Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Der Genießer > Rezensionen

Beiträge von Der Genießer

Der Genießer

Zurück Zum Glück (Ltd.Fanbox)
Zurück Zum Glück (Ltd.Fanbox)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zurück Zum Glück (Ltd.Fanbox) (Audio CD)
Ein sehr sehr gelungener Album von Pa der Kauf hat sich auf jeden fall gelohnt Leute. Alle Tracks sind einmalig schön.

Bluecase iPhone 6s (4,7 Zoll) schwarze Hülle PP Ultra dünn Slim Case Schutzhülle Silikon Case Ultradünn Durchsichtig Transparent Matt schwarz
Wird angeboten von Blue-Distribution

5.0 von 5 Sternen Einfach Unschlagbar, 9. November 2015
Ich habe diese Hülle gekauft, nachdem ich die Original-Hülle aus Leder hatte. Die Originalhülle passt natürlich perfekt und bietet sehr guten Schutz, aber durch die Dicke bleibt vom tollen Design des iPhone nicht viel übrig.
Also suchte ich nach einer Hülle die möglichst dünn ist und wenig bis gar nicht aufträgt. Denn was nützt mir das tollste Design wenn ich mein Handy in eine dicke Silikonhülle verpacke. Außerdem "stocken" bei mir Silikonhüllen oft wenn ich das Handy in die Hosentasche stecken will.

Zuersteinmal passt die Hülle sehr gut und ist ebenso passgenau.
Letztlich muss man sagen, die Hülle ist sicher nichts für Outdoor-Fans und schützt auch nicht vor Stürzen aus großen Höhen. Das sollte jedem klar sein, der eine Hülle kauft die weniger als 1mm dick ist. Aber, wer wert auf das Design des iPhones legt und eine schlanke Hülle sucht ist mit dieser Hülle gut beraten. Die Hülle macht das Telefon deutlich griffiger und schützt die empfindliche Oberfläche vor Kratzern. Das erhält auch den Wert, im Falle man möchte sein iPhone später weiter verkaufen. Außerdem ist sie so leicht, dass man Sie tatsächlich kaum merkt. Die Originalhülle aus Leder wiegt ca 50g, was das Gewicht des iPhone 6 um fast 40% erhöht. Also deutlich spürbar, insbesondere bei längerem Telefonieren.

Für mich überwiegen ganz klar die Vorteile, schließlich habe ich auch genau so eine dünne Hülle gesucht.
Diese Hülle braucht sich vor ähnlichen, aber deutlich teureren Hüllen nicht verstecken. Preis/Leistung sind hier wirklich absolut in Ordnung. Deshalb auch die vollen 5 Sterne.
Sollte sich im Laufe der Nutzung etwas ändern, werde ich hier ein Update schreiben.

Apple iPhone 6 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden :), 26. Dezember 2014
Preislich mit 699,-€ Oberklasse und auch teurer als viele vergleichbare Smartphones der Mitbewerber, aber das iphone 6 ist jeden Euro wert. Qualität und Verarbeitung sind Apple-typisch Top und die Leistung der Hardware lässt auch keine Wünsche offen. Eine Ein-Hand-Bedienung ist bei der Größe gerade noch möglich, aber auch grenzwertig. Wer es handlicher mag oder auch nicht so viel Geld ausgeben möchte oder kann, der sollte zum iphone 5s greifen. Habe die 16GB Variante bestellt und mir reicht der Speicherplatz. Allerdings auch nur weil ich kontinuierlich ausmiste. Wer dies nicht tut der sollte unbedingt zur 64GB oder 128GB Variante greifen und 100 oder 200,-€ mehr investieren. 16GB sind sehr schnell voll!!!

