Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für F.H. > Rezensionen

Beiträge von F.H.

F.H. (Bochum)

AMOR Vibratissimo® Liebeskugeln "DuoBalls" in blau-rosa, mit App steuerbar, versprechen lustvolle Momente
Wird angeboten von HaJa GmbH

1.0 von 5 Sternen Ständiger Verbindungsabbruch, 17. April 2016
Da es zumindest mit dem iPhone ständig zu Verbindungsproblemen kommt, sind die DuoBalls eigentlich nicht zu gebrauchen. Schade, eigentlich eine gute Idee.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 250 EUR (Metallmuster
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 250 EUR (Metallmuster

1.0 von 5 Sternen Ein Stern noch zuviel, 18. November 2015
Wenn ich Gar keinen Stern geben könnte wäre das die richtige Wahl. Der Gutschein kam verspätet und die Geschenkdose sah aus als wäre da schon mal ein Auto drüber gefahren. Konnte leider nicht als Geschenkverpackung für den Gutschein genutzt werden.

Katakomben [dt./OV]
Katakomben [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich spannend, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Katakomben [dt./OV] (Amazon Video)
Ziemlich weit hergeholte Story, über den Trailer hinaus her wenig wirklich spannende Momente, gewöhnungsbedürftige Kameraperspektiven da oft mit einer Helmkamerasicht gearbeitet wurde.

Pocket Rally
Pocket Rally

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll aber zu schaffen, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pocket Rally (App)
Die App Pocket Rally sorgt bei Fans für kleine Rennsimulationen ohne großen Schnickschnack für ein paar Stunden entspannten Fahrspaß. Das Fahren gegen die Uhr ist teilweise schon recht anspruchsvoll aber zu schaffen, die Rennen gegen Gegner sind da eher einfach.

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und schnell, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Der Youtubeplayer funktioniert mit meiner VDSL 50 Anbindung sehr flüssig. Die Suchfunktion ist gut und auch sehr schnell. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

Amazing Aquarium
Amazing Aquarium

1.0 von 5 Sternen nur kurze Videoclips, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazing Aquarium (App)
Nicht wirklich abendfüllend. Es werden nur Videosequenzen von ca. 20 sek. im Loop gespielt. Insgesamt eher langweilig und überhaupt nicht abwechslungsreich

MOBICOOL T08 Kühlbox mit 12 Volt Anschluss für das Auto, Bordbar, ca. 8 Liter
MOBICOOL T08 Kühlbox mit 12 Volt Anschluss für das Auto, Bordbar, ca. 8 Liter

4.0 von 5 Sternen Box ls Lipowärmer, 30. Dezember 2012
Ich verwende die Box vollkommen zweckentfremdet um meine LiPo-Akkus die ich in meinen RC-Helis verwende in der kalten Zeit vor zu wärmen. Die Box eignet sich hierfür sehr gut, die Isolierung scheint gut zu sein, da die Lipos selbst nach mehreren Stunden am Modellflugplatz bei Temperatuen um 0 Grad immer noch handwarm aus der Box kommen.
Im Sommer darf die Box dann auch mal ein paar Getränke kühlen und ich hoffe, dass sie dies dann auch zur Zufriedenheit erledigt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2016 12:54 AM MEST

Rodeo Radio (inkl. Bonus-Track und Video / exklusiv bei Amazon.de)
Rodeo Radio (inkl. Bonus-Track und Video / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Viele bekannte Lieder in neuem Gewand, 27. Mai 2006
Mit der Nachfolge CD des Debütalbum "Internashville Urban Hymns" zeigen The BossHoss ein zweitesmal das es sich lohnt neben eigenen Titeln auch alte Titel aufzugreifen und in dem von der Band üblichen Countrystyle neu aufzunehmen.

Ein sehr gelungenes Album das den Zuhörer vom ersten Titel an mitnimmt und gute Laune verbreitet.

Das grosse Klampfenbuch: 150 Lieder mit wenigen Akkorden
Das grosse Klampfenbuch: 150 Lieder mit wenigen Akkorden
von Jürgen Kumlehn
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen 150 Lieder für den Gitarrenanfänger, 27. Mai 2006
"Das grosse Klampfenbuch" sind insgesamt 150 Titel in Noten und Tabulatur beschrieben. Der Autor hat sich Mühe gegeben bei den Liedern mit möglichst einfachen Akkorden auszukommen. Ein entsprechendes Anschlags- bzw. Zupfmuter ist ebenfalls für jedes Stück angegeben.

Die Spiralbindung des Buches ist praxisgerecht und die Lieder sind so notiert, dass ein umblättern während des spielens nicht erforderlich ist.

Die Liederauswahl enthält neben dem üblichen Repertoire von Anfänger- und Lagerfeuerliedersammlungen auch Kinder- und Weihnachtslieder. Leider sind auf der beigefügten CD nur 35 Titel als playalong enthalten.