Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jakob Binsen > Rezensionen

Echtes Geld für falsche Kunst
Echtes Geld für falsche Kunst
von Klaus Ahrens

5.0 von 5 Sternen Starkes buch, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Echtes Geld für falsche Kunst (Taschenbuch)
Hochinteressantes, wenngleich auch mittlerweile durch beltracchi und Konsorten überholt... an der kohlemacherei durch fälschen wird sich nicht sobald was ändern...

Fiber Menace (English Edition)
Fiber Menace (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Augenöffner dieses Buch, 31. Mai 2016
Ich hätte mir das Buch auf Deutsch gewünscht, aber Fehlanzeige bisher... also las ich es auf Englisch. Da ich seit 20 Jahren immer wieder mit Verdauungs- und Darmproblemen zu kämpfen habe, dachte ich, schaden kann es nichts, lies es mal. Hämorrhoiden und sogar zweimal eine schmerzhafte Fissur, die vom Cirurgen (angeblich) behandelt werden musste. Sehr unschöne Dinge. Und immer wieder hieß es: Du musst mehr trinken und vor allem Unmengen von Ballaststoffen in dich reinstopfen, das "reinigt den Darm."

Tatsächlich verursachte dieser Blödsinn in erster Linie Verstopfung, damit starken Drücken auf der Toilette und erneute Hämorrhoiden: Ein furchtbarer Teufelskreis wie ich erst jetzt mit der Lektüre dieses Buches lernen hab müssen. Auf all die ungebildeten Ärzte und Quacksalber ist hiermit geschissen, eure Tips waren kontraproduktiv!

Der Autor ist gegen planloses "Wassersaufen ohne Durstgefühl" und vor allem gegen die "modernen Lebensmittel", die sogar noch zusätzlich mit "Extra" Ballastsoffen angereichert werden - sehr zum Unwohl der Kunden, wie ich jetzt weiß.

Seit ein paar Wochen lebe ich ballaststoffarm und trinke nur bei Durst - und fühle mich wie neu geboren! Vielen Dank für die ausführlich beschriebene und unbezahlbare Erleuchtung! Ein großes Pfui auf all die Ballastspinner und "Wasserbüffel", denn zuviel Trinken spült alle wichtigen Spurenelemente und Mineralien aus dem Körper, noch Fragen?

H. S. von doerren.com

Botta-Design UNO Armbanduhr - Einzeigeruhr, Edelstahl, weißes Zifferblatt, Datum, Lederband

3.0 von 5 Sternen Botta Uno Einzeigeruhr macht Spass, 23. Dezember 2015
Diese Uhr hab ich mir nach längerem Überlegen ausgesucht, weil mich Einzeigeruhren (= Sonnenuhrprinzip) immer schon ein wenig fasziniert haben. Die UNO ist schlicht und angenehm, das Fensterchen für die Datumsanzeige hätte ich um 2 mm breiter gemacht, dann wäre das Datum leichter zum Ablesen.

Ich habe ein ziemlich breites Handgelenk und da ist das mitgelieferte Armband nicht das Wahre: Es ist vom Material her zu steif, so dass die Uhr vom Handgelenk "abhebt", nimmt man ein längeres, dann schlenkert sie an der Hand, also da muss meiner Meinung nach noch verbessert werden.

Piso Christ:A Book of the New Classical Scholarship (English Edition)
Piso Christ:A Book of the New Classical Scholarship (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wie wenn, 5. Januar 2015
wir es nicht schon die ganze Zeit mehr als geahnt hätten, dass mit den sogenannten Welt Religionen JEDEMENGE faul ist.

Die Krebslüge
Die Krebslüge

5.0 von 5 Sternen TOP BUCH!, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
TOP BUCH ZU EINEM WICHTIGEN THEMA! Es stellt sich heraus, dass es bei der "traditionellen Krebsbehandlung" offenbar in erster Linie ums Kohla machen geht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2015 5:55 PM MEST

Physical Graffitti
Physical Graffitti
Wird angeboten von dutchtoni

5.0 von 5 Sternen LZ, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Physical Graffitti (Audio CD)
Ich habe dieses Album bis dato nicht gekannt, obwohl ich ein "alter" Led Zeppelin Fan bin, jetzt kenn ich es und bin begeistert, die Ton Sequenzen von Jimmy Page sind manchmal so schräg, dass man sich fragt: Wie macht der Mann das, er hat ja auch nur eine Gitarre in der Hand...

Houses of the Holy
Houses of the Holy
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen LZ, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Houses of the Holy (Audio CD)

4 Blutgruppen - Die Strategien und das Kochbuch für ein gesundes Leben
4 Blutgruppen - Die Strategien und das Kochbuch für ein gesundes Leben
von Peter J. D'Adamo

4.0 von 5 Sternen Eine ziemlich dicke Schwarte, 21. August 2013
Das Buch hab ich gerade erst bekommen, es macht thematisch einen sehr guten Eindruck beim ersten Durchlesen und erklärt mir nun die vielen Unpässlichkeiten nach mancher Nahrung! Nicht jedes Lebensmittel ist offenbar für jede Blutgruppe ideal....

Coverdale/Page
Coverdale/Page

5.0 von 5 Sternen Alt aber gut!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Coverdale/Page (Audio CD)
Diese CD hatte sich jemand vor vielen Jahren von mir "für immer" ausgeborgt und jetzt stieß ich im Zuge meines persönlichen LD ZEPPELIN REVIVALS wieder darauf. Da ich sie ja schon kannte, war der Kauf Pflicht.

www.doerren.com

Unconditional
Unconditional

4.0 von 5 Sternen Top Frau Top Musik, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Unconditional (Audio CD)
Angeregt durch den BR Mitschnitt eines Konzerts in Burghausen kaufte ich mir die CD - ein voller Erfolg. Blues vom Feinsten.

Seite: 1 | 2