Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Rolf Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Rolf Hoffmann

Rolf Hoffmann

2 x SMD-LED Standlicht Lampe Canbus xenon-weiß VW Golf 5 6 Plus o. Fehlermeldung
Wird angeboten von megasoft.sro

2.0 von 5 Sternen Schönes Licht, kurze Lebensdauer, 13. September 2016
Die Lampen bringen ein schönes Licht, dass sehr gut zu den CBI-Xenons paßt. Auch wird das Standlicht sehr gut ausgeleuchtet. Leider fallen nach einem Jahr die LED mit Wackelkontakt auf der Platine aus, wodurch der CAN-Bus diese dann auch schon als defekt erkennt und abschaltet. Die normalen Glühlämpchen halten da länger, sehen nur eben nicht so gut aus.

Schmidt Sports Fitnessmatte Blau ca. 182 x 61 x
Schmidt Sports Fitnessmatte Blau ca. 182 x 61 x
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Schöne griffige Matte, 13. September 2016
Griffige Oberfläche. Die Matte hat auch die richtige Dicke, damit man den Untergrund nicht bei jeder Gelegenheit gleich spürt. Empfehlung.

Fiskars X27 Spaltaxt + Fiskars Schärfer
Fiskars X27 Spaltaxt + Fiskars Schärfer

5.0 von 5 Sternen Die etwas andere Axt, 13. September 2016
... mit durchschlagender und spaltender Wirkung.
Geht ins Holz wie in Butter und klemmt auch nicht fest. Selbst mein Vater nimmt seine "gute Axt" schon lange nicht mehr sondern nur noch meine Fiskars X27. ... ich werde wohl noch eine zweite kaufen müssen. ;-)

OSRAM XENARC COOL BLUE INTENSE D1S HID Xenon-Brenner, Entladungslampe, 66140CBI, Faltschachtel (1 Stück)
Wird angeboten von Kummert-Business

5.0 von 5 Sternen Kaltweißes Xenon-Licht für viel Kontrast, 13. September 2016
Das Lichtspektrum enthält weniger Gelb und dafür mehr Grün und etwas Blau. Dadurch wird das Licht bei Nässe weniger gestreut. Die Straßer erscheint erst mal dunkler und man hat bei Nachfolgern mit Halogen- oder Normalxenonden den Eindruck weniger Licht zu haben. Doch ich meine, dass der Eindruck hier subjektiv ist. Sobald kein Fremdlicht mehr da ist, ist alles schön klar ausgeleuchtet.
Wildtiere und ähnliches am Straßenrand sind besser erkennbar. Bei Nebel und schlechten Wetter ist die Ausleuchtung der Straße in die Tiefe besser, weil weniger Eigenblendung stattfindet. Das ist meine Erfahrung nach 4 Jahren und geschätzten 30.000 km Nachtfahrt mit CBI-Xenon.

Savarez Saiten für Klassikgitarre Alliance HT Classic 540R Satz Standard Tension rot

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, 12. September 2016
Habe die Sazarez 540iger in der Normalspannung erstmals aufgezogen. Schöner Klang und gut spielbar.
Ich hoffe, dass der Haltbarkeitsanspruch auch paßt, da der Satz ohne Reserve-D daher kommt.
... ich lasse mich überraschen.
Tip: Es gibt auch Einzelsaiten, wobei die Bass-Saiten mit Nr. 504 (D), 505 (A) und 506 (E) bezeichnet sind und nur die Diskant-Saiten der 540iger Reihe folgen, also 541 (e), 542 (h) und 543 (g).

SAVAREZ 504R
SAVAREZ 504R
Wird angeboten von KreativMusicStore

5.0 von 5 Sternen Gut - Schnell - Fair, 12. September 2016
Rezension bezieht sich auf: SAVAREZ 504R (Elektronik)
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis für tolle Saiten.
Die Savarez 540iger Saiten klingen sehr gut auf meiner Gitarre. Ich habe sie jetzt zum ersten Mal aufgezogen.
Leider sind die Savarez-Saiten ohne Ersatz für die D-Saite und es war mein letzter Satz in Reserve.
Die 504 ist die EInzelsaite und nun habe ich auch eine Ersatzsaite für D in Reserve.
... vielleicht sind die Savarez aber so gut, dass es auch ohne Ersatz-D geht. ... mal sehen... ;-)

Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz

5.0 von 5 Sternen ... was man von Sony als Erfinder des Walkman eben erwarten kann, 1. September 2013
Funktional und intuitiv bedienbar.
Guter Sound.
Bislang keine echten Macken gefunden.
.... was man eben von Sony als Erfinder des Walkman so erwarten kann

SM-PC®, Bodenfühler Bodensensor für Raumthermostat #733
SM-PC®, Bodenfühler Bodensensor für Raumthermostat #733
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Externer Temperatursensor ist immer praktisch, 1. September 2013
Ist schon mal gut, daß man überhaupt einen passenden Sensor fertig konfektioniert bekommt. Die normalen hochpreisigen Anbieter haben auf dieser Schiene einfach mal garnichts anzubieten.

SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar Digital weiße Hintergrundbeleuchtung #831

4.0 von 5 Sternen Raumthermostat mit Wochenprogramm, Kalibrierbar und mit optionalem externen Sensor, 8. August 2013
Thermostat hat eine integrierte Stromversorgung. Lediglich die Backup-Batterie (Li-Knopfzelle) wird man wohl alle 5 Jahre erneuern müssen. Der interne Sensor liegt unterhalb der Elektronik. Ob das zu einem Einfluss auf den Messwert führt, bleibt abzuwarten. Falls ja, dann läßt sich ja noch auf den externen Sensor umschalten (http://www.amazon.de/gp/product/B00617H874).
Die Bedienung ist hinsichtlich Umschalten in den Setup-Mode etwas hakelig (Aus => Ein => schnell "Buch"-Taste drücken). Wenn man es aber erst mal gerafft hat, dann ist das kein Problem. Die Temperaturmessung ist kalibrierbar. Damit lassen sich auch Messabweichungen gut kompensieren. Zu empfehlen ist, den Thermostat so einzustellen, daß nach Stromausfall das Programm wieder automatisch fortgesetzt wird. Das Display ist gut ablesbar, sowohl mit aus auch ohne Hintergrundbeleuchtung.
Was leider nicht implementiert ist, ist die temporäre Temperaturerhöhung im Automatikmodus. Dazu muss immer in den Handbetrieb umgeschaltet werden. Mit Blich auf den Preis, kann ich damit gut leben.