Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für WilliS > Rezensionen

Beiträge von WilliS
Top-Rezensenten Rang: 5.059.144

WilliS

Schellenberg 50035 Türschließer 2 Stück, braun zum Kleben
Schellenberg 50035 Türschließer 2 Stück, braun zum Kleben

2.0 von 5 Sternen Feder zu schwach!, 20. Juli 2013
Die Feder schafft nur bei absoluter Windstille die Tür zu schließen. Ich habe den Türschließer wegen meiner Katze gekauft. Sie öffnet die Fliegengittertür mit dem Kopf, das Schließen vergisst sie natürlich :-) Geht dann ein klein wenig der Wind, bläst dieser die Tür komplett auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2013 2:19 PM MEST

Bioledex LED Kühlschranklampe-/ Kühlschrankbirne E14 3 W 200 Lm, kaltweiß B14-00S3-579

5.0 von 5 Sternen Super helles LIcht, 18. Juli 2013
Das kalte LED-Licht passt super im Kühlschrank. Weniger Strom als herkömmliche Glühlampe, heller und vernachlässigbare Wärmeabgabe. Die Leuchte ist nur ein wenig zu lang. Aussparung in Abdeckung und schon passt alles. Dafür gibt es aber keinen Abzug, da die Maße der Lampe ja angegeben waren und ich wusste, dass sie höchstwahrscheinlich nicht passt.