2016
Super schicker und funktioneller Rucksack. Ich hatte davon den "Ur-Opa" der mir bis zum Kauf des jetzigen Rucksacks treue Dienste geleistet hat

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Hülle transparent gelb gold (Slim - 1.2 mm)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig. Auch ein super Schutz, 21. Oktober 2015
Sehr zufrieden wir bislang mit anderen Produkten von mumbi. Die hülle sitzt geht gut und tlw. Was zu fest. Hat mich schon Par mal gerettet beim hinfallen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 3:25 PM CET

EasyAcc Panzerglasfolie Samsung Galaxy S6 9H Hardness aus gehärtetem Glas (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für wenig Geld, 26. Juli 2015
Ich habe das Produkt nun seit etwas mehr wie einen Monat in Gebrauch und ich muss bis auf wenige Kleinigkeiten sagen, ich bin zufrieden. Alleine das lästige aufbringen, wie man es von normalen Folien kennt besteht hier nicht. Es bilden sich keine blasen unter der Folie und es ist auch kein nachjustieren erforderlich. Selbst der Hinweis, die Haftung der Folie ginge bei wiederholtem aufbringen, kann ich nicht bestätigen.
Was nicht ganz stimmt ist, der beworbene Superlativ mit fast so stark wie ein Diamant. Ich habe bei normalem Gebrauch (Handy in der Hosentasche und ein Feuerzeug) schon Kratzer in der Folie, wenngleich die aber kaum auffallen und nur leichter Art sind. Zudem sieht der Folienrand milchig aus, was mich schon ein wenig ärgert. Allerdings ist der Gesamteindruck überwiegend positiv zu bewerten.

P.s. einen Sturz auf's "Gesicht" hat die Folie neulich ebenso überstanden

P.P.S. Aktuell 20.11.16. Es bleibt bestehen. hab mein Telefon schon wieder mal geschmissen und immer noch ist alles gut. keine Kratzer. Hatte zwischendurch Folien, die platzten am Rand aus, jedoch die Easy ACC nicht oder aber erst am Ende der Lebensdauer... MAcht man weiter so!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7