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von designismine

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Smartphone, 7. Juli 2014
moin

Habe das Smartphone seit mehreren Tagen in Benutzung und wollte mal so meine Meinung den Leuten da drauen miteilen :D
Ich komme aus dem Samsung Lager nämlich von Samsung Galaxy S4 und bereue es nicht auf das g3 gewechselt zu haben.
Das Display hat eine super Auflösung auch wenn viele sagen, dass der Menshliche Auge nix merkt muss ich wiedersprechen denn wenn man hochauflösende Videos sich anschaut dann sieht man aufjdenfall einen gewissen Unterschied gegenüber einem FullHD. Das Lg G3 ist sehr kompakt gebaut und hat einen super großsen Display was ich einfach nur liebe. Die Meisten anderen Bewertungen haben ja schon das meiste erwähnt, und deswegen will ich es kurz fassen.
Wer auf einen Highend Smartphone wartet, der kann sich freuen denn das G3 ist genau so einer.

Pro:
- Display
- LG UL Oberfläche
- Wertigkeit
- Kamera
- Lautsprecher gegenüber anderen Smartphones viel besser
- Knock Code und weitere features

Contra:
- Akku könnte etwas länger halten, jedoch ist es vergleichbar wie Htc One oder S5

Kann das Gerät nur weiterempfehlen Leute, wer auf der Suche nach einem super Smartphone ist...der ist hier genau richtig. mfg

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Handy, 20. Dezember 2013
Schlicht und einfach gehalten, jedoch sehr leicht anzubringen...und nicht wie bei vielen Smartphones s***** haben, weil das Handy brechen könnte bevor man es in den Bumper reinkriegt. Genau das was ich gesucht habe, und nun gefunden habe :D
Top Produkt.

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen LG G2 ein Highlight !!!, 15. Dezember 2013
moin,

Nachdem das LG G2 jetzt einige Wochen bei mir im Einsatz ist, möchte ich meine Erfahrungen damit teilen.

Ein absolutes TOP-Smartphone. Das Android und alle Apps laufen wunderbar flüssig (darf man bei 4*2,26 GHz auch erwarten) und die LG Oberfläche finde ich toll mit sinnvollen Erweiterungen.
Für mich reichen die 16GB auch vollkommen aus, wenn man nicht 3 Navigationsapps inkl. Karten, seine mp3-Sammlung und unbedingt noch 2 Vollbackups "mitschleppen" muss. Das Display ist klasse, auch im Außenbereich, und die TockTock-Funktion ist echt gut umgesetzt :-)
Die Positionierung des Lautsprechers am unteren Ende gefällt mir nicht ganz, da ich meistens mit einem Finger an genau dieser Stelle abstütze und damit den Lautsprecher verdecke.
Was ich mir vlt noch wünschen würde, dass LG mit dem 4.4 Kit Kat Update durch einige Veränderungen zusätzlich die Lautstärke des Smartphones hochstufen...ist zwar in dem jetzigen Zustand ok, aber könnte schon bisschen mehr sein :)

Sonstige Kritikpunkte anderer Käufer kann ich nicht nachvollziehen.
Knarzen der Gehäuserückseite: bei meinem knarzt nichts, auch bei etwas mehr Druck nicht.
Fest verbauter Akku: Ist vor dem Kauf klar, aber Daten&WLAN in der Nacht aus, Display auf 60% Helligkeit auch ausreichend und der Akku hält bei mir locker 55 Stunden durch!
Speicher nicht erweiterbar: siehe oben, ich komme mit 16GB (effektiv hat man so ca 10GB) gut klar.

mfg

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Sound!!!, 10. September 2013
Habe mir diese Mini- Lautsprecher vor ca 2 Monaten geholt, weil ich doch wenn ich mal zuhause oder draußen mit Kumpels rumhänge meine Lieder auf dem Handy abspielen wollte. Da musste etwas her, habe mich im Internet bisschen schlau gemacht und wegen guter Kritik für die Mobi Mini- Lautsprecher entschieden. Für die Größe--> 1. Super Sound--> 2. Akku hällt total lange--> 3. klein aber fein.
Also Leute, wenn Ihr Mini Lautsprecher braucht, dann greift hier ruhig zu.

mfg