find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kino-Zuhause > Rezensionen

Beiträge von Kino-Zuhause

Kino-Zuhause

Seite: 1 | 2
[Neue Version] VicTsing Alkoholtester, Professionelle Atemalkohol-Tester Halbleiter Sensor Alkoholmessgeräte mit LCD Display & 20 Mundstücke
Wird angeboten von VICTSING

1.0 von 5 Sternen Nur zum Spaß da unglaubwürdige Werte, 10. Januar 2017
Zeigt total falsche Werte an. Habe in einem Zeitraum von ca 60min 0,4L Schnaps getrunken. Das Gerät zeigt gerade mal 0,9Promille an. Ca 45min später nur noch 0,5Promille. Mann kann also mindestens 0,5Promille dazu rechnen.

Update: 17.06.17 Da der Anbieter VicTsing mich seid der Abgabe meiner Bewertung gerade zu fast Wöchentlich Nötigt meine Bewertung nochmal
zu überarbeiten; gebe ich nur noch einen Stern von ursprünglich drei.

7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann
7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann
Wird angeboten von Shoppishop24

2.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 11. Mai 2016
Der Flachmann wird undicht am Boden durch die schlechte Schweißnaht.
Wer so billig kauft und meint er bekommt gute Ware der irrt sich.
Becher und Trichter sind Inordnung

Arehucas Ron Reserva Special 12 Jahre Rum (1 x 0.7 l)
Arehucas Ron Reserva Special 12 Jahre Rum (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Geschmack gut! Abfüllung schlecht!, 20. Dezember 2015
Der Geschmack ist ganz Inordnung.
Preisleistung würde also passen; leider musste ich bei der ersten Bestellung den Rum bei Amazon reklamieren da vermutlich bei der Abfüllung Ablagerungen vom Fass mit in die Flasche gelandet sind. Wie Weinstein und davon nicht gerade wenig.
Amazon hat sich dabei Professionell verhalten und mir eine zweite Flasche zukommen lassen.
Leider war diese Flasche ebenfalls fast genauso stark mit schwimmenden Dreck durchzogen.
Lässt man die Flasche stehen dann setzt sich wieder alles auf dem Boden ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2016 8:54 PM CET

HornEx! Hornhautentferner extra stark - 250 ml
HornEx! Hornhautentferner extra stark - 250 ml
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Es Funktioniert!!!, 16. September 2015
Ich hatte immer Hornhaut an den Fersen; das war manchmal so schlimm das wenn ich nicht regelmäßig mit einer Raspel meinen Fuß behandelt habe große schmerzende Risse enstanden sind.
Zum Produkt:
Einfach ein Stück Watte oder eine Kompresse auf die Hornhaut legen; dann das Mittel darüber schütten und mit einer Küchenfolie für ca 20min einwickeln und einweichen lassen.
Anschließend kann man die tote Haut mit einem Messerrücken abschaben.
Zum Schluss die Haut abwaschen und anschließend eincremen.
Die Haut reagiert anschließend zumindest bei mir ein wenig mit leichter Rötung und jucken
Da ich aber das Produkt ja nicht täglich anwenden werde und das Ergebnis wirklich gut ist; kann ich es auch uneingeschränkt empfehlen.

Ps:Die Watte die dabei ist langt definitiv nur für ca 3 Anwendungen jeweils 2 Füße

Brausehalter für Handbrause massiv aus Messing verchromt Form passend zu Nostalgie
Wird angeboten von Saniworld

