Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dieter Hinz > Rezensionen

Beiträge von Dieter Hinz

Dieter Hinz (Duisburg, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Dugena Herren-Armbanduhr Dugena Premium Analog Automatik Leder 7000323
Dugena Herren-Armbanduhr Dugena Premium Analog Automatik Leder 7000323
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 6. Mai 2016
Ich wusste nicht, dass diese Uhr Bestandteil einer limitierten Lieferung war.

Leider habe ich mich extrem ungeduldig gezeigt.

Die Uhr allerdings ist erstklassig.

The Book Of Souls
The Book Of Souls

5.0 von 5 Sternen Alter Sack, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Book Of Souls (MP3-Download)
Ich bin nicht mehr der Jüngste und verfolge Iron Maiden schon jahrzehntelang.
Die sind noch älter und haben es besser drauf als ich. Sensationelles Album!

The United States Of America
The United States Of America

5.0 von 5 Sternen Alter Sack, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The United States Of America (MP3-Download)
Damals, Anfang der 70er war ich der Underground-King, als ich diese Vinyl (noch ganz dick und zerbrechlich) gebraucht und mit Kratzern aus London mitgebracht hatte. Hier kannte die kaum jemand (in meinem Freundeskreis keiner!) Jetzt habe ich sie durch Zufall (einfach mal bei amazon gesucht) wieder gefunden, sofort gekauft. Und: Der Zauber ist wieder da. Ein unglaublich gutes Werk!

Lay of the Land
Lay of the Land

5.0 von 5 Sternen Ich kannte die gar nicht, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lay of the Land (MP3-Download)
Obwohl ich den Stil sehr mag, konnte ich "Seachange" gar nicht einordnen. Nachdem ich einen Konzert-Live-Mitschnitt auf WDR 3 gesehen habe, habe ich mir diese CD sofort gekauft. Und: Ich bin extrem begeistert.

Botta-Design UNO Carbon Automatik Armbanduhr - Einzeigeruhr, Edelstahl, schwarzes Zifferblatt, Lederband
Wird angeboten von Botta-Design

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 27. November 2014
Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine botta UNO 24 erworben und bin seitdem von deren schlichtem, aber außergewöhlichem Design und Technik begeistert. Das als Vorgeschichte ...

Als ich dann erfuhr, dass es eine Botta UNO als mechanische Automatikuhr gibt, habe ich unbesehen bestellt und bin auch hier restlos begeistert. Die Uhr ist sehr sehr schön und - was auch bei einer Einzeiger-Uhr wie dieser nicht unwichtig ist - geht sehr genau.

Botta-Design UNO Carbon Automatik Armbanduhr - Einzeigeruhr, Edelstahl, schwarzes Zifferblatt, Black Edition, Lederband

5.0 von 5 Sternen Eigentlich vorbelastet, 3. Juli 2014
Ich habe vor einigen Jahren die sensationelle Botta UNO 24 (Quartz-Uhrwerk) erworben und bin von dem Prinzip nach wie vor begeistert. Als ich jetzt die Automatik-Version der Botta UNO (12) gesehen habe, war ich fast gezwungen zu kaufen. Ich habe nichts bereut.
Und sollte Botta auch das 24er-Modell als Automatik-Version herstellen, könnte ich der Erste sein, der sofort bestellt.

UHRENBEWEGER 4-FACH
UHRENBEWEGER 4-FACH
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: UHRENBEWEGER 4-FACH
Ich habe viele Uhrenbeweger, sowohl im Hochpreissegment, als auch im Niedrigpreissegment erworben.

Dieser Conrad-Uhrenbeweger ist auf jeden Fall sein Geld wert - leise und zuverlässig.

Inzwischen habe ich schon zwei davon.

Ultron Aktivbox Boomer tragbarer Bluetooth Lautsprecher (2 Watt) silber
Ultron Aktivbox Boomer tragbarer Bluetooth Lautsprecher (2 Watt) silber

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 10. Mai 2014
Sieht wirklich cool aus und klingt auch noch gut. Den benutze ich nicht nur unterwegs, sondern auch daheim. Den kann ich empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unfassbar, 10. Mai 2014
Nach einer Woche ist diese Uhr komplett kaputt gegangen; sie ließ sich weder aufziehen, noch stellen, ohne dass ich irgend etwas getan habe. Normalerweise bin ich sehr geduldig. Meine Rücksendung ist im Nirwana verschwunden. Ich habe hier wohl einen Fehler gemacht und auf Einschreiben mit Rückschein verzichtet.

Regent - Taschenuhr - Mechanisch - Silber - Tag/Nacht - P71
Regent - Taschenuhr - Mechanisch - Silber - Tag/Nacht - P71

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Taschenuhr, 10. Mai 2014
Sie geht sehr genau und sieht sehr gut aus. Mehr gibt es nicht zu sagen. Da ich noch fünf Wörter ...

Seite: 1 | 2 | 3