Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Lieschen > Rezensionen

Beiträge von Lieschen

Lieschen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hailo 4440-701 OneStep - Der kleine und kompakte Stahl-Klapptritt für Küche, Bad, Camping und mehr

4.0 von 5 Sternen Als Pflanzentischchen stabil und ein bisschen klinisch, 23. August 2017
Habe eine stabile Unterlage für einen schweren Pflanztopf auf der Terrasse gesucht. Da passen die Höhe und die Abstellfläche dieses Tritts ganz gut. Allerdings wirkt er wegen des weißen Rahmens und der weißen Beine wie ein Stück aus der Klinik. Vielleicht kann man die Lackierung auch in anthrazit anbieten?

AIREX Gymnastikmatte AIREX Corona K80001, rot, Größe ca. 185 x 100 x 1,5 cm
AIREX Gymnastikmatte AIREX Corona K80001, rot, Größe ca. 185 x 100 x 1,5 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte - in Größe und Dicke, 21. Oktober 2016
Habe mir die Matte wie im Studio geleistet, um daheim einige Übungen aus der Krankengymnastik durchführen zu können. Die billige Matte, die wir bisher zu Hause hatten, war dünner und weniger weich, außerdem so schmal, dass ich immer wieder am Randbereich gearbeitet habe. Die Airex Corona ist da so viel besser! Außerdem gefällt mir das Rot, und sie bleibt zuverlässig liegen. Ganz neu ist sie noch irgendwie gepudert, aber auf dem Parkett habe ich keine auffälligen Spuren gesehen. Auch die Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen.

Airex Haltegurt kurz für alle Airex Standard-Matten, Fitness-Matten und Gymnastik-Matten, stabiler Klett-Gurt mit Klettverschluss, Maße ca. 75 x 5,6 cm
Wird angeboten von ergobasis

2.0 von 5 Sternen Für Corona-Matte zu kurz, außerdem besser zwei Gurte, 21. Oktober 2016
Erst habe ich mich auf irgendeine Rezension bei der Matte verlassen, dass ein Gurt dabei ist - war aber nicht. Dann habe ich mich auf die Beschreibung verlassen, dass der kurze Gurt für die Corona-Matte geeignet ist. Um mit dem Klettverschluss keine Probleme zu bekommen, habe ich also den kurzen Gurt bestellt. Nun musste ich feststellen, dass ich s e h r eng wickeln muss, um ihn gerade noch verwenden zu können. Weil außerdem für die breite Corona-Matte zwei Gurte besser geeignet erscheinen, um die Matte nicht ganz aus der Form geraten zu lassen, habe ich nun zwei lange Gurte bestellt. Das ist ein ärgerliches Hin und Her, das mit besserer Darstellung hätte vermieden werden können.

Kroatien Südliche Küste und Inseln: MERIAN momente - Mit Extra-Karte zum Herausnehmen
von Harald Klöcker
Wird angeboten von woetzel-buchversand

2.0 von 5 Sternen Wenig Inhalt, mehrfach wiederholt, 28. August 2016
Ich habe mir diesen Führer geholt mit der Erwartung, dass die Einschränkung auf die südliche Küste von Kroatien und die Inseln bedeutet, dass dafür mehr als 08/15-Informationen über diese Gegend zu finden sind. Leider Fehlanzeige. Brav die Informationen über Dubrovnik, die man anderswo auch findet, brav die Informationen über das Arboretum (immerhin) von Trsteno, die auch in dem dort ausgeteilten Flyer stehen. Besonders geärgert hat mich, dass an mindestens zwei Stellen auf eine andere Seite verwiesen wird, wo genau dasselbe noch einmal steht, eben in anderem Zusammenhang, aber keine Ergänzung, wie erwartet.
Hilfreich immerhin war die Karte insofern, als der Mietwagenverleih keine ins Auto gelegt hatte.

Spring 1484886024 Vulcano Classic Bratpfanne XL hoch, Edelstahl, silber, 5,3 x 23,9 x 27,2 cm
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Die Beschichtung hat mindestens fünf Jahre gehalten, 29. Juni 2016
Dieses Modell hatte ich ca 5 - 7 Jahre in häufiger Benutzung. Erst dann ist die Beschichtung etwas löchrig geworden (bin nicht sicher, ob die Gabeln meiner Familie ihren Beitrag dazu geleistet haben), so dass ich mich sowohl für einen Neukauf desselben Modells (leider nicht mehr im Durchmesser von 26cm zu erhalten) als auch für eine Neubeschichtung der alten Pfanne (26cm ist das Maß, das ich am häufigsten benötige) entschieden habe. Die Neubeschichtung durch ITN BAATZ in Neunkirchen macht übrigens einen sehr guten Eindruck, ist aber erst seit kurzem in Gebrauch.

