Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Marco Schulz > Rezensionen

Beiträge von Marco Schulz

Marco Schulz "Madner" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LG BH16NS40 Interner Blu-ray Brenner (16x Speed, umfassender Formatunterstützung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 26. Oktober 2015
Ich mag eigentlich PC-Gehäuse die nicht mit den unterschiedlichsten Laufwerken und Einschüben versehen sind. Ein Gehäuse also clean gehalten. Dazu hatte ich mir ein USB-DVD-Laufwerk besorgt. Funktionierte soweit auch ganz gut, aber nun fing es langsam zuspinnen an.
Weil ich auch von der Gesamt-Leistungs-Konstruktion nicht überzeugt war habe ich mich wieder entschlossen das Laufwerk wieder ins Gehäuse einzubauen. Im Moment bin ich vom LG absolut begeistert. Es ist leise. Es ist schnell und macht seine Sache absolut fantastisch.

Wer ein gutes Blu-Ray-Laufwerk benötigt der kann hier ruhig zugreifen.

Ein kleinen Kritikpunkt möchte ich doch noch anbringen, aber dafür kein Stern abziehen. Es ist zwar eine DVD mit Cyberlink PowerDVD enthalten, aber man muss das komplette Softwarepaket davon installieren. Hier hätte ich mir schon gewünscht eine Auswahl treffen zu dürfen.

Sleepy Hollow Staffel 2
Sleepy Hollow Staffel 2

1.0 von 5 Sternen Serie Top. Was Amazon macht FLOP!, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Hollow Staffel 2 (Amazon Video)
Leider sind uns für diese Staffel zwei Folgen durch die Lappen gegangen beim normalen Fernsehen.
Daher haben wir uns gedacht, dass wir die fehlenden Folgen einfach bei Amazon nachschauen.

Gesagt, getan. AmazonFire. Folge ausgewählt. Alles auf Deutsch? Text? Folgenbeschreibung? Titel? Alle fragen werden mit JA beantwortet. Super.
Folge gekauft und gestartet... Und was dann? Alles auf Englisch mit deutschen Untertitel.
Noch mal zurückgegangen ob man eventuell etwas übersehen hat. Nein. Wieder in die Folge rein. Wieder alles auf Englisch. Nachgesehen ob man das eventuell umstellen kann. Nein, dass kann man nicht.

Dann kam die große Erleuchtung: Wenn man den Film pausiert, DANN kann man oben im Titel lesen: Sleepy Hollow OmU.
Toll. Das erfahre ich also NACHDEM ich die Folge gekauft habe.
Amazon das funktioniert so nicht. Solche wichtigen Informationen sollten klar und deutlich aus der Beschreibung im Fire ersichtlich sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2016 2:59 PM MEST

BitFenix Fury 650G - Stromversorgung ( intern ) - 80 PLUS Gold, BFP-FUR-650G-KSXK-RP

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil, 28. Mai 2015
Ich bin nach langen testen (Corsair, Super Flower, Be Quiet) Netzteilen nun bei BitFenix gelandet. Ich kann hierzu wirklich nur eins sagen: Perfekt. Das Netzteil sieht edel aus. Nur das Hauptstromkabel ist fest, aber gesleevt. So wie alle anderen Kabel auch des Netzteiles.
Was mich aber wirklich überzeugt hat war die Länge der Kabel. Für mein Phanteks Luxegehäuse war die Länge jedes Mal perfekt um die benötigte Hardware mit Strom zu versorgen. Ich war noch nie von einem Netzteil so fasziniert wie von diesem.

Kindsköpfe 2 [dt./OV]
Kindsköpfe 2 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Total enttäuschend, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich gestehe ich bin eine harte Sau.
Es gab nur wenig Filme die ich bewusst nicht bis zum Schluss gesehen habe. Dazu zählen Filmklassiker wie Chicken Park oder I am Legend.

Leider muss sich Kindsköpfe 2 auch in diese Reihe mit einreihen. Ich habe den ersten Teil gerne gesehen, bloß bei diesem Teil fehlt mir einfach die Geschichte (in den ersten 20 Minuten). Es gibt keinerlei Versuch auch nur den Rahmen eine Handlung aufzubauen. Dazu noch dieser pausenlose Fäkalhumor. Warum ist man hier so abgerutscht? Das war doch im ersten Teil auch nicht so?

Tut mir Leid Adam, aber den Rotz werde ich mir nie zu Ende ansehen.

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (20 Stück)
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (20 Stück)
Wird angeboten von vtax

5.0 von 5 Sternen Super Entkoppelung, 17. April 2015
Die Entkoppler sind eigentlich super.
Allerdings hatte ich ein paar Probleme die Halterungen durch meine dicken Aerocool DS Lüfter zubekommen.
Wenn der Rahmen etwas dicker ist muss mann das Gummi ganz schön dehnen damit es rein passt.

Ansonsten TOP.

Kill the Boss 2 [dt./OV]
Kill the Boss 2 [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack einfach zu albern, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kill the Boss 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe mir den Film gestern angesehen und wurde gut unterhalten.
Allerdings reicht dieser Teil bei weitem nicht an den ersten Teil heran. Die Geschichte ist etwas an den Haaren herbeigezogen und kommt für meinen Geschmack erst zu später in Fahrt.

