Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Melanie Brändel > Rezensionen

Beiträge von Melanie Brändel
Top-Rezensenten Rang: 6.321.101

Melanie Brändel "Brit-Mel" (Döbeln)

Seite: 1 | 2 | 3
Disney: 5-Minuten-Geschichten: Prinzessinnen
Disney: 5-Minuten-Geschichten: Prinzessinnen
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch!!!, 12. Dezember 2012
Meine Tochter ist erst 20 Monate, aber sie liebt dieses Buch total. Kurze Geschichten und wunderschöne Zeichnungen machen dieses Buch aus. Ich selbst schau es mir immer wieder gene an. Ein Muss für kleine Prinzessinen!

Das Pentagramm: Roman
Das Pentagramm: Roman
von Maxime Chattam

5.0 von 5 Sternen Super Roman!!!, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Pentagramm: Roman (Taschenbuch)
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Es ist von der ersten Seite an spannend und lässt auch nicht nach. Ich habe es förmlich verschlungen, konnte es gar nicht weg legen. Dieses Buch hat mich gefesselt. Also wer auf Mystery-Thriller steht, sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben.

ZEITGESCHICHTE - Vergiss die Zeit der Dornen nicht - Ein Soldat der 24. Panzerdivision erlebt die sowjetische Front und den Kampf um Stalingrad - FLECHSIG Verlag (Flechsig - Geschichte/Zeitgeschichte)
von Günter K. Koschorrek

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben!, 19. Juni 2012
Ich habe dieses Buch verschlungen! Es ist absolut spannend geschrieben und wirklich sehr interessant. Von mir gibts dafür 5 Sterne. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

Pippino, das mutige Küken
Pippino, das mutige Küken
von Tony Wolf

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 19. Juni 2012
Dieses Buch ist super für Kleinkinder. Unsere Tochter liebt dieses Buch und schaut es sich jeden Tag an. Die Bilder sind schön gestalltet und es gibt einen einfachen Text dazu. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen.

Der Wald: Roman
Der Wald: Roman
von Richard Laymon

4.0 von 5 Sternen Laymon fesselt!, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Wald: Roman (Taschenbuch)
Also, vorab, dieses Buch war mein erstes Buch von Richard Laymon. Doch es macht Lust auf mehr. Habe mir jetzt "Die Insel" gekauft und bin schon sehr gespannt. Leider kann ich jetzt ja noch nicht vergleichen, aber ich finde " Der Wald" ist ein gut zu lesender Roman!
Ich finde ihn spannend und echt gut geschrieben.

Before The Dinosaurs
Before The Dinosaurs

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Before The Dinosaurs (MP3-Download)
Dieses Album ist echt großartig! Im Vergleich zum Vorgänger geht dieses Album richtig ab. Jeder einzelne Song ist richtig gut. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Album zu kaufen.

Redken Extreme Anti-Snap 240ml
Redken Extreme Anti-Snap 240ml
Wird angeboten von LookBeautiful

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Redken Extreme Anti-Snap 240ml (Badartikel)
Redken Produkte sind sehr gut, man muss nur genau wissen was man will. Die Extreme Serie macht nicht weich!, sie repariert das Haar! Anti Snap ist super leicht anzuwenden, weil man es nicht wieder ausspülen muss. Einfach ins handtuchtrockene Haar einmassieren und fertig. Hat einen angenehmen Duft und mein Haar liebt dieses Produkt!

Born This Way (Special Edition)
Born This Way (Special Edition)
Wird angeboten von Great Price Media EU

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut..., 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Born This Way (Special Edition) (Audio CD)
Also ganz ehrlich, - ich bin schon etwas enttäuscht!
Von den vielen Songs, die drauf sind, gefallen mir vielleicht drei vom ersten hören an. Irgendwie werd ich nicht warm mit dem neuen Album und ich finde, es kann beiweitem nicht mit dem Vorgänger mithalten! Für meinen Geschmack hat es nicht den ersten Platz in den Albumcharts verdient. Es ist kein Song drauf, der wie zB. POKERFACE oder Papparazzi reinhaut und besonders klingt.
Sorry, aber dafür kann ich nicht mehr wie 3 Sterne geben.

Femme Fatale (Deluxe Edition)
Femme Fatale (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ob es ihr bestes Album ist? Weis nicht, denn mir gefallen alle ihre Alben. Auf jeden Fall ist es wieder was ganz anderes. Hipp und schnell, mit viel Rythmus. Es geht mit der Zeit und doch ist es unverkennbar Britney.
Kann dieses Album nur empfehlen!

Hold It Against Me
Hold It Against Me

5.0 von 5 Sternen Tolle erste Single, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Hold It Against Me (MP3-Download)
Wieder mal grandios! Ganz anders, aber trotzdem Britney! Diesen Song bekommt man nicht wieder aus den Ohren und ich hoffe, dass ihr Album genauso reinhaut, wie diese Single. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie sich zu kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3