Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Askmen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Askmen
Top-Rezensenten Rang: 1.149.593
Hilfreiche Bewertungen: 42

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Askmen

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Samsung  C3590 Klapphandy (GSM-Quadband,GPRS, EDGE, Display 6.0 cm(2.4 Zoll)) titanium silber
Samsung C3590 Klapphandy (GSM-Quadband,GPRS, EDGE, Display 6.0 cm(2.4 Zoll)) titanium silber

42 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ohne schnickschnack, besser als Vorgänger, 24. Januar 2015
Kenne das Vorgängermodell GT3520 und bin mit dem 3590 (in schwarz)sehr zufrieden. Die Oberfläche ist nicht geriffelt, wirkt dadurch "edler/wertiger". Das schwarze Modell ist durch die glatte Oberfläche anfälliger für Fingerabdrücke.

Das Handy ist genau für Leute geeignet, die ein strahlungsarmes, leicht zu bedienendes, und robustes Handy wollen. Was die Strahlung (SAR) anbetrifft, ist das Handy einem guten bis sehr guten Bereich (weniger als 0,40 SAR). Samsung hat als eines der wenigen Hersteller strahlungsarme Antenne, was bei amerikanischen Herstellen nicht der Fall ist. Wer auf sowas achtet kommt um ein Samsung Handy nicht umher.

Empfang ist sehr gut, ohne viel Schnickschnack.

Was bisschen schade ist die Schnellwahl per Steuerkreuz (wo man je nach Bedürfnis eigene Präferenzen/Programme einstellen konnte). Jetzt im 3590 lässt sich nur die rechte Taste ändern, Steuerkreuz ist fest dem Widget vorbehalten. Dennoch lässt sich als Widget, 8 Verknüpfungen am Bildschirm anlegen, die mit der Zeit doch Sinn machen.

Wer möchte kann sich die immense Akkulaufzeit* noch um ein weiteres verlängern in dem man GRPS, EDGE, ausschaltet durch *#4777*8665# und "GPRS detach". Ebenso kann man unter Freund Google "Samsung secret codes" eingeben und vieles modifizieren.

(Es gibt auch eine 3595 Modell mit 3G, denke aber das diese Version wenig Sinn macht und unnötig den Akku belastet. Ebenso ist das Surfen mit dem Handy kein Genuss.)

bei ab und zu telefonieren+SMS = mehr als 7 Tage locker, man sollte abends/nachts das Telefon eh abschalten oder auf Offline-Modus (=Flugzeugmodus) gehen (Einstellung->Telefon).

UPDATE nach 4 Monaten:
- Akku immer noch wie am Anfang, Scharniere sind immer noch fest, auch nach mehrmaligen runterfallen (Akku springt raus) ist optisch nicht viel anzumerken. TOP!


Seite: 1