Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Anni > Rezensionen

Beiträge von Anni
Top-Rezensenten Rang: 5.482.211

Anni

Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)
Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Viele wichtige Themen in einer tollen/erinnerungswürdigen Geschichte, 3. Oktober 2016
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, was mich in dieser Geschichte erwartet. Nachdem ich anfangs dachte - na klasse, wieder die übliche kitschige Liebesgeschichte - wendete sich die Handlung ziemlich schnell.
Dieses Buch umfasst mehrere so unglaublich wertvolle Themen, die sicherlich dem einen oder anderen doch deutlich zu Denken geben sollten.

Mein Fazit: definitiv lesenswert, aber man sollte Taschentücher bereit halten.

Remington Pearl Haarglätter S9500, mit Keramikbeschichtung
Remington Pearl Haarglätter S9500, mit Keramikbeschichtung

5.0 von 5 Sternen Definitiv eine Investition wert!, 3. August 2016
Super Schnäppchen geschlagen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Es erwärmt sich blitzschnell (im Vergleich zu meinem vorherigen), es ist nur leicht warm von außen und es besteht keine Gefahr sich zu verbrennen - bei korrekter Bedienung natürlich!

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung völlig akzeptabel, 3. August 2016
Für den Preis ein absolut akzeptables Produkt! Bin zufrieden damit. Wer noch mehr Pigmentierung möchte, muss eben tiefer ins Portemonnaie greifen ;o)

All die verdammt perfekten Tage: Roman
All die verdammt perfekten Tage: Roman
von Jennifer Niven
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein anfangs verwirrendes, aber emotionales Buch., 22. Februar 2016
Um nicht zu viel von der Handlung zu verraten...
Einfach nur meine Eindrücke vom Buch.

Es ist eine Liebesgeschichte der anderen Art. Es geht viel mehr als nur um die große Liebe, sondern hier wird ein, leider in unserer Gesellschaft immernoch, Tabu-Thema angesprochen.
Aus der Sicht des "Finch" gesehen, ist es anfangs noch schwer in seine Gefühlswelt einzusteigen, viele Gedanken die durcheinander laufen und sich überschlagen. Er ist innerlich völliger zerbrochener Mensch, der emotional völlig abgebrüht scheint...man im Verlauf des Buches, aber eines besseren belehrt wird.
"Violet" ist lange in einer Trauerphase, die man persönlich gut nachvollziehen kann. Dann überschlagen sich die Ereignisse und schneller als man Blättern kann, sind die beiden verliebt.
Die Tragödie folgt natürlich zu gleich und man hatte nach vielen Kapiteln schon das Gefühl, dass Theodore sich bald das Leben nehmen wird. Als es tatsächlich soweit war, war ich emotional sehr ergriffen.
Für mich hat dieses Buch, eine schöne, aber leider bittere Nachricht: Auch wenn der Tod ins Leben tritt, liegt es immer an einem selbst, wie sehr man denjenigen für immer vergisst oder ihn auf gesunde Art und Weise immer Herzen behält.

Gutes, emotionaley Buch.

Long Live [Explicit]
Long Live [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Definitiv ein Muss!, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Long Live [Explicit] (MP3-Download)
Als langjähriger Fan kann ich einfach nur sagen, dass Atreyu sich selbst übertroffen haben!
Für Metalcore-Fans sehr zu empfehlen, ich bin begeistert

Greatest Hits, Vol. 1 [Explicit]
Greatest Hits, Vol. 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Greatest Hits, 12. August 2013
Man kann nicht viel an einem Greatest Hits Album falsch machen. Ich denke, es sind alle Klassiker bis dato drauf.

A New Hope
A New Hope

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Platte, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A New Hope (MP3-Download)
Kannte Vanna schon vorher und bin eigentlich begeistert von der Platte. Dem Stil sollten sie treu bleiben. Immer drauf da!

Blue and the Grey
Blue and the Grey

5.0 von 5 Sternen durchweg gut, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue and the Grey (MP3-Download)
Insgesamt wieder eine geile Platte! Ist wieder alles geschmackssache und da braucht man auch mit niemandem drüber zu streiten! Top!