WIG ME UP - Perücke Fasching Karneval geflochtener Zopf Tracht Sorbisch Polen Ukraine Blond Goldblond RJ010-P70
Wird angeboten von VK Event Fashion

3.0 von 5 Sternen sieht nett aus, ist aber zu eng, 22. Januar 2016
Die Perücke sieht tatsächlich nett aus, hat auch keine auffälligen Lücken. Allerdings ist sie mir (erwachsen, Kurzhaarfrisur) zu eng. Ich nehme an, das liegt daran, dass die Zöpfe an mehreren Stellen fest am Netz angenäht sind. Wären sie mit einem Gummifaden angenäht, wäre die Elastizität weiter gegeben. Ich werde versuchen, die Zöpfe zu lösen und anders zu befestigen.

Ich heiße nicht Miriam: Roman
Ich heiße nicht Miriam: Roman
von Majgull Axelsson

4.0 von 5 Sternen Über Roma wissen wir wenig, 16. November 2015
An ihrem Geburtstag wird die alte Frau in Schweden von ihren Erinnerungen überwältigt und nur einen kleinen Teil davon kann sie ihrer Enkelin anvertrauen.
Tatsächlich habe ich noch nie etwas vom Zigeuneraufstand im KZ gehört, mir noch nie Gedanken über die Hierarchie der Gefangenen im KZ außerhalb der Einteilung zwischen politischen und jüdischen Gefangenen gemacht - offensichtlich haben alle auf die "Zigeuner" mit dem "Z" vor der Nummer herabgesehen.
Auch wenn das Anliegen des Buches wichtig ist und der Schreibstil gut, hat das Buch Längen. Dafür fehlt mir etwas der nähere Blick auf den Sohn, die Schwiegertocher und die Enkelin. Ihre Entwicklung und ihre Reaktion auf die Enthüllung erhalten meiner Meinung nach zu wenig Raum.

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Israel, Palästina, Sinai: mit Extra-Reisekarte
von Michel Rauch
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 20. Juni 2015
Mit Gruppe und sehr guter Reiseführung habe ich dieses Reisehandbuch nur sporadisch gelesen. Dabei sind mir mehrere Fehler oder Ungenauigkeiten aufgefallen. Deshalb bin ich misstrauisch geworden bei Informationen, die ich nicht überprüfen kann. Hier ein paar Beispiele:
S. 290, Basilika der Verklärung: "Die Fassadentürme sind Moses (links) und Petrus geweiht." Was für ein Blödsinn! Sie sind Moses und Elija gewidmet - analog zu den Hütten, die Petrus zu bauen vorgeschlagen hatte.
S. 158f: Beschreibung des Felsendoms innen bis hin zu "Um die jeweiligen Stellen zu finden, sollte man einen Wächter fragen" - kein Hinweis darauf, dass der Wächter unsereinen nicht einmal die Stufe zum Eingang betreten lässt. Der Zutritt für Touristen ist verboten. Das sollte in einem aktuellen Reisehandbuch erwähnt werden!
S. 382, Nablus: "die griechisch-orthodoxe Kirche, 1914 erbaut" - 17.5.1998 ist das Datum, das außen in einem Mosaik angegeben ist.
Die Israel-Karte zum Herausnehmen ist ganz anschaulich, allerdings feht ein guter Stadtplan von Jerusalem, der ebenfalls zum Herausnehmen sein sollte.

Die fröhliche Klarinette: (Überarbeitete Neuauflage). Spielbuch 1. 2-3 Klarinetten / Klarinette und Klavier. Spielbuch.
von Rudolf Mauz
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Eigentlich zwei Hefte: Klavierheft und viele einfache Klarinettenstücke, 18. Mai 2015
Weil die Produktbeschreibung so schlecht ist, schreibe ich diese Rezension.
Im bunt gewandeten Heft finden sich 42 Klarinettenstücke mit zunehmendem Schweregrad, teils für zwei. Die Stücke sind sehr unterschiedlich, Volksliedchen, aber auch gleich als Nr. 7 "Love me tender".
Außerdem ist ein Heft eingelegt, das leider keinen stabilen Umschlag hat. Darin finden sich die Klavierbegleitungen zu den Stücken 1 bis 38. Diese sind von unterschiedlichem Schweregrad.
Ein Anfang, der Spaß macht, auch für Erwachsene geeignet. Keine Bildchen im Heft, keine Tipps, nur Stücke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2016 12:39 PM CET

Samsung Original Akku für Galaxy S3 mini GT-i8190 (3,8 Volt, 1500mAh, Blister)
Samsung Original Akku für Galaxy S3 mini GT-i8190 (3,8 Volt, 1500mAh, Blister)
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schwach nach drei Monaten!, 23. April 2015
Der Original-Akku hat 1,75 Jahre gute Dienste geleistet, dieser Akku, der als Original verkauft worden ist, schwächelt jetzt nach drei Monaten schon erheblich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9