Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für R. Zahl > Rezensionen

Beiträge von R. Zahl
Top-Rezensenten Rang: 1.866.014

R. Zahl (Berlin)

Skechers Damen GO Flex Sneakers, Grau (CCBL), Gr.37 EU
Skechers Damen GO Flex Sneakers, Grau (CCBL), Gr.37 EU

5.0 von 5 Sternen Super Tragegefühl, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Skechers Damen Go Flex Sneaker (Schuhe)
Ich trage diese Schuhe sehr gern, obwohl sie auf den ersten Blick durch das grau wie Hausschuhe aussahen. Aber, durch die innovative Sohle, hat man das Gefühl den Fuß besser abrollen zu können. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Der Klang des Herzens [dt./OV]
Der Klang des Herzens [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderschön...., 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Klang des Herzens [dt./OV] (Amazon Video)
....musikalisch, schauspielerisch, einfach wunderschön!
Habe lange keine Träne mehr bei einem Film verdrückt, aber hier ging es nicht anders. Dieser Film, auch in Erinnerung an Robin Williams, ist wirklich sehr zu empfehlen.

Also...wie gut sprichst du WIRKLICH Englisch?
Also...wie gut sprichst du WIRKLICH Englisch?
von ERIC STARK

5.0 von 5 Sternen Humorvolle Grammatik, 27. August 2009
Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der auf humorvolle Weise seine Englischkenntnisse auffrischen möchte oder sogar erst damit beginnt! Die englische Grammatik wird sehr genau an Beispielen erläutert und anhand von falschen Sätzen erklärt. Eric Stark's britischer Humor ist einfach köstlich, dieses Buch ist kein schnödes Grammatikbuch, es ist pure Unterhaltung!
Mein Fazit: Ein muss für jeden Englisch-Fan.

Die Therapie
Die Therapie
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zuletzt, 10. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
Das Buch fesselte mich so sehr, dass es innerhalb weniger Stunden gelesen war. Ich konnte das Buch nicht beiseite legen, weil ich das schon absehbare Ende mit Spannung erwartete. Um so mehr überraschte mich die Wendung, die die Geschichte des Dr. Larenz nahm. Das Beste, was ich seit Langem gelesen habe.