Was mich an dem Film wirklich gestört sind die Darstellungen von Dale und Kurt gewesen. Sie sollten für den Humorvollen Teil sorgen sind mit Ihrer Art aber über das Ziel hinausgeschossen. Teilweise hat man mehr das Gefühl Kindern zu zusehen als echten Erwachsenen in dieser Situation. Beim ersten ist auch mehr schief gelaufen, ABER es war besser verpackt und nicht immer wieder mit dem Holzhammer rein gehauen.

Nette Unterhaltung aber zu kindisch. Ich würde den ersten Teil dem zweiten immer vorziehen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

4.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Ich kann am Fire nichts wirklich negatives finden.
Man bekommt genau das, was in der Werbung alles versprochen wurde.

Nur einen Kritikpunkt habe ich an das Gerät. Warum darf ich es nicht ausschalten?
Es gibt kein Standby- oder Ausschaltknopf mit dem das Gerät bei Nichtbenutzung in Ruhestand versetzt werden kann.
Ich muss 30 Minuten warten bis sich das Gerät dann von alleine deaktiviert.
Ich habe nicht genau vor Augen wie viel Strom das Gerät benötigt, aber ich finde dies schlecht umgesetzt an dem Gerät.
Gerade bei den permanent steigenden Strompreisen in Deutschland.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 4:08 PM CET

Tiervertreiber Hundevertreiber Katzenvetreiber Hundeschreck Katzenschreck PRO
Tiervertreiber Hundevertreiber Katzenvetreiber Hundeschreck Katzenschreck PRO
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Bei unseren Katzen funktioniert es, 21. Juli 2014
Wir haben uns dieses Gerät mit großer Skepsis gekauft.
Zu unterschiedlich waren die Bewertungen hier bei Amazon.
Wir haben es riskiert und sind zum Glück nicht enttäuscht worden.
Gerät geladen. Auf Stufe 3 für Katze gestellt und unsere Katzen haben den Garten unserer Nachbarn nicht mehr betreten.
Sie meiden sogar ganz bewusst jetzt das Areal wo das Gerät steht.
Für uns das perfekte Gerät. Solarbetrieben. Wasserfest und hält was es verspricht.
Eins möchte ich aber doch noch anmerken: Für kleine Flächen ist das Gerät nicht zu gebrauchen, weil es selbst auf der niedrigsten Stufe relativ schnell auslöst.

Gravity [dt./OV]
Gravity [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Habe mir einfach mehr versprochen, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe mir an einem Sonntagabend den Film über Amazon Instant Video gegönnt.
Ärgerlich ist, dass sehr viel Details verloren gehen, weil die Datensatzrate weit hinter einer Blu-Ray zurückbleibt.
Die Bilder waren bei diesem Spektakel aber trotzdem sehr beeindruckend und verdienen das Prädikat "sehenswert", aber die Film hat mich einfach nicht abgeholt. Ich glaube ich bin für diese Art von "Weltraumabentuer" einfach nicht gemacht.
Die Story ist dünn und zum Ende auch immer "unwahrscheinlicher".
Die Rolle von Sandra Bullock hat mich und meine Freundin mehr genervt, als dass ich mit ihr gefiebert habe.
So kann ich diesen Film wirklich nicht mehr als 3 Sterne geben. Denn für DEN Film des Jahres mit Oscarauszeichnungen habe ich an dieser Stelle einfach viel, viel mehr erwartet.
Sehenswert aber definitiv kein muss und für mich auch kein Film des Jahres.

Chroniken der Unterwelt [dt./OV]
Chroniken der Unterwelt [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Wenn mal nichts besseres im Fernsehen läuft, 20. Juni 2014
Meine Freundin und ich haben das Buch zum Film gelesen und so war es schon fast Pflicht die real Verfilmung zu sehen.
Im großen und ganzen ist der Film in Ordnung. Genau wie das Buch ist dieser Film sehr auf Teenager und Jugendliche abgestimmt.
Daher sollten "Erwachsene"zuschauer nicht allzu enttäuscht sein über die Dialoge oder die "Liebesgeschichte".
Was allerdings sehr negativ ausgelegt werden muss, gegenüber dem Buch ist, dass der Film sehr gepresst wirkt. Es geht von einem Punkt sofort zum nächsten und zum nächsten. Hier lässt sich das Buch mehr Zeit und man erfährt auch viele Informationen über die Charaktere an sich. Warum macht er jetzt genau das? Was sind die Hintergründe dazu?
Auf viele dieser Punkte wird im Film überhaupt nicht eingegangen und so können Lücken in der Geschichte entstehen.
Obwohl ich auch wieder dankbar bin, dass diese lächerliche Ratten-Sequenz aus dem Buch nicht mit übernommen wurde in den Film.

Den Film kann man sich gerne ansehen wenn wirklich nichts anderes im Fernsehen läuft.

Auf HD kann für diesen Film wirklich verzichtet werden. Die Specialeffects sind jetzt nicht so ausschlaggebend, dass man hierfür 1 Euro mehr zahlen müsste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5