Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für faye > Rezensionen

Beiträge von faye

faye

Seite: 1 | 2 | 3
Teichabdecknetz
Teichabdecknetz

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Teichabdecknetz (Gartenartikel)
Das Netz erfüllt alle Aufgaben in vollem Umfang, es ist so wie es sein soll.
Es passt genau auf unseren Teich.

BG Flächendüse 12696
BG Flächendüse 12696

5.0 von 5 Sternen saugt Algen gut ab, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: BG Flächendüse 12696
Diese Düse saugt die Algen von der Folie sehr gut ab, wenn man langsam vor geht.
Auf jeden Fall viel besser wie die kleine Düse.

100cm - Verstellbereich von 100-104cm, Duschabtrennung, Duschtür aus 6mm Sicherheitsglas mit Nanobeschichtung, EINFÜHRUNGSPREIS
Wird angeboten von i-flair

4.0 von 5 Sternen Trockenes Badezimmer, 30. April 2015
Die Duschtür ließ sich relativ gut einbauen, nur die Wandhalterungen sind etwas "spielig".
Da wir aber diesen Preis gewählt haben, muss man sagen Preis - Leistung passt.
Ich würde sie wieder kaufen.

Velda Pond Protector, Schutz gegen Katzen und Reiher, sicher für Mensch und Tier
Wird angeboten von Popken - ZooGut

5.0 von 5 Sternen Schutz der Fische, 30. April 2015
Wir sind sehr zufrieden mit der Umzäunung.
Da wir noch eine Wildkamera aufgestellt haben, können wir mit voller Zufriedenheit sagen: "Fuchs, Dachs und Waschbär mögen jetzt unsere Fische nicht mehr!"
Man muss eben nur aufpassen, dass die Pflanzen nicht zu hoch wachsen, weil sonst eine Erdung statt finden kann.

Aschesauger Kaminsauger 1200W Motor + 2 Ersatz HEPA Filter Kamin Asche Sauger Kaminreiniger
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 20. Oktober 2014
Es ist ein Sauger. Er funktioniert so wie es sein soll. Am Anfang hab ich ihn falsch gehandhabt, er hat in den Kamin gepustet und dann war die Bescherung da, alles voll Asche in der Bude. Er saugt alles gut aus, ich mache ihn aber nach jeder Kaminreinigung auch sauber. Der Aschestaub ist ja auch so fein, da versagt jeder einfache Filter sofort. Also Preis und Leistung stimmen, ich würde ihn mir sofort wieder kaufen. Er reinigt alles so wie ich es will (Aschekasten und Kamininnenraum ohne Probleme - dann aber entleeren und Filter reinigen).

Stihl FS 40 Motorsense / Rasentrimmer + Schutzbrille ( 4144 011 2309 )
Stihl FS 40 Motorsense / Rasentrimmer + Schutzbrille ( 4144 011 2309 )
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll!, 20. Oktober 2014
Das Gerät funktioniert, wie wir es uns vorgstellt haben. Nach anfänglichen Problemen mit der automatischen Fadenverlängerung, gibt es jetzt keine Probleme mehr. Die ersten Probleme waren nur falsche Handhabung (Angst davor etwas kaputt zu machen - richtig "aufstampfen" dann klappts auch mit dem längeren Faden)

Somewhere Over the Rainbow
Somewhere Over the Rainbow

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Somewhere Over the Rainbow (Audio CD)
Es gab nichts zu beanstanden. Die Musik ist so wie erwartet und darum gibts auch alle Punkte. Es wird jeder Zeit wieder bestellt.

Interline K751CBX Automatischer Pool Bodensauger "Zappy"
Interline K751CBX Automatischer Pool Bodensauger "Zappy"

2.0 von 5 Sternen Gerät nicht so wie erwartet, 3. Oktober 2014
Also die Lieferung und die Verpackung waren ohne Beanstandungen. Das Gerät ist für unsere Zwecke total ungeeignet, Das Teil bleibt ständig stehen (wahrscheinlich zu viel Dreck im Pool).

5kg Kupfersulfat Kupfervitriol CuSO4 Blaustein, im stabilen Eimer, versandkostenfrei!
Wird angeboten von Chemdiscount

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 3. Oktober 2014
Die Liefrung erfolgt prompt und so wie wir es erwartet haben. Die Ware ist ohne Beanstandungen und hat auch alle Erwartungen erfüllt.

Karcher Libro Retro Personenwaage (mechanisch, max. Kapazität 136 kg, 43 x 28 cm)
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen gute Waage, 3. Oktober 2014
Die Lieferung war sehr schnell und an der Verpackung gab es nichts zu meckern. Die Waage funktioniert toll. Ich sehe alles auch ohne Brille und vor allem es kann keine Batterie alle werden.

Seite: 1 | 2 | 3