Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Melanie Brändel > Rezensionen

Beiträge von Melanie Brändel
Top-Rezensenten Rang: 1.071.053

Melanie Brändel "Brit-Mel" (Döbeln)

Seite: 1 | 2 | 3
Frey Nutrition 55er Proteinriegel 20 x 50 g Mix-Box, 1er Pack (1 x 1 kg)
Frey Nutrition 55er Proteinriegel 20 x 50 g Mix-Box, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Schmecken super., 5. September 2016
Mir schmecken diese Riegel wirklich sehr gut. Also Ersatz für Süßigkeiten sind sie super. Natürlich sind die einzelnen Sorten Geschmacksache, aber ich kann sie nur weiterempfehlen.

Glory (Deluxe Version)
Glory (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album., 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Glory (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich bin so glücklich über dieses Album. Jeder Song gefiel mir auf Anhieb. Sie klingt wieder wie Britney, aber reifer. Es hat alle fünf Sterne verdient. Absolute Kaufempfehlung.

Neue Chancen - Gesünder mit Mikronährstoffen: Schützen Sie Ihre Zellen vor ,,Freien Radikalen''
von Bodo Kuklinski

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 11. August 2016
Ich bin begeistert von diesem Buch. Ich lese es gerade zum zweiten Mal. Man kann immer wieder hinein schauen. Es gibt Stellen, da muss man sich als Laie ganz schön durch wurschteln. Biochemie usw.... Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu kaufen.

AniForte Floh-EX SPRAY 250 ml - Naturprodukt für Hunde und Katzen
AniForte Floh-EX SPRAY 250 ml - Naturprodukt für Hunde und Katzen
Wird angeboten von AniForte

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich, 11. August 2016
Ich muss sagen, dass Mittel hilft nicht wirklich. Jeden Tag gesprüht und gesaugt. Doch die Flöhe sprangen munter weiter. Wir haben auch unserem Kater etwas zwischen die Schulter blätter gesprüht. Danach kam ihm viel Speichel und er war ganz unruhig. Also ich kann dieses Produkt nicht unbedingt empfehlen. Auch der Geruch ist sehr stark.

Nutriful Sauce Mix Box 0% Fett und Zucker (5x 265 ml) Testpaket
Nutriful Sauce Mix Box 0% Fett und Zucker (5x 265 ml) Testpaket
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr lecker!, 31. März 2016
Ich bin begeistert. Alle fünf Sorten schmecken wirklich gut. BBQ schmeckt wie man es gewohnt ist. Der Ketchup schmeckt nicht wie normaler Ketchup, aber auch gut. Mein Kind liebt ihn. Werde es wieder kaufen.

Jillian Michaels - Shred für Einsteiger
Jillian Michaels - Shred für Einsteiger
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen Top DVD, 4. Februar 2016
Diese DVD ist super für alle die wieder in den Sport einsteigen wollen. Selbst nach 20 min schwitze ich und bin geschafft. Es ist abwechslungsreich und wird nicht langweilig. Absolute Kaufempfehlung.

REDKEN INTRA FORCE aminexil 42 x 6 ml - unisex
REDKEN INTRA FORCE aminexil 42 x 6 ml - unisex

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juli 2014
Hab es schon öfter genommen und auch jetzt wieder voll zufrieden. Man muss es nur regelmäßig anwenden, dann wirkt es auf jeden Fall.

Zauberhafte Disney-Prinzessinnen
Zauberhafte Disney-Prinzessinnen

5.0 von 5 Sternen Superschönes Prinzessinnen Buch, 8. Juli 2014
Meine Tochter (3) liebt dieses Buch über alles. Auch ich finde es wunderschön gestaltet. Das die Geschichten kurz gefasst sind, stört überhaupt nicht. Allerdings liebt meine Tochter so sehr Rapunzel, doch die ist leider noch nicht mit in diesem Buch. Jetzt gibt es da auch noch Anna und Elsa. Also Zeit für ein neues Buch :-)

Profi Set - Black Peel Off Maske + Cleansing Cream + Cleansing Foam - Anti-Pickel Gesichtsmaske - Pickel Mitesser Killer - Weltneuheit - Top Qualität von Baviphat®

5.0 von 5 Sternen Echt toll!, 7. Januar 2014
Cleansing Creme: Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wirklich porentief gereinigt an. Selbst das Eincremen danach kann man sich sparen, da die Haut super weich danach ist. Die Reinigungscreme auftragen, einmasieren und dann am besten mit einem feuchten Wattepad abwischen und dann nochmal mit lauwarmen Wasser abspülen. Fertig!
Cleansing Foam: Nach dieser Anwendung ist die Haut extrem frisch, aber man muss sich danach eincremen. Allerdings hat man auch hier kein spannungsgefühl, wie bei vielen anderen Produkten. Den Reinigungsschaum auf die feuchten Hände geben, aufs Gesicht auftragen, einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen.
Black Peel Off Maske: Schön dick auftragen(geht dann besser ab, als wenn man es zu dünn aufträgt), ca 20-30 min einwirken lassen. Man merkt sehr schnell, wie sie trocknet. Man sollte auch in der Zeit die Gesichtsmuskeln nicht bewegen(geht eh schwer mit dem Zeug drauf), da es sonst einreisst. Im Gegensatz zu vielen Anderen, finde ich nicht, dass es extrem wehtut beim Abmachen. Wer auch Augenbrauen zupft, wird das Abmachen der Maske nicht als Schmerz empfinden. Danach ist die Haut angenehm weich. Man sollte aber wissen, dass Pickel, an denen man herumgeknietscht hat, nicht gleich weg sind. Die Haut braucht Zeit zum Heilen. Aber die Maske verbessert wirklich das Hautbild.Regelmäßig angewendet hilt sie auf jeden Fall.

Prism (Deluxe Edition)
Prism (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prism (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ein tolles Abum, wenn nicht gar ihr Bestes. Pop vom feinsten. Es ist nicht ein Lied drauf, was mir nicht gefällt. Kann gar nicht verstehen, das die Bewertungen für dieses Album schlechter sind, wie für Gaga. Für mich verdient es 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3