Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für slacker99bo > Rezensionen

Beiträge von slacker99bo
Top-Rezensenten Rang: 6.730.836

"slacker99bo"

The Low End Theory
The Low End Theory

5.0 von 5 Sternen Fettes Album!, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: The Low End Theory (Audio CD)
Eines meiner Lieblingsalben überhaupt im Rap Bereich. Habs jahrelang gehört. Okay, muss auch zugeben das ich absoluter Tribe Fan bin...
Die Sound bestehen größtenteils aus smoothen bis fetten Beats mit hier und da ein paar netten Jazzsamples. Die Rhymes sind teilweise schlicht, aber "abstract".
Wer's etwas trocken mag bis groovig mit coolem Flow ist hier sehr gut bedient!

Non-Fiction
Non-Fiction

5.0 von 5 Sternen Oldschool Klassiker, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Non-Fiction (Audio CD)
Sehr sehr fettes Oldschool Album von Black Sheep.
Leider ist das Album damals wohl so'n bisschen untergegangen.
Kann ich nicht verstehen da das Album sich zwar etwas mehr als der Vorgänger an den damaligen vorherrschenden Rap-Sound angepasst hatte, aber trotzdem ganz starke Texte und Beats hatte...
Sind so einige Party-Hits drauf! Kaufen & hören!!!

Paradise
Paradise

3.0 von 5 Sternen Zu uninspiriert, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Paradise (Audio CD)
Das Album "Connected" fand ich gut und das Album "Deep, down & dirty" fand ich sehr gut, aber "Paradise" find ich eher sehr durchschnittlich.
Irgendwie klingt es von Anfang an sehr glatt. Der Sound ist zwar schon recht ausgefeilt und groovig, kommt aber irgendwie trotzdem nicht richtig zur Entfaltung. Ich glaube das liegt auch daran das die Texte bzw. der Gesang echt sehr lahm sind. Ständig sich wiederholende Textphrasen mit fast gelangweilt gesungender Stimme...schnarch...
Schlecht ist das Album nicht. Ist vielleicht eher was für etwas ältere Semester die Hip Hop zwar mögen, "aber bitte nicht so pupertär und aggressiv"... ;)

Pro Evolution Soccer 2
Pro Evolution Soccer 2
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Beste Fußball Simulation, 10. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 2 (Videospiel)
Ich habe in meiner langen Karriere als Konsolen und PC Fußballgamer schon so einige Gurken und einige Klasse Fußballgames erlebt.
Alleine oder mit Freunden wurden schon so einige Cups und Meisterschaften ausgetragen.
PES2 ist derzeit das gelungenste Fußballgame.
Es hat viel Spieltiefe und man entdeckt immer wieder - auch nach langem zocken - neue Strategien oder Tricks und Kombinationen die Abwehr das Gegners auszuhebeln.
Für mich macht das ein gutes Fußballspiel aus.
Bei Fifa hat mich bisher immer gestört das durch getimetes Tastendrücken schnell ein Tor erzielt ist. Die Torhüter waren oft viel zu leicht zu überwinden.
Selbst blutige Anfänger konnten durch wildes rumgedrücke ein Tor erzielen.
Außerdem sahen bei Fifa die Tore fast immer gleich aus und man brauchte oft auch nicht großartig vor dem Tor zu zielen beim schießen....
Die Präsentation ist bei Fifa natürlich um Längen besser als bei ISS oder PES.
Die Grafik und die Kommentatoren ebenfalls.
Aber:
Mir gefallen die Animationen und die Dynamik der Akteure bei PES2 viel besser. Es wirkt irgendwie realistischer als bei Fifa. Der Ball klebt nicht so am Fuß und durch geschicktes dribbeln kann man hier z.B. einen oder mehrere Gegner schön aussteigen lassen um anschließend den tödlichen Paß zu spielen und wunderschön zu vollenden !
Großartig für das Fußballerherz !
In Sachen Strategie und Taktik finde ich PES2 auch um einiges besser.
Es gibt verschiedene Form der Fitness von Spiel zu Spiel und manchmal muß man notgedrungen auch mal den Superstar auf der Bank lassen, weil er nicht Fit ist.
Außerdem kann man z.B. zwischen Mann- oder Raumdeckung entscheiden und natürlich Frei-, Eck- und Strafstoßschützen festlegen.
Fifa hat zwar die Original Lizenz geht damit aber häufig arg schlampig um.
Einige Stars sitzen dort bei der Original Startaufstellung auf der Bank oder einige Spieler sind statt wie in der Realität nicht Stürmer sondern Verteidiger. Das finde ich genauso unrealistisch und nervig als Fußballliebhaber wie Verfälschte Namen !
Ich denke für Leute die nur mal kurz Fußball zocken wollen ist eher Fifa zu empfehlen, für Leute die ein anspruchvolleres Fußballgame mit Spieltiefe und mehr Realismus haben wollen eher PES2.
Buy it !
Pro Evolution Soccer 2 lohnt auf jeden Fall !!!
Superspiel !
Walk on !!!