3.0 von 5 Sternen Preisleistung passt!, 30. Mai 2015
Für 15Euro bekommt man hier wiklich einen Massiven Halter.
Nicht ein Teil ist aus Kunststoff.
Jedoch habe ich zwei berechtigte Kritikpunkte!
1. Die Schraube mit der man den Halter an der Wand befestigt; hat so einen kleinen Kopf das sie durch die Bohrung der Halterung fast durchrutscht.
Das heißt entweder eine Beilagscheibe besorgen oder eine andere Schraube mit großem Kopf verwenden.
2. Der Halter ist definitiv nicht für einen großen Duschkopf geignet; da sich der Duschkopf (aus Kunstsoff) langsam wieder absenkt und ich werde die Drehfixierung ganz sicher nicht mit einer Zange zuschrauben. Sonst hat ja diese Halterung letztendlich ihre funktion beweglich zu sein verloren.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 43
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 43
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Ich würde die Schuhe wieder kaufen!, 3. April 2015
Die Sohle könnte etwas härter sein da sie bereits nach einem Urlaub schon etwas abgenutzt ist.
Dafür stinkt das Material nicht; auch nicht nach intensiver Benutzung.
Der Schuh sitzt ebenfalls gut und man kann nicht rausrutschen.
Preisleistung Top.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Travelhose!, 18. März 2015
Auf den Punkt gebracht; kauft diese Hosen nicht.
Es mag ja sein das wenn man nur in den Bergen wandern geht und Abends wieder heim fährt diese Hosen ausreichend sind.
Nicht aber auf einer Erlebnisreise wie z.b Mit Marco-Polo nach Costa-Rica.
Da hält jede billige Freizeithose mehr aus als diese sogenanten Outdoorhosen.
Bereits nach einem Tag in Benutzung stellte ich fest Tasche links innen Naht aufgegangen.
2. Tag rechter Oberschenkel Naht aufgegangen und im Schritt ist ein Loch entstanden.
Habe dann im Urlaub alles genäht.
Jedoch ist der Stoff so dünn das er an den genähten Stellen wieder aufgeht.
Am dritten Tag musste ich feststellen das die Rechte Tasche ebenfalls beginnt Löchrig zu werden. Zusätzlich ist noch von einer Tasche der Reißverschluss kaputt gegangen.
Die zweite Hose war etwas besser verarbeitet; war jedoch auch nach ca 3-4 Tagen kaputt.
Musste mir dann vor Ort neue Hosen kaufen.
Ich hätte es wissen müssen als die Hosen mit der Post gekommen sind; denn überall sind noch die Nähfäden drangehängt und sie wahren nur mit einem Einfachen Stich zusammen genäht.
Ich bin selbst Schuld; denn wer billig kauft der kauft zweimal.

Fiskars Axt- und Messerschärfer, Keramik- Schleifkopf/Gehäuse aus glasfaserverstärktem Kunststoff, Schwarz/Orange, Xsharp, 1000601

4.0 von 5 Sternen Funktioniert Einwandfrei bis auf......, 7. Dezember 2014
Habe bis jetzt folgende Messer ausprobiert.
Opinel klein und groß; ein Schweizer Taschenmesser und ein Bowie.
Ein Bowie ist ein Arbeits oder Kampfmesser.
Alle Messer lassen sich mit ein paar Zügen problemlos Scharf machen.
zwei Dinge haben mich jedoch gestört.
1.Wenn man eine gebogene Messerspitze hat muss diese separat bearbeitet werden da man nicht die Bewegungsfreiheit beim
durchziehen hat.
2.Die ersten 2cm ab Griff lassen sich nicht schärfen; da muss man selbst mit einem Schleifstein nacharbeiten.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S2, II i9100, SGS 2, Galaxy R I9103, S2 Plus i9105P - ersetzt EB-F1A2GBU, CSTD - Li-Ion 1800mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

3.0 von 5 Sternen Feedback nach 8Monaten, 1. Juli 2014
Am Anfang war der Akku 1a und hatte eine gutes Durchhaltevermögen.
Leider ist die Leistung des Akkus nun nach ca 8Monaten auf dem gleichen Stand wie der Original Akku nach 2,5Jahren.
Preisleistung passt zwar hätte mir aber mehr erhofft.

Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Softbox) [Blu-ray]
Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Softbox) [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill

4.0 von 5 Sternen DVD oder Blu-Ray, 24. November 2009
Ich hatte schon bereits die 2008 DVD-Version Zuhause; die übrigens pro Folge 5min kürzer ist.
Über die Qualität der Doku gibt es nichts zu meckern das steht außer Frage.

Jetzt habe ich mir aufgrund des endlich gesunkenen Preises die Blu-Ray Version zugelegt.
Da hier viele von Top-Bildqualität reden; möchte ich mal meine Meinung dazu abgeben.
Wenn ich einen DVD PLayer an der Scart-Buchse meines LCD-TVs anschließe und diese Qualität mit einem Blu-ray Bild vergleiche dann sind dabei natürlich ganz extreme Qualitätsunterschiede zu erkennen.
Da ich aber einen Guten Blu-Ray Player besitze und mir bewusst ein Abspielgerät gekauft habe der aus der DVD noch das beste rausholt; dann kann ich natürlich nur das Vergleichen
Stellenweiße ist die Blu-Ray Version definitiv nicht besser als die DVD Version.
z.B. Aufnahmen aus der Luft sind meißt in Top Qualität; dann habe ist manchmal wieder den Eindruck es könnte auch eine DVD sein.
Man darf natürlich nicht vergessen das man in die Wildniss keine Kameras mitnehmen kann wie heutzutage am Set üblich sind.

Trotzdem klare Kaufempfehlung
Wer die DVD-Version hat und einen Guten PLayer über HDMI betreibt kann sich das Geld sparen; wer noch keine Version hat aber einen Blu-Ray Player besitzt; dann aufjedenfall diese Version hier vorallem da diese Neuauflage Länger ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2010 8:38 AM CET

Seite: 1 | 2