Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Paffi > Rezensionen

Beiträge von Paffi
Top-Rezensenten Rang: 6.367.132

Paffi

Seite: 1 | 2
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

1.0 von 5 Sternen Kundenfalle, 21. Juli 2016
Dieses Produkt war ein totaler Fehlkauf. Es funktioniert in keinster Weise. Die mit dem Gerät behandelten Mückenstiche jucken weiterhin und haben sich in meinem Fall auch noch vergrößert und verschlechtert, so dass ich sie jetzt nach einem Arztbesuch mit Kortison behandeln muss. Es handelt sich um ein völlig unsiniges Produkt. Von einem Kauf wird energisch gewarnt!

BROADCARE EUAIW5002 Munddusche zur Zahnzwischenraumreinigung
BROADCARE EUAIW5002 Munddusche zur Zahnzwischenraumreinigung
Wird angeboten von BOAS Technology

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 18. Juli 2016
Die Benutzung dieser Munddusche ist leider eine Katastrophe. Düsen lösen sich bei Benutzung. Eine Verwendung des Geräts ist damit nicht möglich.

The Bone Clocks
The Bone Clocks
von David Mitchell

5.0 von 5 Sternen wunderbares Lesevergnügen, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Bone Clocks (Gebundene Ausgabe)
Großartiger neuer Roman von David Mitchell. Toller plot, großartige Figuren, eine wunderbare Sprache. Es gelingt Mitchell, die unterschiedlichen Geschichten wunderbar zu vernetzen und den Roman zusammenwachsen zu lassen. Großartige Hauptfigur. Eine überaus gelungenes Werk. Sicherlich bisher der bester Roman von Mitchell. Besondere Empfehlung.

Jugendstil - Solo Piano Works
Jugendstil - Solo Piano Works

1.0 von 5 Sternen überflüssig, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jugendstil - Solo Piano Works (Audio CD)
Ich kann den hype wirklich nicht verstehen. Für mich ist das nur seelenloses und aufgeblasenes Geklimper. Werde die CD sicherlich nicht ein zweites Mal hören.

Julius Winsome: A Novel
Julius Winsome: A Novel
von Gerard Donovan

2.0 von 5 Sternen Juwel?, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Julius Winsome: A Novel (Taschenbuch)
Trotz aller positiven Besprechungen -- ich finde das Buch eher langweilig und uninteressant. Repetitiv und wenig überzeugend. Selbst sprachlich ist es meiner Meinung nach durchschnittlich. Schade. Ich würde es keinem empfehlen.

Up in the Air
Up in the Air
DVD ~ George Clooney
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen Gähn, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Up in the Air (DVD)
Leider ein langweiliger und überflüssiger Film: vorhersagbarer Plot und uninteressante Figuren. Ich habe mich geärgert, dass ich die Zeit dafür verschwendet habe.

The Somnambulist
The Somnambulist
von Jonathan Barnes

1.0 von 5 Sternen überschätzter Unsinn, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Somnambulist (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich enttäuschendes Buch. Ich ärgere mich, dass ich es zu Ende gelesen habe. Langweilige, unglaubwürdige Figuren und ein völlig unsinniger Plot.

Let the Great World Spin: A Novel
Let the Great World Spin: A Novel
von Colum McCann

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 24. März 2010
Zu Recht mit dem National Book Award ausgezeichnet! Ein großartiges Buch mit tollen Charakteren und einer trotz aller Verzweiflung hoffnungsvollen Geschichte. Ein feines Beziehungsgeflecht verbindet die gänzlich unterschiedlichen Figuren. Es entsteht ein mannigfaltiges und faszinierendes Portrait menschlichen Lebens an sich. Unbedingte Empfehlung!

Amsterdam (Roman)
Amsterdam (Roman)
von Ian McEwan

1.0 von 5 Sternen Leider öde, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Amsterdam (Roman) (Taschenbuch)
Ich bin echter McEwan Fan, aber dieses Buch ist leider sehr entäuschend im Vergleich zu allen anderen Romanen des Autors. Bis auf ein, zwei Szenen ist es einfach nur unglaublich langweilig. Wieso das den Booker Prize gibt, verstehe wer will.

The Outcast
The Outcast
von Sadie Jones

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: The Outcast (Taschenbuch)
The Outcast ist ein spannender und ausgesprochen gut geschriebener Roman. Sehr überzeugender plot und eine unheimlich präzise Figurenzeichnung. Schreckliche Lieblosigkeit und wie sich in so einer Welt überleben lässt. Lohnt sich!

Seite: 1 | 2